Beiträge von Bricksquad

    Mhm - Ich weiß nicht recht, die Pressekonferenz war wirklich schön gestaltet, auch wenn einige Elemente etwas fehl am Platz waren.
    Die Neuankündigungen lassen mich jetzt nicht in einen Hype verfallen, wieso denn auch? Weil Nintendo seit jahren mal begriffen hat das ebend nur innovationen und klasse exklusiv titel nichts 'reichen wenn die Grafik und aufmachung veraltet ist?


    Also der Fakt das die neue Plattform wohl endlich in der Lage sein wird Sony und Microsoft zumindest gleichzusetzen,, lässt mich hoffen.


    Die Idee mit dem neuen Controller?
    Klasse - keine nervigen HUDs mehr, keine nervigen headsets. Wobei ich mir ihn etwas ergonomischer (heißt das so?) gewünscht hätte - aber wer weiß ob das eine finale Version ist.
    Nur eines wurmt mich, dass das Ding wirklich nur streamt und selbst keinen CPU oder grafikprozessor aufweißt ((Also die Experten die schon von einem kleinen Tablet sprachen, ganz ruhig) - das verringert die Produktionskosten für das Ding schon einmal ungemein...mal sehen wie viel nintendo davon weiter gibt.



    Ja das sind jetzt meine ersten fünf pfennige zur E3 so far.

    Zitat

    Original von Horrorkid
    KEIN anderer Spieleentwickler hat eine solche Anzahl gewaltiger Spielereihen wie Nintendo.


    Und KEINE andere Spieleschmiede hat so viele Spielereihen so schön gegen die Wand gefahren wie? Nintendo l:



    Naja wie auch immer, ich werds mir wie jedes Jahr ansehen aber wirklich gespannt bin ich nicht

    Zitat

    Original von Horrorkid
    Der schlechteste Teil der Serie ist meiner Meinung nach (mal abgesehen vom allerersten Teil)


    Hat er das gerade wirklich geschrieben? l:



    Naja habe mich nie sooo intensiv mit MM auseinander gesetzt, 64 bit ebend.


    Verstehe zu allererst aber, schon mal nicht wieso das Memoryexpansionpak vorrausgesetzt wurde, ich meine das Spiel lief offensichtlich auf dem selben Engine wie noch OoT und mehr/größere Zwischenspeicherauslastung gab es auch nicht.



    Nun zum Spiel an sich, ich finde einige der Ansätze interessant, wenn auch Zelda untypisch (Aber das ist ja das geringste Problem). Wie bereits erwähnt habe ich es noch nie wirklich durchgespielt und kenn daher auch nicht alle facetten

    Ja aber ein Produkt zu so nem Preis zu releasen nur um es dann, wenns nicht läuft billiger zu verscherbeln halte ich einfach für falsch.



    Und wenn sie den Markt so ausnehmen nur "weil er grad da ist" bleibt nur zu hoffen das er irgendwann mal wieder einbricht und die Leute sich darauf besinnen um was es beim gamen geht und nicht auf "OHOOOOOOOOO WOW SCHWIIIING 3D EFFEKTE"

    Zitat

    Original von Nusma
    Ich kann nur sagen, ich habe den 3DS gekauft und wurde komischerweise dabei nicht über den Tisch gezogen... wie es anderen dabei erging, das weis ich nicht. LightningYu hat recht, der Preis ist gerechtfertigt. Alleine schon wegen der Innovation des 3D-Effekts ohne Brille.


    Was ist daren Innovativ? Die Technik das man 3D sehen kann, ohne eine Brille, hatten schon verschiedene Fernseher genutzt - nintendo hat daran nichts besser gemacht, sie haben ganz einfach kopiert.


    Zitat

    Original von vyserhad
    Und drittens gilt noch immer Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage sinkt wird auch der Preis sinken. Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn auch etwas teuer, jedoch würde ich nicht sagen, dass Nintendo mit dem Preis die Leute über die Ohren haut. Warum machen die leute was sie machen? Weil sie es können...



    Uhm das implementiert gerade, dass der 3DS es sich leisten könnte so teuer zu sein, ebend weil die Nachfrage so groß ist?
    Es haben sich schon ganz andere Konsolenschmieden bei der Preiskalkulationen ihrer neuerscheinungen verschätzt..

    Zitat

    Original von Nusma
    Bricksquad: 3DS ist nun einmal kein Gameboy^^ Es sind praktisch zwei Gameboys... mit Touchscreen und 3D-Screen.
    Der Preis ist von daher gerechtfertigt...



    Ist er nicht.


