Beiträge von For the Record

Die Anzahl der Einträge sollte jetzt gehen. :)

Die Sache mit dem Sortieren nach Besitzer ist, dass viele Charakteraccounts genauso heißen wie der Charakter selbst und sich daher die Sortierung mehr oder weniger gleicht. Die Spielerliste, wo man pro Account alle Marionetten sehen kann kommt erst noch. :smiling_face_with_smiling_eyes:

So ein Feature wäre leider momentan ein zu großer Aufwand einzubauen und wie Arez schon sagte:

Zumindest als Zwischenlösung bietet sich der kleine Haken oben rechts an. Mit dem kannst du alles als gelesen markieren.

Insgesamt ist die Lösung wie sie momentan ist sogar besser als die alte Methode weil du nicht automatisch alles als gelesen markierst wenn du nur kurz ins Forum kommst und sofort wieder gehst. Wenn du dann feststellst, dass du Alles gelesen hast, das dich interessiert, kannst du auf den goldenen Haken oben rechts klicken, damit alle Themen als gelesen markiert werden. :)

1. Rock in verschiedenen Spielarten - nennenswerte Richtungen wären New Wave (The Fixx, Blondie, Prefab Sprout, Split Enz, Crowded House, Franz Ferdinand), New Romantic (Danny Wilson, Spandau Ballet, Level 42), Progressive Rock (Genesis, YES, Anathema, Pink Floyd, Steven Wilson, Dream Theater), Alt-Rock (R.E.M., Midnight Oil, Semisonic, Eels, Editors, Sigur Rós, Muse) und Classic Rock (Dire Straits, Toto, Electric Light Orchestra, Steely Dan/Donald Fagen, The Who, Fury in the Slaughterhouse).

2. Electronica. KEIN Techno oder was es da sonst noch für Sachen in die Richtung gibt, sondern eher Synth'pop' à la CHVRCHES, Indie Marke Hot Chip oder seit neuestem Synthwave. Auch für ältere Synthie-Bands kann ich mich begeistern, besonders Depeche Mode, Erasure, Eurythmics und YMO.

3. 'Programmusik' - oder man kann auch Soundtracks dazu sagen. Bei Filmen gerne Harry Gregson-Williams (auch zuständig für Metal Gear Solid), Howard Shore und Danny Elfman; bei Spielen vorwiegend Yasunori Mitsuda, Monaca, Yoko Shimomura und Nobuo Uematsu; bei Anime Yuki Kajiura, Susumu Hirasawa (mindblown, seine Werke für Satoshi Kons Arbeiten sind über allen Zweifel erhaben).

Kann ich so unterschreiben. :)
    Ich kenn zwar viele davon nicht, aber die die ich kenne mag ich auch. Insbesonder Pink Floyd ist eine meiner Lieblingsbands (Wish You Were Here und Time, legendär). Welches Lied magst du von Pink Floyd am liebsten?

Normalerweise kann das dein Browser von sich aus. Google Chrome unterringelt mir falsche Eingaben. Firefox kann das soweit ich weiß auch.
    Ich denke nicht, dass wir das von uns aus noch besser machen können.

Das Problem damit ist, dass das in den Texten der Forensoftware so festgeschrieben wurde. Wir können die Texte zwar ändern, aber ... hmmmmmm.... mir kommt da gerade eine Idee xD

Ich lass das mal hier offen... *grübelnd im Akkala Institut verschwind*

Ja ich stelle fest, dass es in der Tat mit JavaScript zusammenhängt. Der Kalender funktioniert nur wenn Javascript aktiviert ist.

Das ist allerdings auch kein Teil des Forums den ich verändern möchte, also muss ich dir leider mitteilen, dass ich dieses Problem nicht reparieren werde. Zumal es nicht bei allen Usern auftritt und eigentlich nichts kaputt macht. ^^"

Ich vestehe nicht wie du das hinbekommen hast! In meiner Testumgebung kann ich das nicht reproduzieren obwohl dort die haargenau gleich eingestellt ist wie hier. Kannst du kurz überprüfen ob du das immer noch machen kannst, denn ich kann bei Urai die Labels nicht ändern?

Es gibt ja diese Fähnchen, die neben dem Avatar den Onlinestatus oder einen neuen Betrag anzeigen. Ist es Designtechnisch möglich, so Etwas fürs Team zu nutzen?

Ich finde nicht, dass sich dieser bereich gut dafür eignen würde. Der Bereich wäre zu überladen wenn man dann auch noch online ist. Ich denke, dass es bessere Lösungen gibt. Eine weitere Badge, oder Bild unter dem Rang fände ich besser.

Ich habe gestern eine kleine Anpassung an der Forenauflistung gemacht und beim Upload scheint etwas schief gegangen zu sein.
    Ich frage mich nur warum das erst so spät in Effekt getreten ist ... (mir fällt gerade auf wir brauchen einen Denker-Smiley... @Evelyn Jade) <- ja man kann Leute erwähnen :)

Ich hab bei mir auf dem Smartphone gerade in Chrome "Desktopversion verwenden" eingestellt und das funktioniert ganz passabel.

@Lia Kannst du vielleicht versuchen den Firefox Browser für Android herunterzuladen und versuchen damit die Desktopversion zu aktivieren? Das funktioniert vielleicht besser.

Auf diesen Bug bin ich während der Entwicklung auch schon einmal gestoßen. Ich denke, dass er etwas mit dem Seitenverhältnis eurer Avatare zu tun hat und das Forum versucht eine bestimmte Thumbnailgröße eures Avatars zu laden, das aufgrund von komischer Mathematik nicht existiert.

Ergo: versucht einen Avatar mit funktionierendem Seitenverhältnis bis ich den Bug repariert habe :)