Beiträge von Yuri Hyuga

    Mein Beileid..


    Jeder sammelt halt was anderes lol




    Bin oft sehr lange nur herumgeschwommen, hat echt Spaß gemacht! War daher sehr entäuscht, dass in TWW nur ein Zora dabei war..Wieso hat Ganondorf nicht Tanntopia zerstört und Ichthrusk oder wie die Zorainsel heißt in Ruhe gelassen!


    Meint ihr Ganon hat die Zora aufgefressen weil er in TWW so dick ist? XD




    edit: Ja, sind sind dabei. Hat halt Nintendo angekündigt. Ohne Zoras ist Zelda nicht Zelda!




    Ärger dich nicht wegen solch einer dummen Dekunuss, die ist die Aufregung nicht wert. Wenn die Mädchen gut aussehen wollen, dann doch nicht wie die!


    Wieso streben sie das überhaupt an? Ich finde das total schlecht, brauch solche Leute nicht. Die Andere hat ja schon Magersucht, die ist ja noch schlimmer! Das ist einfach nur krank... Bush soll vom IQ angeblich der dümmste Präsident aller Zeiten sein!XD

    Die Franzosen haben die Italiener beim letzten Spiel recht blöd aussehen lassen, den WM-Titel aberkennen würde ich nicht wenns Italie nnicht mal zur Euro schafft! :D Beide sind schuld, also sollten beide bestraft werden..


    Alles wäre anders gekommen, wenn der idiot von Schiedsrichter den Penalty gegen Australien nicht gegäben hätte..Australien ist allen egal, die mussten viel schlimmere Sachen hinnehmen! Elfmeter von Japan war keiner, vom Kroatien-Spiel braucht man gar nix sagen, und der Brasilien Schiri war auch nicht der beste...und dann aus wegen einer fairen Attacke :( Die Socceroos hätten die Sensation geschafft..

    Zitat

    Original von Ansem


    Und wo kriegts man denn heute?ich wollte das wissen,nicht warum ihr euch geärgert hab.




    Das ist ja wohl logisch, genau dort, wo du die Games auch herbekommst. oder auf dem Flohmarkt mit etwas Glück.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Weißt du wie ich mich geärgert hatte, alsm ich zu Weihnachten das Spiel hatte - aber nicht das Expansion Pak? Ich habe mich gewurmtt. Erst Anfang Feburar habe ich mir dann das Pak vom Eigenen Geld gekauft. Ich weiß net... aber 50 DM gingen schon drauf. Ich habe aber nicht mehr den Preis im Kopf, ich erinnere mich nur viel Geld mitgenommen zu haben.




    Bei mir wars fast genauso, nur das ich hundertmal den N64 ein-und ausgeschaltet habe bis ich draufgekommen bin das ich das Teil brauch. Hab dann das letzte Pak erwischt, war wirklich nicht billig!




    Hab eigentlich was anderes gemeint, das der in der letzen Nacht auf einem pfosten steht wenn man aus der Sternenwarte guckt. Hab mich nicht gescheit ausgedrückt! Mein Fehler.. Das mit OOT hab ich nicht bemerkt sorry...


    Mir fällt nur was leichtes ein: Wie heißt der spätere LonLonFarm-Besitzer?

    Wann und wo findet man in MM den Typ, der Hampelmann im Spinnenhaus in OOT spielt? Ich meine den mit dem grünen T-Shirt, sind glaub ich mehrere von denen im Spinnenhaus (befeit). Der ist auch in MM wieder dabei, aber diesmal, glaube ich, nur einmal!

    Das läuft ja jetzt statt DBZ? Hab leider Tele 5 nicht...Als letzes waren sie ja in dem Himmelkönigreich was ich mitbekommen habe, wann kommen sie denn endlich zum Schatz auf der Grandline?

    Zitat

    Original von Sunny


    He!


    Hm? Hab nur meine Meinung gepostet! ^^ Aber es ist wirklich bemerkenswert, wie lange KH durchgehalten hat als eines der beliebtesten Games! Das gibts nicht oft, vil. auch weil es eine sehr große Zielgruppe anspricht. Der 2te Teil wird sicher noch besser, alleine weil Jack Sparrow dabei ist!