Hey!
Welche Mangas mögt ihr und könnt ihr empfehlen. Ich habe ausser der Zelda-Reihe keine Mangas, habe sie immer nur bei Freundinnen ausgeliehen.
Das Thema ist eigentlich total egal.
Schreibt einfach welche euch extrem gut gefallen :)
Hey!
Welche Mangas mögt ihr und könnt ihr empfehlen. Ich habe ausser der Zelda-Reihe keine Mangas, habe sie immer nur bei Freundinnen ausgeliehen.
Das Thema ist eigentlich total egal.
Schreibt einfach welche euch extrem gut gefallen :)
Ich habe Yoshis Island für GBA und DS und finde beide Spiele super.
ich spiele die wirklich gern :)
Hey!
Wie würdet ihr es finden, wenn nach Ocarina of Time für den 3DS vielleicht auch Majora's Mask für den 3DS gemacht wird?
Ich würde das toll finden, da ich es nur für GC habe und nie Zeit zum Spielen finde -.-
Am Anfang sagt ich immer Hürulä, dann hatte ich aber im Internet ein kleines Video von Zelda gesehen da wurde es Heiruhl genannt. Jetzt sag ich auch immer Heiruhl
Ich habe schon ein paar solche Minispiele von Zelda gesehen auf solchen sEiten wie Spieleaffe.de oder so.
Die sind aber echt doof.
Ich hoffe es wird ein Musikinstrument mit dabei sein.
Ich möchte auch, dass jede Gegenstände, immer wieder zu gebrauchen sind und nicht nur in einem Dungeon gebraucht werden. Die Schleuder z.B. wurde in TP eigentlich vom Bogen ersetzt. Danach hat man die Schleuder nie mehr gebraucht.
Auf den Käfer freu ich mich ganz doll, da man so alles von oben sehen kann. Dann bekommt man einen besseren überblick.
Meiner Lieblingsgegner war der Lavadämon Iwantos.
Den Käfer fand ich am langweiligsten, deshalb mag ich den nicht so.
Hey!
Ich habe mir eine Zelda-Ocarina vor ein paar Monaten gekauft. Mit 2 Notenbüchern für die Musik aus OoT und TP.
http://www.ocarina-shop.de/shpSR.php?A=22&p1=307
Leider finde ich nie Zeit ordentlich zu üben, so dass ich nur die Melodie (halbwegs) aus Ordon spielen kann -.-'
ZitatOriginal von vyserhad
Was könnte mit der goldenen Verpackung gemeint sein? Eine goldenen Papphülle? Eine goldene Schachtel? Oder doch etwas anderes? Ich habe bei Amazon nachgeschaut, es gibt noch kein Bild dazu - oder ein Hinweis.
http://www.amazon.de/gp/featur…459687&pf_rd_i=B004X1HR0S
Mit der goldenen Verpackung ist wohl diese kleine Kiste für die Tasche gemeint, die es gratis dazugibt, wenn du es per Amazon bestellst.
Ich habe irgendwo gelesen, das Skyward Sword würde sich ins Master Schwert verwandeln, und man würde erfahren, wie das Master Schwert entstanden ist.
Ich hoffe, dass Ganondorf vorkommen wird. Gehört für mich einfach dazu :)
Aus OoT:
Verlorene Wälder
Die Musik aus der Mühle in Kakariko
Kokiri Dorf
Aus TP:
Die Musik die kommt, wenn man Midna in Wolfsgestalt zu Zelda bringen muss
Wald von Phirone
Heiliger Hain
Aus WW:
Drakonia
Aus Four Swords Adventures:
Heißt Frozen Hyrule glaube ich
Es wäre wohl ganz gut für die die nicht gerne spielen.
Ich habe selbst schon mal versucht Twilight Princess als Geschichte zu schreieen, wurde aber überhaupt nichts XP
Okay vielen Dank für die Antworten :)
Hey!
Was ich bisher gehört habe:
- Das Mädchen auf diesem Bild hat etwas mit dem Master-Schwert zu tun
- Man wird erfahren wie das Masterschert entstanden ist
- Link lebt in einem Land über den Wolken, namens Skyloft und muss öfters zwischen den beiden Welten umherreisen
- Es gibt Endgegener ohne Dungeons und Dungeons ohne Endgegner
- Man merkt überhaupt nicht, wenn man sich in einem Dungeon befindent
Diese Aspekte wurden im Thread schon genannt, HyruleHeldin. Geh doch ein wenig auf die vorangegangene Diskussion ein und sag uns, was du denkst, das macht dann auch viel mehr Spaß. ^^
Hey!
Was habe diese silbernen, goldenen oder grünen Triforce zu bedeuten, die immer vor den Foren stehen zu bedeuten?
Vielen Dank für Antworten :)
Was ich mir wünsche:
+ tolle Musik
+ spannende und lange Story
+ viele Nebenquests
+ schwierige Gegner
+ eine riesige Welt
+ neue Items, die man das ganze Spiel lang braucht
+ ein paar düstere Orte (z.B. wie Brunnen in Kakario in OoT)
Wird es Epona nicht geben?
Das finde ich sehr schade. Vielleicht gibt es sie in Pegasusform damit Link wieder nach Skyloft kommt
Im Momet bin ich dabei dei älteren Zelda Spiele wie Oracle of Seasons oder A Link to the Past durchzuspielen.
Shiek ist Zelda, nur verkleidet.
Von daher also ne Frau.
übrigens: Wenn du dir genauer Bilder von Super Smash Bros. Brawl für Wii ansiehst wo Shiek ist, siehts auch eher aus wie ne Frau und dort hat er/sie auch einen ganz langen zopf