    Mein Gott lasst euch von Nintendo doch nicht so über den Tisch ziehen.
    Deinem Argument nach hätte der DS (egal in welcher Ausführung ja auch so viel kosten müssen)Darum war der DS auch nie teurer als 200 Euro?
    Und ein Drei Zoll lcd screen macht keinen Preisunterschied im Wert von 100 Euronen aus l:


    Hier Übrigens mal ein netter Blog-Eintrag, darüber was ihr denn so, mit dem Kauf des 3DS annehmt

    Zitat

    Original von LightningYu
    Kuckt euch mal das Epische Teil an
    http://www.play-asia.com/paOS-01-49-en-70-1pid.html


    Also heftig wie aufwendig manchma so nen Strategie Guide gemacht wird(auch wenn auf english). Anscheinend soll die Hyurle Karte aus Stoff sein.


    Naja die Aufmachung als solche hat sich im laufe der Zeit natürlich geändert, aber ich finde nichtsk ommt gegen den charm älterer Generationen an!


    So eine stoffkarte gabs glaub ich auch mal zu irgendeinem gothic

    Meine zuletzt gekauften CD's sind


    Goblin, von Tyler the Creator und Christoph Alex von Favorite.


    Warum? Goblin ist einfach das mit Abstand beste Rap Release des Jahres, wenn nicht noch irgendwas droppt und Christoph Alex hab ich dann gleich mitbestellt!



    Zitat

    Original von vyserhad
    Die kriegt man heute, wenn auch nur als Sammlerstücke, auch noch. Sammelt jemand Schallplatten?


    Ja tue ich und auch eine Tapes hab ic hier liegen ( :

    Das beste Spiel allerzeiten? Eine wirklich schwer zu beantwortende Frage einfach weil sich die eigende Meinung dazu, auch oft genug verändert.
    Zumindest ist es bei mir so!


    Da hier bisher, größtenteils, nur 'neuere' Spiele aufgezählt wurden nenn ich einfach einmal meine Lieblings 8 Bit Titel!


    Zum einen wäre da;
    Zelda II: The Adventure of Link Das in meinen Augen beste Zelda-Spiel. Die Rollenspiel-Elemente und das Leveling System haben der Serie in dem Teil einfach so viel mehr tiefe und auch schwierigkeit gegeben, auserdem fand ich die Aufmachung auch sehr schön. (Zelda l Ist natürlich auch unfassbar gut, aber ich bevorzuge nunmal ZII)


    Contra Wen interessiert denn bitte eine Story wenn man ein Zweispieler-Game, Sidescroller-Shooter hat in der Mann auf einer insel abgeworfen wird und einfach alles niedermetzelt? Zumindest 1988 nicht viele.
    Auch heute noch ein klasse Spiel und eines der wenigen, wirklich guten multiplayer spielen für den NES.



    *blickt kurz in sein Regal* Und noch so viele andere Spiele die ich hier erwähnen müsste, aber für den Moment reicht das hoffentlich..

    Ich würde auch vor selbstverletzung abraten! (Zweideutigkeit haha!)
    Ist einfach eine recht große gefahr wenn man nur ein Pokemon haben darf.
    Darfst du VM Maschinen benutzen? Also einfach pokemons die die nur zum vm lernen da sind und die du im kampf opfern kannst?

    250 Euro für Konsole und spiel sagt ihr?


    Nein - Vorbestellen werd ich es mir sicher nicht einfach weil ich nach meinem letzten Retro-Flohmarkt besuch absolut pleite bin - und auch wenn das Geld da wäre, ich es anders anlegen würde.


    Für 150-200 Euro würde ich mir die Konsole gern mal ansehen aber Nintendo hat was Preissenkungen angeht da ja eine strikte Linie prognostiziert.

    Uhm mein Hauptkritik-Punkt ist auch der Grund weshalb ich keinen 3DS habe, der Preis.
    Ich meine einmal ehrlich, 250 Euronen für einen Handheld - die Zeiten sind doch schon seit Jahren, glücklicherweiße, vorbei.
    Zwar bin ich auch kein Fan von diesem 3D Hype - aber in dem Fall fande ich es dann doch ganz interessant.
    Also so viel sei gesagt - wenn Nintendo etwas am Preis macht werde ich ihn mir einmal näher ansehen und dann vielleicht andere Verbesserungsvorschläge haben.

    Bin ich mir recht sicher ja - oder ich bring einmal wieder etwas durcheinander.
    Welche genau, da müsste ich einmal nachsehen/nachspielen und da die n64 gerade nicht angeschlossen ist wirds wohl so schnell nichts ;D