Beiträge von Shizou

Du wirst sofort im RPG abgestochen und musst nen neuen machen. :ugly:

Ich wünsch, dass ich nich noch so viel hausaufgaben hab... rofl

Nu ja... ^^

Ich habs nur 1 mal oder 2 mal gespielt, weil ich nich so richtig kappiert habe, was ich da wirklich machen soll. Und so ist es bis heute geblieben. Ich hab TWW schon 3 mal durch, und wirklich keine Lust das nochmal zu spielen.

Fazit: Brauch ich nicht. rofl

Die Programmierer finden einen Schwerwiegenden Fehler, fordern alle RPs zurück und bringen sei nach nem halben Jahr um die hälfte kürzer heraus.

Ich bin eigentlich nur hier, um oben zu schreiben. Aber wenns sein muss.. Ich will das mein PC um 1.0 GHz besser ist... rofl

Yes Master. *Darth Vaider nachmach*

Nun ja, das ist halt... Ich mag meinen Relilehrer auch nicht, der hat mich ma vor der ganzen Klasse verarscht, und seit dem hab ich irgendwie ne abneigung gegen den chrsitlichen (kathiloschen) Glauben.

Nun ja.

Ich glaub eigentlich gar nicht daran. Die gibts doch nur, damit der Papst sich ein schönes Leben machen kann, und zahlen darf man dafür auch noch. Toll, was hab ich davon? Ja, genau: Gar nichts. Und früher wruden Menschen deswegen umgebracht. Wie Toll ist der Glauben. aschneinend haben die Bischfe so gedacht: "Freie Fahrt zu Gott: Nur einmal Gotteslästerung." Wie toll. Würd ich früher sagen mein Nachbar betriebe Hexerei, würde man ihn verbrennen - ohne einen Beweis. Und wer weis, ob es Jesus Christus wirklich gegeben hat? Und wer weis, ob es Gott wirklich gibt? Ich habe schon lange aufgehört daran zu glauben. Die Kirche ist teuer, und ich bekomm gar nichts dafür, ausser dass ich mich jeden Sonntag von so nem dämlichen alten Pfarrer vollabern lassen kann wie schön und gut Gott doch ist.

Ich hab für Ja gestimmt.

Nun, der Grund ist eigentlich ganz einfach. Es wird nur diskutiert, aber kommen tut nix dabei raus. (Siehe Österreich: Große Koalition) Nun, und wenn dann wieder alles hinhaut bringt die Politik sowiso nichts, das meiste ist alles gelogen. Meine Meinung von Politikern ist sowiso nicht gerade gut...

*Markas raustret*

Verzieh dich. XD

@ Nurish:

o.o

Nun denn... Was soll ich jetzt sagen... T.T

Ach egal, wat solls. *nurish tröst* Irgendwann gibts das Schon ma neu. XD

Nun, ich muss mich wieder (fast) allen anschließen. ;)

Also, eigentlich fand ich am besten... *denk* Den Geistertempel, weil er eigentlich alle Kriterien erfüllt hatte. Er hatte gute Zwischengegner (Eisenprinz.) und gute Rätsel, mit dem Spiegelschild. Der Endgegner war sowiso nicht zu toppen, die Omis sin einfach cool drauf. :) Alles gesamt war das eigentlich der Beste Dungeon. *schon gespannt auf TP ist, obs dort auch solche gibt* :ugly:

Also, ich sag gleich, ich kenn das Spiel gar nicht... :arg:

Aber wie Aldanos ja schon gesagt hat, hol ichs mir für die Wii. Nun, die Grafik an sich hat was eigenes. Sieht ganz Schick aus, also. Ich werd mich mal umsehen, und hoffen, dass es den Titel für Wii geben wird. ;)

Ich bin grad total Happy, irgendwie niedergeschlagen.

Wegen 1.: Ich hab erst heute Mittag erfahren, dass ich vieleicht den Fernseher bekomme, und wer hat schon nen 90cm-Diag. Fernseher von einem Tag auf den anderen Bekommen? XD

2.: Ich werde irgendwie gar nicht beachtet... Alle laufen an mir vorbei... Ich frage mich im Moment, was ich so böses getan haben muss. T.T

Nun, das hat er alles schon vorher gemacht, als Link geschlafen hat.

Er war auch noch bei den Zoras, aber ich weiss es nicht wirklich, ob er Jabu-Jabu verflucht hat. Nun denn, er hat auch vieles gemacht, wie Link diese berühmten 7 Jahre geschlafen hat. Er hat die Stadt zerstört, und seine Burg dort errichten lassen. Nun, und er hat einige Hylianer, die man eigentlich wieder (die meisten) in Kakariko wiederfindet. Nun, er hat die Tempel verflucht, und sich die Gerudos (Falls ich mich nicht irre) auf die Suche nach dem Geistertempel geschickt, oder war Naboru dort, um ihn zu befreien? Ja, und die Hexen haben sich ihm angeschlossen. Er hat ausserdem noch das Dorf der Kokiris verseucht und die Heilige Lichtung mit diesen rießen Viechern (die eigentlich richtig easy sind) dortin gestellt.

Mehr fälllt mir im Moment nicht ein. Postet doch mal, Leute. ;)

Das beste: Ich bekomm maybe nen 1000?- Fernseher dazu, den genaueren Grund werd ich nicht sagen. Der hat 90 cm Diagonale, und ist HD-Ready. Yea, muss ich nich im Wohnzimmer zoggen, dann spiel ich so lange bis ich an einem Zeldaschock sterbe, oder bis ich nach 100 Red Bulls (Schon gekauft. ;) ) einschlafe... :ugly:

Du bekommst den Wii und er fällt dir vor Freude runter... :ugly: (Bitte beachten, dass du das nicht wirklich machst.)

Ich wünsch ich könnt meine Mom überreden dass ich WIi spielen darf... T.T