Plankton und abwechslunsreich? rofl
Der will doch immer nur die Weltherrschaft. XD
@ Rain:
Kai Pflaume und Spongebob? ID ID ID
Plankton und abwechslunsreich? rofl
Der will doch immer nur die Weltherrschaft. XD
@ Rain:
Kai Pflaume und Spongebob? ID ID ID
Yo.
Ich muss Rain zustimmen. Der is so doof, dass er wieder witzig ist. Aber manchmal würd ich ihn doch gerne zum Mond treten... Seine Art ist einfach urkomisch, aber seine Stimme ist irgendwie total doof...
Malon? Bowserkette? Huch, den kannte ich noch nicht. rofl *gleich anguggen geh*
Alleine dieses Bild sieht wunderschön aus - weil ich TP ja noch nicht hab. rofl
Aber es könnte durchaus sein, nur dass es halt keinen Wirklichen Wert hat, würde ich sagen, da ja nichts dergleichen in die Geschichte miteinzieht, oder? Nun denn, ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich TP noch nicht habe. Aber an sonsten... Ich könnte so gegen 30. eine Antwort bringen, da hab ichs schätz ich durch. ;)
Fröhliche Weihnachten. rofl
Gibts noch mehr zu sagen? Ich denke nicht, nein. ;)
Joja Wendt - Der Zwergenmarsch rofl ID rofl
Linkin Park - Runaway.
(bitte macht das aber nicht in der Schlacht. rofl )
Schon geklärt. ;)
Ja, eigentlich kennt sie ja auch jeder. Ich zumindest.
Nun denn, ich finde den Topic etwas... Sinnlos? Deshalb...
Closed.
[Wer etwas daran auszusetzen hat, bitte meldet sich derjenige bei mir.]
Kindisch... rofl
Was solls, Clud wie er leibt und lebt. Tobt euch aus... Aber dann gehört er eigentlich in die Spamcity.. rofl
Bravo. rofl
Und ja, ich hab mich verschrieben, und?
Ich mag Pokemon nicht, und wies scheint andere au nicht...
Warum zitierst du dich selbst?
Und ich glaub kaum, dass jemand okemon noch spielt hier... oder irre ich mich? rofl
Danke.
Ich werd auch ganz ganz ganz brav sein. rofl ... (Ach ja, und immer schön mithelfen. ;) )
Danke. ;)
Oha... :rolleyes:
Nu ja, da sag ich eigentlich nur: Schattentempel, Brunnen.
Der Brunnen hatte so seinen Mittelalterlichen Stil, da hab ich mich am Meisten gefürchtet (Ja, war ja au erst 9...) Und der Schattentempel an sich... Nun ja, die Ansicht, alleine, und nur von Untoten umgeben zu sein, ist nicht sehr berauschend, deshalb... Ich bin immer vor den Zombies weggelaufen, deshalb hab ich ca. 2 Monate für einen Raum gebraucht, in dem man alle Zombies töten muss... rofl Heute töte ich sie gerne, auch wenns etwas blöd klingt. ;)
Ganz einfache Antwort:
Das Pferd wird Epona heissen,
der Held Link.
Wow. Das sind aber ganz schön viele.
Ihr wisst aber schon alle, was auf euch zukommt, wenn ihr Mod seid? Jeden Char schön brav bewerten, und Tipps geben. Und das Tag ein, Tag aus... rofl
Also von mir aus gesehen ist das ein klares Nein. Ich hoffe, dass es nicht als Spam gewertet wird. *schäm* :arg:
Noch irgendjemand, der den Vorschlag von mir bejahen oder beneinen will? o.o Irgendwie meldet sich keiner.. T.T
Ich werd mich nochmal äussern - das von mir ist ja nicht grad das beste... :D
Nun, es ist inzwischen der Geistertempel - gefällt mir einfach. Hab ihn dieses Wochenende wieder 4 mal gemacht. *bereits auswendig kann* Es gibt nichts daran auszusetzen... Aber schon langsam... Wird er langweilig. ;)
Also nein...
Wenn du dir den Wii leisten kannst, würd ich dir 100 %ig die Wii raten. Ausserdem kannst du auf der Wii auch die Spiele vom GC kaufen. Nun denn, welcher Grund besteht denn da noch, sich den Cube zu kaufen? Gar keine. Also wenn es nur wegen TWW ist, würd ich sagen, kauf dir den Wii, Junge. ;)