Beiträge von Emerelle Twain

Zitat

TourianTourist:
    Edit: Die Limited Edition gibt es immer noch nicht bei Amazon, dafür auf Spielegrotte.de. Allerdings muss man sie dort scheinbar sofort kaufen (für 64,99€), also kA...

Es ist schon in Amazon drin, nur kann man die sich leider immer noch nicht vorbestellen.
    Amazon Link

Ich werd mir das Bundle nachehr bei Gamestop vorbestellen. Aber ich denke mal das es um die 65€ rauslaufen wird.Den Preis würd ich als annehmbar empfinden.Selbst 70€ würd ich noch zahlen xD

Kann mir nicht vorstellen das dass einfach so passiert ist. Sowas passiert normalerweise wenn man cheatet...da kann auch ziemlich viel im Spiel durcheinander kommen.

Aber wenn das Speicher Patch teil dein Problem gelöst hat, ist ja alles in Ordnung ^^

Ich bin mir sicher das die Lyra die gleiche ist wie Shiek sie hat. Das sie keine Magischen Kräfte besitzt kann vielleicht daran liegen, das die Kräfte z.B. in OoT nicht mehr gebraucht werden, demzufolge nur noch ein Artefakt der alten Zeit ist, und lediglich als normales Musikinstrument zu Festen dient, oder gut behütet im Schloss aufbewahrt wird.

Horrorkid
    Genau aus dem gleichem Grund hab ich mir die LE auch gekauft ^^.
    Aber normalerweise ist Amazon ziemlich schnell im Liefern. Hatte noch nie Probleme damit gehabt. Meistens hab ich Artikel direkt am nächsten Tag bekommen.

Hatte vorher auch keine Motion plus, deswegen hab ich gewartet bis man die LE bei Amazon vorbestellen konnte. Man ich war fast jeden gott verdammten Tag auf Amazon XDDD.

Nur werde ich mich an die gott verdammte Grafik gewöhnen müssen x.x Die sehen so komisch aus, nya. xD

Ich spiele grade wieder Twilight Princess auf der Wii. Habe es dort nur einmal gespielt, weil ich persönlich die GC Version besser zu spielen fand.

Zusätzlich spiel ich auch noch Final Fantasy 13 weiter, hab noch unmengen von Statuen zu erledigen ;D.

o.O
    Hyrule wird doch erstmal erschaffen? Sonst hätte Zelda ja schon das Triforce Zeichen auf ihrer Kleidung. Und da die Leute noch nicht wissen was das Triforce überhaupt ist, würde ich mal sagen wird "Hyrule" erstmal nach dem Erschaffen des Triforces gegründet.
    Das unter dem Himmelreich Land existiert, ist klar. Sonst käme der Dämonenkönig ja nicht zum Vorschein.
    Ich denke einfach mal, das über den Wolken die "Guten" leben, und halt unter ihnen die "Bösen". Vielleicht war das Land unter ihnen ja auch eine Art Gefängnis ?
    So wie Wolkendecke bei der Demo vom Flugrennen aussieht, scheint es dort ziemlich düster zu sein.

Ich finde die Details sehr gut. Da kann man sich wenigstens schon ein wenig was über die Story zusammen würfeln ^^.

Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel, wird ein absoluter Muss Kauf (der wäre bei mir eigentlich OoT 3d,aber ich hab kein geld QQ XD).

Hoffentlich zeigen die dann auch die Entstehung Hyrules, und wie Zelda eigentlich zur Prinzessin ( hier dann ja eigentlich mehr Königin) wird. Muss ja irgendeinen Grund dafür haben, das augerechnet Sie zur Herrscherin gewählt wird.

Hach, es gibt soviele möglichkeiten sich was darüber zu denken xD.
    Ist mir grad so beim Überlegen eingefallen.

Ich fände die Idee jedenfalls gut XD. So der krönende Abschluss :D.
    Und neuer Stoff für nen nächsten Teil. XD

Also ich habe mir gestern auch das Gameplay angeschaut. Es sieht lustig aus. Aber mir gefällt der Toon Look nicht. Bei Windwaker war das ja noch akzeptabel, weil es einfach zum Stil gepasst hat. Aber irgendwie wirken die Erwachsenen Charaktere..naja. Ich finde das die alle ein wenig häßlich aussehen xD (Aber das ist ja erstmal wieder gewöhnungssache).

Und das Thema mit dem Mädel.
    Wer sich die Demo noch nicht angeschaut hat, sollte das Bild auch nicht öffnen.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, und es wird auf jeden Fall gekauft ^^

Danke sehr ^^.

Dann würd ich dein Angebot annehmen mit dem zusammen fügen der Accs. Wusste garnicht das dass geht.

Dachte halt nur, es ist besser das zu melden, als nachher gebannt zu werden, weil man 2 Accs hat, wusste nicht das ihr da so locker mit seid. Macht ja nicht jeder ^^.

Mit freundlichem Gruß,
    ~*Devil-Link*~

Hallo liebe Gemeinde.

Naja, ich hoffe das es das richtige Thema ist. Jedenfalls war ich ziemlich lange nicht mehr on, und wusste daher nicht das mein Acc noch besteht o.o.
    Demzufolge hatte ich mir heute einen neuen gemacht, und gerade gesehen, das mein alter noch existiert. Darum wollte ich bitten, das dieser Account hier gelöscht wird, damit ich mit meinem neuen Acc neu starten kann.

Ich entschuldige ich mich dafür, aber wie oben geschrieben, dachte ich das dieser Acc nicht mehr da ist x_X.

Sry für die Umstände.

Mit freundlichem Gruß,

~*Dark-Link*~
    (jetzt Emerelle Twain)

Ich finde das ist wieder pure Geldmacherei.
    Wozu für die Wii kaufen,wenn du dir die Collector Edi kaufen kannst bei ebay,mit den ersten beiden Zelda teilen, OoT und MM?!
    Gut,zahlst heute dafür 60€,aber du hast 4 Spiele,und nicht eins,das dich 50€ kosten wird o.O.

Wer das Geld hat,solls sich zulegen wenns erscheint.Ich hab zum Glück für beide Konsolen die Spiele.