WOW ich finde diesen Fake-Trailer wirklich beeindruckend...
Beiträge von FreshPlinfa
-
-
Ich habe es in den Händen gehalten aber es war leider nicht die Limited Edition und sie kostete 70 Franken, da warte ich doch lieber bis sie in Deutschland erscheint.
Ich habe noch eine Frage: Gibt es die Limited Edition nur beim Vorbestellen oder auch in den Geschäften da ich sie hier nicht gesehen habe ^^<content $ename="content">
-
Ja die Schweiz hat es aber sie haben es noch nicht zum Verkauf gestellt.
In manchen Elektrofachgeschäften haben sie Zelda schon in ihren Prospekten drinn -
Das mit den Schweizer Shops kann ich bestätigen ich hatte gestern einen Schnuppertag im InterDiscount dort habe ich im Lager "Zelda Sykward Sword" gesehen, also mehrere LE´s
-
MM war meiner Meinung nach zu Bunt, diese Grellen Farben und dieser Weltuntergang wenn man es nicht schafft Horror
Aber Schade das es keine Fortsetzung gab, ich mein voll sünde: Link sucht nach Navi, findet sie aber nciht und er stirbt und es geht mit The Wind Waker weiterSchweif nicht zu weit ab, wir sind im Thread zu Skyward Sword. ;-)
-
-
Echt nicht?...........dort hole ich mir immer Hilfe für Spiele.....also wenn ich nihct mehr weiter weiß
-
Klar, Spielhilfe und Game Stop................weiß man schon ob Ganondorf in Skyward Sword erscheint
-
http://e3.gamespot.com/video/6318374/
Schaut mal er kann, wenn man diese Efeu Wand hoch klettern will, mit Anlauf hoch springen und man ist schneller als in den anderen Spielen oben.Dieser Würfel ist wohl der neue Masterschlüssel
Edit: Leute das Spiel erscheint am 20.11.2011