Beiträge von Shizou

ARG :o.o:

Hört hier sofort das Spammen auf. Sonst wird das hier nix. Auserdem gibts sowas schon. Schaut nächstes mal, bevor ihr nen Thread eröffnet.

Darf ich auch...?

Ich hab keine yute Sig, deshalb... Und selbst hab ich nich wirklich n Prog, mit welchem ich das machen könnte. Also, wenn ja,:

Shizou

hostile Shadow

danköö, falls dus machst. ^^

Tjoar. Uns hat bis jetzt noch nichts erreicht, aber vorhergesagt wurde gegen 5 bis 6 Uhr. Ich hoffe, dass es nicht wirklich die vorhergesagten 150 km/h werden, die bei uns wehen sollen, aber wenn ja, kann man nichts machen. Ich hab bereits die Stühle und Tische reingeräumt, mehr kann ich auch nicht machen.

Joha...

Ich schließe mich den Anderen an, TWW war wirklich das... Traurigste Ende. Nicht nur, dass Zelda damit aus ist, sondern da auch Hyrule untergeht. Zwar könnte es danach auf manchen Inseln weiter gehen, und die Tradition um Link bleibt erhalten (Was zb. Ne Story fürs nächste Zelda sein könnte...), aber ich hab TWW nicht wirklich gemocht, auch wenn das Ende bisher das beste war. :D

Ja, ich hab für den Zeitschrein gestimmt. Er ist einfach großartig, Schon am Anfang, wo man in der Zitadelle der Zeit ist... Einfach wunderbar so was, und der Endgegner war auch nicht gerade leicht, muss ich sagen. Aber ansonsten... Nu ja, ich find ihn am Besten, und der Wüstentempel ist auch nicht zu vergessen. Ich hab lange nachgedacht, ob ich nicht doch für ihn stimmen soll, hab aber dann meine Meinung nochmal geändert. Es sind beides Spitzentempel.

Ja, mein Hasstempel ist der Seeschrein... Immer diese Viecher, die Unterwasser nerven... Und der Endgegner war auch bekloppt, der hat mich 5 mal gefressen... (Also, so gefressen, dass ich draufgegangen bin.) Ich bin dran verzweifelt...

Ja, blau ist besser als rot.

Der Rote Trank füllt nur 8 Herzen auf, der Blaue alle. Aber was bringt das, dass ich 35 Rubiene (Maromarkt. :D) Mehr zahlen muss? Da such ich mir lieber in der Steppe paar Herzen mitm Pferd, da iis das doch gleich viel billiger. Also der Trank is nich sehr nützlich. Nur teuer. ;)

So, ich wollt nur ma sagen, dass ich 3 Tage off bin. ;)

Ich fahr auf Urlaub, und kann daher am Tag höchstens 10-20 min on eghen, wenn das i-net dort funzt, was ich doch sehr hoffe. Einspringen... Braucht niemand, da ich mindestens 1 mal on kommen werde. (schätz ich doch schwer) und daher zb. im RPG weiterschreiben kann. Ansonsten...

Wünsch ich viel Spass. ;)

Da war ich wieder zu spät. rofl

Nu ja, Eispfeile... Feuerpfeile... hm... rofl

Ich hab sie nie wirklich gebraucht. Ich mochte sie auch nicht besonders, weil sie so viel Magie verbraucht haben. Ganondorf hab ich nur mit 2 (Ja, lacht nur. T.T) Blauen Tränken geschafft, weil mir immer die Magie ausgegangen ist, mit diesem Lichtpfeil... Das ist auch nichts anderes. Dazu ist meine Wertung dieser Pfeile nicht gerade gut, ich find sie eher unnütz, nur so vom Gefühl her. da hau ich doch lieber paar mal mitm Schwert drauf, ist das schon gleich viel Lustiger. ;)

Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch...

Also, wie viel muss ich den Leuten da in Kakariko spenden? Und wo?

Danach wird die Brücke reperiert, und der Maromarkt zieht nach Hyrule Stadt, wenn ichs Richtig mitbekommen hab. Und dort kann ich die Rüstung dann für 598 statt 10 000 kaufen?

?(