Hab irgendwo was vom 1.November gelesen, ich glaube, bis dahin wäre es auszuhalten! Es wäre dennoch besser wenn PH schon erhältlich wäre.. das verschieben sie sicher auch hundertmal...
Beiträge von Yuri Hyuga
-
-
Das Item braucht man, soweit ich weiß, nur am Schattentempel -Eingang. Es ist zwar an anderen Stellen auch nützlich, aber nicht unbedingt notwendig.
-
Mochte das Feenschwert und Mikaus Gitarre. (Eigentlich Ocarina) Feenschwert war sehr effektiv, die Gitarre geil. Hab immer im Biberbau gespielt ^^.
-
Ja, hab jetzt eine Weile gesucht, und eine brauchbare Site gefunden (sind ca. 12000 zu wenig ^^) http://www.addis-welt.de/smilie/index.html
-
1. Majora´s Mask
Hatte eigentlich nie Probleme mit der Zeit, am besten fand ich, dass man sich in einen Zora verwandeln konnte. Bin einmal ganze 3 Tage nur im Ozean herumgeschwommen lol. Bin nur einmal gehängt, das war im Felsenturm (nicht im Tempel, beim Aufstieg). Kam einfach nicht zur nächsten Plattform, die Statue für den Haken war zu weit entfernt. Hab dann ein halbes Jahr nichts gemacht und dann hab ich es probiert, bin einen Schritt vorgetreten und schon war ich oben ^^.
2.TWW
Das längste Zelda bisher, wenn ich mich nicht täusche? Zweifelte nie am Look, hat mir vo mersten Augenblick an gefallen. Hatte vie lSpaß bei der Figuren-Suche (Fotos).
3.OOT
War auch gut, hab ich aber nicht so lange gezockt wie die anderen. Der Schattentempel war echt cool!
-
Hab gar nicht mitbekommen, dass ein paar Seiten nicht angezeigt werden! Bin ja noch nicht lange hier (1 Tag, lol), kann daher nichts sagen was zu verbessern wäre. Hab auch nichts gefunden. Die Gallery ist sehr gut, auch das Design vom Board ist aber echt gut gelungen!
-
Glaube, am 21.September. Jedenfals irgendwann im September, werds mir sicher kaufen.