Beiträge von Yuzumi

    Also da mit TP kann ich dir gar nicht Recht geben - ich find es einfach klasse, wie die Oberwelt aussieht und ich liebe die Größe... In OoT war mir das alles zu klein. Es macht tierisch Spaß, mit Epona da langzudüsen - also wenn sie wieder sowas großes machen, braucht man auf jeden Fall wieder ein (schnelles!) Pferd :P

    Ich denke auch, dass die Zoras und die Goronen nur Verbündete sind, aber die Königsfamilie nicht über ihnen steht.


    Gerudos sind ja so 'ne Sache für sich, sie folgen ja eigentlich ihrem "Anführer", also quasi einem Kerl, der alle 100 Jahre geboren wird... Naja, mit Ausnahmen *husthust*


    Die Shiekah dienen der Königsfamilie ja eigentlich blind, aber im Manga heißt es, dass sie von der Königsfamilie verraten wurden. Aber ich denke schon, dass sie eine Art Volk sind - sie nennen sich halt das Schattenvolk und haben spezielle magische Fähigkeiten. Und außerdem blubbert Zelda ja alias Shiek, dass sie die letzte Überlebende der Shiekah ist.

    OoT ist und wird auch immer mein Favorit bleiben. Als ich es damals bekommen hab, konnte ich gar nicht mehr mit dem Spielen aufhören.


    Hab vor Kurzem mal wieder damit angefangen und der Suchtfaktor ist noch immer der Selbe. =) Außerdem mag ich den großen Link einfach. ^^

    Zitat

    Original von Cremia
    Du hast schon recht das er auf der Spielhülle besser aussieht mir gefällt er manchmal auch net,


    Zeichnungen auf den Hüllen sind sowieso immer hübscher. Außerdem - Link sieht in OoT auch derb Klotzig aus, und da interessierte es niemanden, wie er aussieht. XD


    Mich stört es eigentlich nicht. Hauptsache die Artworks sind cool *chrchr*