USV is owned by
Vorschlaghammer.
USV is owned by
Vorschlaghammer.
Wie willst du nen Bagger mit ner Großstadt zerstören? ?(
Naja egal. Großstadt is owned by
Wasserstoffbombe. :D
Nun denn, da dies hier ja auch der Sinn ist...
Irgendwie finde ich es etwas Schade, dass Zelda so "leicht" war - nun denn, ich habe zwar ziemlich lange gebraucht (50 Std.), aber bin kein einziges Mal gestorben. Etwas zu einfach, wie ich finde. Die Gegner hätte man ruhig stärker machen können - die meisten waren mit zwei oder gar einem Schlag hinüber. Da verdirbt bei mir der Spielspaß. Es muss schon "schwer" sein, aber in diesem Spiel gab es keinen Gegner, der schwer war.
Die Frechheit war eigentlich Kumula - ich hab bei dem Endgegner 1 Herz verloren - ein ganzes Herz - und dann war es das auch schon. Ganz einfach - und das für die letzte Spielgescheibe. Den hätten sie schon irgendwie schwerer machen können...
Wie findet ihr das? War das Spiel wirklich zu "leicht"? Oder genau recht? Oder vieleicht auch zu schwer...? ;)
"In" der Zitadelle? Also bei mir war das auserhalb, wenn du an den Wächtern vorbeigehst - dort hab ich dann das Schwert hineingesteckt. Ich weiss zwar nichtmehr mit welchem Komando - aber es sind ja nur 2, und die werden schon nicht so schwer zum Ausprobieren sein, denke ich mal. ;)
Danach solltest du dich besser nicht zum Wolf verwandeln - hab ich zumindest gemacht - da die Fledermäuse sonst nicht besonders einfach gehen - ja, das war bisher mein erster Fall, an dem Link "gestorben" ist. (*angeb* :D) Also, sind die Fledermäuse schön tot, gehst du auf die großen Bösen Monster, die dir an das Fell (Wolf werden) wollen. Dann müsste es ganz einfach gehen, und der Weg zum Tempel ist frei - ich kopier dir mal den Text von der Lösung hier herein, den ich gerade gefunden habe. ;)
Original von Gameswelt
Schiebt als Erstes den Block nach unten und lauft unter der Unterführung durch. Lauft weiter in den nächsten Raum und steckt euer Schwert in den Schlitz. Auf eurem Weg zurück müsst ihr wieder ein paar Gegner gleichzeitig vernichten, wonach ihr ein neues Portal erkämpft habt. Lauft und klettert den Weg zurück und schaut auf die Tür, welche scheinbar einsam mitten im Raum steht. Öffnet sie und dahinter fängt der eigentliche Dungeon an.
wei Räume weiter müsst ihr euer Schwert wieder in einen Schlitz stecken, anschließend lauft ihr die Treppe nach oben. Nehmt den birnenförmigen Stein vom nordwestlichen und stellt ihn auf den Schalter beim nordöstlichen Sockel. Steigt über die hochgezogene Stufe und lauft die Treppe nach oben, zwischendurch packt ihr automatisch die Tante ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolf Link
:rah:
ausreichend?
Nö. Wenn schon, begründe es auch. -_-"
Naja. Mehr sag ich jetzt nicht, ein ausführlicher Bericht kommt später. :D
Die lösch ich doch alle 4 Stunden... T_T"
Naja.
Also, ich hab einen in meiner Klasse (NICHTS gegen die anderen.), der behauptet, er sei besser als der Rest - wir Österreicher. Tja, ich denke mal, der hat nen Knall, ich meine, wenn er schon eingewandert ist, soll er auch dort bleiben - ich hasse diesen Typen. Das hat eigentlich auch meine Meinung zum Rest der Einwanderer vermießt - ja, ich weis, es sollte nicht so sein, aber der is Terror pur.
Und nein, ich bin nicht rassistisch - ich mag ihn halt nicht, und seine Freunde - ebenfalls von unserem super Land Türkei - nicht. Sie prügeln sich durch die Schule. Na toll. Was haben wir davon? Blaue Augen. Tjaah, wie gut, dass es ein paar von uns gibt - auch ich darunter. :D - die sich das nicht wirklich gefallen lassen. Ja, es hat nichts mit Politik zu tun.
Topic:
Politik. Ja. Haider soll heim gehen, oder wie er eben heißt. Seine Ortstafeln kann er sich sonstwohin... Ich mag ihn nicht. Ansonsten sind eigentlich alle ganz okay, aber ich mag Schüssel halt - meine Einstellung, die mir keiner nehmen kann. Er hat irgendwie eine symphatische Ausstrahlung, und hat bis jetzt mehr wahr gemacht, als Gusenbauer versprochen hat, welches er ja zu 50 % nicht hält -> Siehe Studiengebühren.
Oh... :D
Ja, ich denke, eine Verstecke Anspielung? Sie bewundern Link ja, nachdem er gewonnen hat. ;) Ich denke nicht, aber es könnte ja eine Wiedergeburt der Göttinen in Menschen sein? Kann sein, oder nicht. Who knows. :D
Naja...
