Ich hab mich doch gar net aufgeregt. *ommmmm* Aber wie schön, dass keine Sendung geplant ist. :D
Beiträge von Shizou
-
-
ofmg... T.T
Ja, ich kannte ihn - aber nur indirekt. Meine Schwester hat den ne halbe Ewigkeit geschaut. Ich dachte schon, ich werde nervenkrank. Ja, ich mag ihn nicht... Irgendwie ist mir alles viel zu kitschig, viel zu japanstyle (Kugelrunde Wesen, etc.). Also das is meiner Meinung ein voller Patzer, den hier zu bringen. In Japan ja, in Europa defenitiv: Nein.
-
Äh ja. Also Jeanne, wenn du nur den Anime gesehen hast, hast du dir aber schön was angetan.
Ich mag den Anime überhaupt nicht - der Manga ist zwar weitaus kürzer, aber viel besser - ja, besser. Sie wird nicht so kitschig dargestellt, und die Story gefällt mir mehr - die auch weitaus anders ist, wie beim Anime - ich habe beides gesehen, und war von dem Anime schlichtweg deprimiert, nachdem ich den 1. Band gelesen hatte. Ich hab mir gleich die letzteren 6 geholt, und gleich gestaunt, dass er anders ist.. Nun denn, genau wegen diesem Manga hab ich mich erst mit D'arc beschäftigt, sonst würde ich diesen Namen nie kennen. :)
-
Vogel is owned by
Einem Squad der U.S. Marine Corps. :)
-
DJ Hardwell - Hardcore Vibes Bubbling Remix.
Edit:
ZitatOhhhh Shin, da muss ich wohl wieder den Trumpf auspacken
Warum das? ö.ö
-
DJ Fritzy - Hardcore Vibes.
-
Naaaain bitte nicht...
Ich weiss jetzt schon, dass meine Mom jedes Lied einzeln kaufen wird, und mir am Tag 2000 mal abspielt. Ich hab sie noch nie gemocht, und mag sie bis heute nicht, aber mir kann das ja eigentlich egal sein - muss ich mich die ersten Tage und Wochen mit lautstarker Technomusik wehren.
-
Nun denn - so oft ich dennoch auch da bin, der Schein trügt. Meistens steht mein PC alleine rum - warum? Ich hab grad etwas Familienstress, meine Mom hat sich zuerst Scheiden lassen, und einen neuen Freund - das gleiche bei meinem Vater - tja, das Chaos ist da vorprogrammiert. -_-" Also tschuldigung wenn ich nicht so viel tue... ;)
-
Zitat
Original von LinkMaster
Oben ist ein Link! [Auch sry]
Irgendwie geht der bei mir nicht... -_-"
-
Sacht ma, bin ich dumm, oder gibts die Site nichtmehr? [Sry für Spam.]
-
Es soll ja nicht immer das selbe sein - schon langsam wirkt es auf mich etwas langweilig. Immer wieder Ganondorf zu vernichten - Tja, was hab ich davon? Er steht im nächsten Teil wieder auf. Toll, wie fad. -.-"
Es soll enlich mal ein Schlussstrich gezogen werden, oder hat Big N nichts zu tun, ausser sich an Ganondorf zu hängen, und zu flehen: "Bitte, Bitte verlass uns nicht."? Ich meine, ja, es ist etwas übertrieben - ja, das nächste Spiel könnte noch mit Ganondorf sein, aber danach nichtmehr, weil sonst kauf ichs mir nichtmehr - ich hab 0 davon, ich meine ich will ja Resultate haben, nachdem ich das Spiel durch habe. Wenn er immer wieder kommt, wird das langweilig, und so langsam steigt bei mir auch der Frust. Ich weiss, es klingt bescheuert... Hängt mich auf... -.-"
-
Fler feat. Shizoe - Jaja :)
-
Nun denn, diesmal hab ich auch noch ne Idee - wie wäre es, wenn man die Seiten aussuchen könnte? (Jetzt mit seinem Eigenen Helden), und entweder Missionen von Ganondorfs Schergen oder Link und seinen Freunden annehmen könnte? So in etwa wie Gothic III - dort kannst du sogar aus 4 Seiten wählen.
zb.:
Du sitzt am Anfang - welche Seite? Entweder du gehst zu Ganondorf, und nimmst eine Mission an (zb.: Ganondorf schickt dich, für ihn ein Parket zu holen, in dem Waffen für seine niedrigsten Untertanen sind), und danach immer wichtigere und schwerere Missionen machst, und per Rangsystem aufsteigst, und es am Ende (beim Erreichen eines Bestimmten Ranges) zum Krieg kommt, und du dich für eine Seite entscheiden musst. ;)
-
@ Markas:
Den hab ich schon lange, mir fehlen noch 2, und ich hab alle. :D
Ach ja, und deine Points.. :D Ich brauch 3000 Punkte pro Rang, das sind dann wahrscheinlich so viele Punkte, wie du insgesamt hast.
-
Hank du Spamer.
Nun denn, ja ich weiss. LotR: Die Schlacht um Mittelerde macht auch süchtig. Ich weiss es, ich war (Puhh...) es ja selber. Es ist einfach ein Suchtgefühl, welches sich nur schwer unterbinden lässt. Es ist eigentlich gar nicht beschreibbar. Und wenn du dann verlierst, regst du dich auf - tja, so is dat eben. Es ist so eine Mischung, immer besser werden zu wollen (BF: Immer höhere Ränge und bessere Waffen erreichen zu wollen), und das Streben nach Respekt, und Angesehenheit bei anderen Spielern. ;)
-
@ Hank:
Nein, nein. Da gibts nur Schnelle Lieder, und das ist definitiv langsam. :)
@ Topic:
Ja, ich bin schnell rüber, und hab das Spiel auf der OoT Version - stimmt, da ist noch fast alles drauf. Die Sichel (Mond), und die Musik vom Feuertempel - hört sich gut an. Grafik ist sowiso kein Unterschied, ich denk, ich bleib bei dem - und ja, bei Ganon ist das Blut rot. (Yehaw.) Sieht realer aus, denke ich mal...
-
*g*
Also, an den Rekord von Sepiroth komm ich nicht rann, aber was solls. :D
Meiner ist 3h und 23 minunten, denke ich mal, könnten aber auch 3 h und 24 sein. (Jaa, ich bin genau. T.T) Ich hab mir aber so einige Bugs zu nutze gemacht, wie man in so manchen Vids sieht (zb. an der Wand hochlaufen, die es normal gar nicht gibt: Siehe Hyrule). Ansonsten hab ichs mal ohne Bugs versucht, da wären es dann 6 h. (Lahm. -.-)
-
Wow - da hast du uns ja mal was schönes rausgesucht. ;)
Nun denn, den ersten Punkt wusste ich schon - aber die letzten zwei - nun ja. Das Blut kam mir sowiso irgendwie immer komisch vor, da es bei mir auch grün ist. Keine Ahnung warum, ich hab nur die Cube-Version. Aber ansonsten: Nice Work. ;)
Die Musik da... Ist die da wirklich vom Feuertempel? Klingt gar nicht so. Ähnelt sehr einem Moslemischem Lied, welches ich selbst kenne (kA woher...), und mir auch ziemlich gefällt... :D
-
Closed. :)
Da die Frage ja geklärt ist, und anscheinend keiner mehr einen Beitrag liefern will - warum auch? ;)
-
leerer Revolver is owned by
Munition :)