Beiträge von HyruleHeldin

Noch eine kleine Veränderung:

Wenn man das erste mal bei Zelda ist, ist im linken Fenster eine Mario Landschaft zu sehen anstatt Bildern von Mario usw. wie das beim alten OoT war.
    Beim rechten Fenster ist ein Soldat der eine bombe zu euch rüber wirft, wenn ihr mit der Schleuder reinschießt.

Und der Stein bei der Zitadelle der Zeit sagt nicht mehr: Es sei verboten die Schatzkisten bei dem Schatzkisten Spiel als Toiletten zu benutzen sondern nur es sei verboten sich darin zu verstecken oder so was ähnliches...

Hey!

Ich habe öfters gelesen, dass dieser Mann, Zombie, Skelett, Krieger was auch immer, der der einem dei okkulten Künste beibringt Link's Vater sein soll.
    Weiß jemand ob das stimmt?
    Er sagt auch beim letzten Mal wo man mit ihm spricht: mein Sohn...

Liebe Grüße, hyruleheldin

Muss man diesen Modus irgendwie freischalten?
    Ich habe das normale Oot für den 3DS durchgespielt. Der Master Quest ist freigeschaltet aber nicht der Boss Modus...

Ich habe mir sowas noch nie gekauft...
    Ich weiß auch gar nicht wo man sowas herbekommt, ausser im Internet, Gibts das auch in einem normalen Laden(SAturn, Mediamarkt?)

Aber eigentlich brauch ich das auch nicht. Wenn ich mal nicht weiter weiß bei einem Spiel schau ich im Internet nach...

Hey an alle die sich schon das Spiel für den 3DS geholt haben!

Wie findet ihr es denn so? Viel anders als das normale Oot ist es ja nicht.
    Auf jeden Fall finde ich, dass es viel zu kurz war. Auf dem 3DS habe ich nur eine Woche zum durchspielen gebraucht (zum Glück gibt's noch den Master Quest) Bei der N64 Version brauchte ich Jahre...
    Und bei mir hat dieses gewissene Zelda-Feeling gefehlt... Es war nicht so toll wie auf dem N64. Keine Ahnung woran das liegt. Die Grafik finde ich, ist echt hübsch geworden.
    Was mir aber definitiv fehlt ist das Blut im Brunnen und im Schattentempel. Jetzt finde ich es dort überhaupt nicht mehr gruselig -.-

Ich schau mir nur die Vorstellung von Nintendo an. dArauf freue ich mich schon riesig!
    Ich hoffe auf viele neue News zu Skyward Sword und neue Spiele Ankündigungen für den 3DS =)

Mir gefällt OoT viel viel besser als MM. Bei MM ist man ständig unter Zeitdruck -.-

Es ist okay, sich kurz auszudrücken, aber bei deinen Beitragen und gemessen an der Menge wirkt es beinahe als Spam. Bitte versuche mal ein wenig mehr zu deiner Meinung sagen - dein Beitrag bietet leider so keinerlei Anhaltspunkte, um ein Gespräch oder besser eine Diskussion, welcher Teil WIRKLICH besser ist, zu entfachen. Bitte berücksichtige dies in deinen künftigen Beiträgen.

Ich war mir den Film heute angucken. Er war ganz okay aber die anderen 3 teile haben mir mehr gefallen. Vielleicht liegst dadran dass Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr dabei bin. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Teil :)

Für mich ganz klar der Bergruine.
    Wenn man draußen war, kamen die Wölfe raus und der Weg bis zum Haus ist schon super mit dem Snowboardfahren.
    Der Endgegner war nur leider viel zu einfach...

Ich mag die Grafik von OoT und MM wirklich sehr toll aber die von TP fand ich besser, da sie realisticher ist und man mehr Details sehen kann und so.
    Aber über ein Zelda mit der gleichen Grafik wie früher würde ich mich trotzdem freuen :)

Ich finde eigentlich das ganze Spiel super. Die Grafik war hübsch. die Items, die Story, alles fand ich wirklich gut :)

Hier derselbe Hinweis wie oben schon: Schreib' doch ein wenig mehr als nur "schön" oder toll. Hast du keine Fixpunkte, an denen du festmachst, wieso dir das Spiel gefällt? Gib' anderen eine Möglichkeit auf dich einzugehen.