Beiträge von Lililala

    Boah gut zu wissen, dass das Inventar für Klamotten limitiert ist oO Ich alter Messi hätte sonst auch irgendwas (wahrscheinlich bis dahin verbessertes) ausgemistet.


    Weiß eigentlich jemand ob die Recken-Amiibos erst ihre Kopfbedeckung droppen, wenn man die Story entsprechend abgeschlossen hat oder spielt das keine Geige?
    Ich hab von Vorn anfangen müssen (dann aber direkt im Master-Modus gestartet) und habe bis jetzt erst nur Medoh bezwungen. Nach ewigen Soft-Resett rückt keiner der Recken ihre Kopfbedeckung raus <.<

    Ich benutze diesen Thread mal, anstatt einen neuen zu erstellen.


    Wie schwer ist denn der Mastermodus?
    Ich werde von vorne anfangen müssen weil meine Platine von der Wii U am Arsc* ist und ich nach der (leider nicht mehr in der Garantie inbegriffenen) Reparatur keine Speicherdaten mehr habe.


    Da stellt sich mir die Frage ob überhaupt der Mastermodus für mich in Frage kommt xD

    Ich freu mich auch für dich; ich weiß wie zermürbend es sein kann an diese verdammten Amiibos zu kommen xD


    Ich hab inzwischen meine Zelda amiibos komplett *.* Der alte Toon-Link war zwar auf ebay in einem Bündel mit noch anderen amiibos aber so hab ich für alle Figuren runtergerechnet nur 10,- ausgegeben und das geht weil schei* auf die Verpackung ich will die ja benutzen xD

    Ja vom Gamestop erwarte ich ja auch schon gar nichts anderes mehr aber amazon überrascht mich jetzt gerade.


    Ich hatte bis jetzt nur den Wächter für 20,- dort geholt und da hab ichs auch akzeptiert weil ich dachte das der in der Produktion bestimmt auch teurer war wegen seiner beweglichen Arme und das er generell größer ist.

    Ich weiß, es ist frustrierend. Ich habe inzwischen den OoT Link via ebay für den doppelten Preis bekommen (immer noch besser als das 6-fache...) - es muss also irgendwann mal eine (winzige) Lieferung gegeben haben. (Immerhin sind seit Dezember ganze 8 Monate + vergangen) Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich hab nur immer noch eine heiden Angst das ich die Recken Amiibos verpasse vorzubestellen wenn Tag X angebrochen ist und man sie binnen von Minuten irgendwo versuchen muss vorzubestellen :weary_face:

    Ich hab mich schon doof gesucht aber weder unter den einzelnen Namen, noch unter Schlagwörtern wie Recken oder Champion konnte ich bis jetzt eine deutsche Plattform finden welche die Amiibos zum vorbestellen aufführt. Ich habe aber auch noch kein richtiges Release Datum finden können.

    Ich stimme Wyrule Harrior da zu - man muss nur 1 Artikel verfolgen. Bleibt nur zu hoffen das jeder Sammler welche bekommt, ehe die Geldgeier alle vorbestellbaren wegkaufen.


    Dann heißt es jetzt wohl wieder regelmäßig alle online shops stalken :bäh:

    Als hätte ich es nicht gewusst :ugly:
    Mein zweiter SS ist storniert worden vom Händler mit der Begründung das die Ware beschädigt ist. Gut, wär mir jetzt egal gewesen weil ich die Amiibos benutze und dann sowieso aus der Packung genommen hätte. Egal.


    Dafür noch was gutes für mich - ich bin an einen MM Amiibo auf ebay gekommen. Und zwar "nur" 10 eur über Neupreis aber das kann ich verschmerzen :unsicher:

    Hier nochmal mein Zwischenstand:


    Mein SS und mein TP Amiibo habe ich inzwischen (mein zweiter SS ist noch nicht losgeschickt - ich warte quasi nur noch darauf das der mir auch storniert wird)


    Was den MM Amiibo betrifft.... es ist das blanke Kotzen!
    Auf ebay habe ich gefühlt allen, die es anbieten, angeboten max. 30,- für ihre eh schon überteuerten Wahnvorstellungen zu bezahlen aber was soll ich sagen? Das billigste Gegenangebot war bei 37,- und da hört bei mir der Spaß auf. :argh:


    Da bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als hinzunehmen, dass meine Zelda-Amiibo-Sammlung ein Stück mehr unvollständig bleibt :ugly:

    Ich war heute morgen schon fleißig. Auf Amazon habe ich die Amiibos von MM und SS bekommen. Auf Game Stop nochmal den SS (man weiß ja nie - diesmal reiße ich mir die unter den Nagel, die ich bekommen kann) und auf ebay habe ich einen "nur" 10,- teurerern TP Amiibo bekommen. Jetzt nur noch hoffen das ich die auch wirklich kriege x.x


    (Falls ich wirklich beide SS bekomme kann sich jemand melden der weniger Glück hatte als ich, ich verkauf den dann zum fairen Preis weiter)