Ich halte von unserer Politik zwar nicht viel... (*Gusenbauer hasst*), aber trozdem, die dümmsten sind wir nich, eher das Gegenteil. Ich würde Schüssel und die ÖVP wählen, die sind mir immer noch am sympatischten. *von denen Essen geschenkt bekommen hat*
Genau das hab ich mir nicht erhofft. Ich weiss nicht warum.
Einen Anfang hat eigentlich ja alles schon, das wäre nun noch verwirrender als es jetzt schon ist. Nun denn, viele wollen, wie ich sehe, es so. Mir würds auch nichts ausmachen, solange ichs nich mit nem Mii zocken muss. (:D) Aber ansonsten hätte ich mir schon gewünscht, das Midna zurückkommt, und die Göttinen endlich ma mehr in die Geschichte rücken. Sonst sieht man sie ja immer nur zu Beginn (TP: Ende), und machen gar nichts...
Nun ja ich dachte eher, dass diese Person, die du dir selbst erstellen kannst, Link ersetzt. ;)
Aber so weit wird es wahrscheinlich erst gar nicht kommen. Das mit den Miis finde ich völlig bescheuert. Warum? Schaut euch die Grafik von TP und die Grafik der Miis an. Kompitabel? Nö. Die Miss sind viel zu schlecht gemacht worden, um sie in ein solches Game zu setzen. Ich laufe nicht mit einem "Strichmännchen neuester Generation" durch ein Zelda. Wenn es so kommt, spring ich aus dem Fenster, und erwürge Big N -.-"
Shizoe - Wir bleiben Stehen *das Lied 1000 Mal hören könnte*
Nein, ich denke, wenn (was ich auch nicht glaube) macht er es eher so, wie Oblivion. Jeder bestimmt, wie sein Held aussieht. Ansonsten wird er es gleichmachen. Nun ja, immer ein gleicher Held? Etwas öde, wie ich finde. Deshalb soll man sich mal selbst einen Aussuchen können - auch wenn man aus schon gemachten wähle kann - deshalb finde ich die Idee nichteinmal so schlecht. ;)
Und wie ihr seht, bei Oblivion hat das perfekt geklappt - es ist bis heute mein Lieblingsspiel, und steht mit Zelda auf einer Linie. Wie siehts da mit Gothic aus? Is ja fast das selbe. Man hat nur 1 Held - ich selbst finde ihn hässlich. Tja, da vergeht mir der Spielspaß, ich hab das Spiel in ne Ecke gelegt. Ich mag es halt nicht, wenn mir der Charakter mit dem ich spiele hässlich ist. (Gottseidank ist das bei Zelda nicht so, aber jeder hat seine eigene Meinung.)
Nun, also könnte man es doch so ändern?
Das Geschreie meiner Mom -_-"
Ich? Hey, du könntest das gespamme mal lassen... Und... Abknutschen kannst du wen anderen. -.-" Und was sollen die Zeichen da am Schluss?
ZitatgeiiolXXDj9u-]jgu9y;o
Nun denn, es kann so kommen, oder auch anders. ;)
Ich selbst glaube eher, es gibt wieder etwas anderes. Mir würd gefallen, wenn man wieder in Termina spielen könnte, oder so eben. Nicht immer Hyrule, schon langsam wirds etwas... langweilig. Am besten, man spielt zwar mit dem selben Link, der gleich zu Beginn das Schwert hat, und man (z.B.) seine Ausrüstung suchen muss, weil sie ihm geklaut wurde. (Neeein, keine neuauflage von MM.) Und ich wünsch mir am meisten, dass ein anderer Endboss kommt. Ganondorf immer wieder so zu töten macht auf dauer auch keinen Spaß. Man könnte ja (wie heftig diskutiert wurde) Ganondorf mal auf Links Seite stellen, und irgendjemand anderer, der zb. Hyrule zerstört hat, als Endgegner benutzen, den man zusammen mit Ganondorf besiegt. :)
So, das war eigentlich meine Meinung dazu... :)
Wenn du das sagst. :)
Ich bemüh mich, etwas zu tun - am Tag finde ich ja eh 30 minuten Zeit, ich denke, da wird sich schon was machen lassen. Ideen hab ich auch ein paar, aber ich denke nicht, dass die so gut sind... Nun denn, Probieren kann man sie, denke ich?
Also...
Tut mir Leid, dass ich die letzten Wochen nicht da bin, bei mir gehts in der Schule grad rund, ich kann erst inner Woche wieder wirklich hier arbeiten, jeder drückt noch nen Test rein... Ich lern wie ein gestörter, und wenns nach meiner Mom geht, noch viel mehr. Ich bin zur Zeit etwas deprimiert, da auch mein "toller" Vater abgehauen ist, aber das ist wieder etwas anderes. Also, ich entschuldige mich nochmal... In 1ner Woche (13 Tage...) hab ich Ferien, und ich bin wieder ganz da, denke ich. :)
Scooter - One :D