Beiträge von Emerelle Twain

Du musst dich zu den Goronen warpen,da wo dir der rießige Felsbrocken runtergekommen ist.

Danach weißt dich Midna drauf hin und warpt dich mit dem Felsen zu den Zoras.

Lol, Link + Zelda natürlich xDD.

Ilya hasse ich,Malon..neeeee o.O

Ruto... Omfg? Neee..

Der Held soll mit der Prinzessin des Langes zusammen kommen,von mir aus dann Heiraten, Kinder bekommen und irgentwann mit der sterbseln xD.

Andere Theorien kann ich nicht ab ^^ xD".

Ich bin halt dieser Meinung das dass immer zusammen kommen sollte :ugly:

Habs auch endlich durch o/

Ich fand das Ende voll cool.

Trozdem bin ich glücklich es durchzuhaben ^.^

Jetzt brauch ich aber ein neues Spiel T_T XD

Hab mir den Film auch geholt.

Aber ich die Deutsche Synchro ist zum Kotzen -.-

Ich schau ihn mir lieber auf Japanisch mit Deutschem Untertitel an o_O

Die bringens mehr als die deutschen Stimmen <.<

Vorallem Kadaj -___________-

Trozdem supi Film *-*

Fürn FF-Fan einfach ein muss ^^

Der Schattentempel x_____x

Und Ganons Schloss xDD

Beim Schattentempel hab ich immer nen halben Panik anfall bekommen wen diese dummen Viecher dich immer da aufgezogen haben.

Diese schleim dinger da o-o Und wenn du dann deine Beste freundinn nbene dir sitzen hast die noch mehr Angst hat als du selber,dann wird es erst recht schlimm xDD

Und bei Gannis Schloss fand ich die Mukki so schrecklich x_X

Einfach abgrundtief PÖÖÖÖSE XD:ganondorf:

Wenn ich OoT nochmal spielen würde,hätte ich immer noch Angst in den Schattentempel zu gehen o.o

Kp wieso,aber das bleibt immer Grusel/Panik&Angst faktor Nr.1 :linkhorror:

1.Schattenparasit - Plantainferna

2.Flammende Bestie - Flammatron (später Goronen Anführer Grogor)

3.Schatten-Wasserwesen - Oktapesco

4.Riesenfossilbestie - Skeletulor

5.Riesensteinklotz - Matronia

6.Spinnenstatue - Armogohma

7.Fliegender Feuerdrache - Argorok

8.Usurpator Zanto

10.Ganons Marionette - Zelda

11. Schattenbestie - Ganon

12. Schattenfürst - Ganondorf

Hoffe das ich mit den ganzen Endboss namen helfen konnte o-o

Ich finde TP super.

Bis zum Endkampf bin ich noch nicht gekommen,hoffe aber das es ein gelunges Ende geben wird ^^.

Zwar wurden schon viele Kriterien gesagt ,aber ich möchte meine auch gerne hier posten.

Was ich ziemlich doof fand ist das mit den Rubinen.

Wen du eine Truhe findest,die mehr Rubine hat als du tragen kannst,wird das wieder weggesteckt,und du darfst dir das dann wieder mühselig irgentwann wieder suchen gehen oÔ Da hätten sie einfach geben sollen,so wie in den alten Spielen o.o

Übergänge in Städten etc.

Das dauert verdammt lange finde ich o.o Hätten die auch verkürzen können.

Die Stadt Kakariko...

Also ich find das sowas von schade das die Kakariko so verkommen haben lassen,das da nur der Dumme Leonard,seine Tochter und Burns wohnen -.- Gut,ist mal was anderes,kann man ja mal machen,aber das hat irgentwie nicht dazu gepasst.

Magie Rüstung...

Da hätten sie auch die Magieleiste wieder einführen können.Ich benutz die garnicht weil der Mist viel zu schnell die Rubine frisst. Die Ausrüstung hätten die sich sparen können :linkhorror:

Joa..sonst find ich alles gut :linkmuha:

TP ist einfach goil ,liebe es zu spielen,aber halt diese paar Kritikpunkte können es manchmal echt verhauen xD

Bei mir ist das einmal der Turm der Götter und das Versunkene Königreich Hyrule =D

Ich liebe es in dem Schloss rumzulaufen und zu sehen, wie Zelda früher mit ihrer "Gang" XD abgehangen hat *also die heutigen Piraten*

Bei dem Turm ..naja ich finde ihn irgentwie Mysteriös und geheimnissvoll ^^".

Leider hab ich Master Quest nicht.

Kann vieleicht jemand ein Bild vom Spiegelbild posten,würde das gerne mal sehen o.o

Frag mich wieso die des geändert haben...nur weil das der Flagge der Türkei nahe kommt?

Ich würd mich kaputt lachen wen die sich deswegen bei Nintendo da beschwert hätten..

Obwohl...bei denen da unten ist alles möglich.

Die sind eh für jeden pups da unten beleidigt xDD

Würd mich dann auch irgentwie nicht wundern :linkOo:

Finde auch das die Alten Spiele sau schwer sind o.O

Gott das war so schrecklich bei AlToP ,ich bin da nie weiter gekommen.Selbst meine Mutter hat damals als sie sich das Spiel gekauft hat nen halben Anfall bekommen bei den mist Gegner und Dungeons wo man sein Gehirn anstrengen musste.

OoT war eigentlich recht einfach.

Das einzigste was ich persönlich schwer fand war der Wasser Tempel (also der war wirklich die Härte.Wo ich da nicht mehr weiter gekommen bin hab ich OoT ein ganzes Jahr in mein Regal verbannt o,o xDD. Hab also für OoT geschlagene 2 Jahre gebraucht ..rofl xD)

,die Goldenen Skondullas *werden die so geschrieben?kp* , und die Herzchen.

MM fand ich das mit den 3 Tagen ätzend. Man war ich immer wütend wen ich zurück Reisen musste und gerade mitten im Tempel war -.- . Schrecklich.

Aber hier fand ich den Schwierigkeitsgrad genauso wie bei OoT.

Ich hoffe Stark das TP nicht zu schwer wird ,aber auch nicht zu Leicht wie TWW.

Ein bisschen Kopf Arbeit schadet niemanden ^-^

Also ich fand TWW super knuffig >o<

Cel-Shading ist toll,und ich fände das auch sehr nett wen nochmals ein Zelda-Teil mit dieser Grafik erscheinen würde (also für den NGC)

Generell fahr ich voll auf so Comic Spiele ab,die sind einfach nur kawaii und echt klasse ^-^

Wäre super wen Nintendo sich nochmals ein Zelda Spiel mit Cel-Shading ausdenken würden,solange sie sich nicht wieder soviel Zeit damit lassen. :linko(: