Beiträge von Lililala

    Mein Lieblings "Alltagsoutfit" ist auch das Shiekahgewand, einfach weil man im vorbeischlendern alles mögliche einsacken kann xD Auch zum Pferdeflüstern ist es klasse, dass man einfach fast zum Wunschgaul hinspazieren kann.


    Designtechnisch finde ich das Zoraoutfit wunderschön (arbeite schon an einem FA Link x Mipha *A*) Blau ist einfach ne geile Farbe und ich find es sehr gut umgesetzt (erinnert sehr an die TP Version, die mochte ich auch schon sehr)

    Die sind offiziell auch nicht Limitiert. Aber bei Nintendos Produktionspolitik (ich warte seit Anfang Dezember darauf das der OoT Link Amiibo nachproduziert wird) werde ich mich z.B. darauf verlassen oder nicht mehr darauf hoffen, die Amiibos im Laden zu finden weil ich nicht weiß, wann (oder ob) der nächste Schwung produziert und verteilt wird.

    Die Kleidungen erscheinen folgendermaßen: Wenn man z.B. den Smash-Bros Link scannt bekommt man nur die Kleidungsstücke für Twilight-Link. Heiß also im Umkehrschluss wenn du unbedingt das Retro-Outfit des 1. Link haben möchtest musst du den 8-Bit Link einscannen usw. Die Kleidung erscheint dabei random beim scannen.


    Ob man das Spawn-Verhalten ändern kann, indem man solange die Amiibos scannt und bei Nicht-Erscheinen der Wunschkleidung neu lädt weiß ich allerdings nicht.

    Du kannst getötete Pferde wiederbeleben lassen


    Ich habs jetzt durch. Also Storymäßg. Ich habs lang genug raus gezögert aber letztendlich wollte, nein, musste ich endlich mal zum Endboss xD Mein Stand liegt aktuell bei 99 Schreine und um die 400 Krogs und ich dreh am Rad, weil ich sie nicht mehr sehen kann xD

    Ich hab auf ebay im Dezember einen OoT Link gekauft bei McGame und halte seitdem Email Kontakt weil der nicht nachgeliefert wird. Laut deren Aussage hat Nintendo den 07.04.2017 ins Auge gefasst, wobei das Datum seit besagtem Dezember schon 3x verschoben wurde...


    Mehr Infos hab ich leider nicht

    zur switch kann ich leider nichts sagen da ich zelda für die wiiu habe. von dort kann ich aber berichten dass es des öfteren mal ruckelt bzw das bild für 1-2 sekunden friert wenn man einsm mob den todesstoß versetzt. ich sehe allerdings großzügig darüber hinweg.

    So gesehen ja, weil du, nachdem der alte Mann abschließend mit dir gesprochen hat und dich in die Welt hinausschickt, alle Funktionen offen stehen.


    Aber P2W würd ichs jetzt nicht nennen weil man pro Amiibo ca 5 Items bekommst + TLoZ Amiibos noch eine Kiste mitbringen mit besonderen Goodies wie Pfeilen oder selten auch Ausrüstung.

    Man kann die Amiibos nach dem Tutorial benutzen. Und zwar muss man zuerst im Menü im Spiel bei den Systemeinstellungen die Amiibo-Funktion anschalten. Anschließend kann man bei den Runen,also dort wo die Bomben, Magnet etc sind, ganz rechts das Amiibo Symbol anwählen. Wenn man dann die Aktion durchführt erscheint ein Feld auf dem der gescannte Amiibo seine Items fallen lässt.


    Zeldameister:


    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es mit (meinen) sämtlichen Amiibos kompatibel ist und jeden Tag einmal benutzt werden kann (Wolf-Link so oft, wie er Leben hat und danach wieder nach 24 Std)


    Ich besitze alle Zelda Amiibos, die es gibt außer Toon-Link der Smash Serie und OoT Link der 30j. Jubiläums.


    Ferner habe ich Rosalina, Dorfbewohner, Tom Nook, Tina, Melinda, Moritz und klein Plüschi-Yoshi Rosa