Beiträge von Bricksquad

    Zitat

    Original von einserbubi
    Aber wenn ein Fanmade Zelda gemacht werden sollte dann nicht für wii ( zumindest eins das man mit GC controller spielen kann )


    Zwar bin ich heutzutage technisch nicht mehr ganz auf der höhe - aber ich bezweifle das wenn es ein Selfmade Zelda geben sollte, es nur auf PC's spielbar sein wird, da die Zeit von unlizensierten Spielen auf Konsolen ja schon lange vorbei ist.

    Also ersteinmal finde ich das du das sehr gut gemacht hast! Großes Lob an dich dafür.
    Die Taktik ist zwar recht populär in speedrun Kreisen aber angewendet war sie klasse und die Deku Nüsse sind ja eh eines der am meist unterschätzten Zelda Items allerzeiten.

    Spiele die heutzutage versuchen den Charme von 64bit Klassikern nachzuahmen hatten wir doch schon genug, da muss Nintendo nicht auch noch Zelda für 'verschwenden'.


    Klar waren OoT und auch MM die, für viele, besten Zeldateile aber diesen Grafikstil wiederzubeleben - und irgendwie auch neu zu erschaffen - ist definitiv eine schwere/unmögliche Aufgabe.



    Was man allerdings nicht vergessen darf ist das OoT bei Release neue Maßstäbe gesetzt hat, eine so riesige, gut inszinierte 3D Welt gab es davor einfach nicht - und deshalb würde (sogar ich als retro Liebhaber) mir wünschen das Nintendo endlich mal wieder ein Zelda auf den Markt wirft, was spielerisch, aber genau so Grafisch überzeugen kann. Klar TP war ein gutes Spiel und die Grafik war okay dafür das es auch auf der GC umgesetzt wurde, aber jetzt wo die GC abgeschafft ist sollten sie doch einmal versuchen, ALLES aus der Wii herauszukitzeln.


    Was haltet ihr denn davon?