Beiträge von Sunny

    Oh da erinnere ich mich gerade an etwas ...
    als ich in der 5. Klasse war haben sich Jungs aus meiner Klasse im Unterricht über ... ich glaub GTA war das , ich weiß das nicht mehr so genau , unterhalten
    Unsere Lehrerin die selber jüngere Kinder hat (ich glaube die waren damals 13/14) fand das total normal , sie meinte , dass ihr Sohn das auch hat und hat sich mit den Jungs darüber unterhalten -.-
    Ich könnte mich immernoch darüber aufregen...

    Ich meine OoT und MM sind schon fast so alt wie ich ...
    und schon als ganz kleines Kind habe ich meine Vater immer zugesehen , wie er diese Games gespielt hat und so mit 5/6 habe ich dann selbst angefangen zu spielen meine Eltern saßen natürlich immer dabei :'P
    Und ich muss sagen , dass ich nie Probleme hatte in keinem TLoZ Game
    ...
    Und wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre und merke , was die für starke Schwierigkeiten haben bin ich schon immer ein Bisschen verwundert...
    Also würde ich es auch gut finden , wenn es sowas geben würde da es halt starke Unterschiede gibt , ob man halt sowas spielen kann ...
    wichtig wäre dann auch , zu überprüfen , ob das Kind Realität und Spiel unterscheiden kann

    Ja aber wenn ein neuer Tempel dazu kommt müsste man ja 4 Herzteile wegnehmen weil man ja am Ende des Tempels ein Herzcontainer bekommt und man ja nur max. 20 Herzen bekommt ...
    ich frag mich welche das sein werden :'x
    Oder die packen alle Herzteile woanders hin was ich aber bezweifle...

    Oh ja bei MM hatte ich immer Angst vor dem Mond :'D
    und ich hab mich auch immer so unter Druck gesetzt gefühlt ...
    Und die Geschichte mit der Maske ...schon wieder was mit blutigen Ritualen
    Aber ein 6 Jahre altes Kind würde die meisten Handlungen bei OoT nicht verstehen weil das da sowieso alles so mysteriös ist und man bei vielen Sachen weiter denken muss...
    Aber vielleicht schafft ja die Tatsache , dass da auch noch Werte wie Freundschaft , Mut , Zusammenhalt u.s.w. vertreten werden wieder den Ausgleich :'D
    Sodass es vllt. doch ab 6 Jahren geeignet ist :'x

    Meiner Meinung nach müsste OoT auch erst ab 12 sein aber naja ...
    halt auch wegen der geschwollenen Redensart ich mein mit 6 versteht man auch nicht alles na gut man könnte ein Elternteil neben sich sitzen haben und dann halt fragen aber denen geht das nach einer Zet bestimmt auch auf die Nerven :}
    Aber ich versteh das nicht bei TWW nur wegend dem Catoon-Design
    ich mein als 6 jähriger ist es bestimmt auch nicht schön , wenn man Ganondorf ein Schwert in den Kopf/Rücken rammen muss...
    naja ich bin gerade 7 geworden als ich das machen musste war nicht schön :'D

    Also ich spiele im Moment


    1.Pokemon schwarz
    Hm... was soll ich dazu sagen? Naja ich mag ehrlich gesagt die
    Vorgänger lieber ... keine Ahung wieso ;D


    2.The legend of Zelda tWW
    Tja ...ich bin gerade dabei die Mininintendogallerie zu vervollständigen
    damit ich da auch auf meine 100% komme


    3. Der Dauerbrenner schlechthin : Tetris :}


    Anmerkung von Skito Ramritze: Selbiges auch für dich, mehr schreiben.

    Ich finde den Fangstoß sehr praktisch , da man in den anderen Teilen immer warten musste , bis die Gegner wieder aufgestanden sind.
    Und ich mag den Move auch sehr , die Link macht , wenn man sein Schwert kurz bevor der Gegner öhm... verpufft(?) o.o wegpackt
    ...halt die , die er auch am Ende eines Bossfightes macht :}