Beiträge von Shizou

Ja, ich fands nich besonders toll. Nun denn, Morpha war im vergleich zum Tempel ein Fingerschnippen, aber... Naja, ich hab mich darüber geärgert, da war der Miniboss (lol.) viel stärker. Was solls, das Spiel ist schon lange da. Ändern kann mans leider nicht. Irgendwie fand ich alle Endgegner etwas zu einfach... XO

Insofern muss ich dir sogar Recht geben - aber auch nur, wenn man einen guten (einigermaßen Guten) PC hat, sonst bringt einem das eigentlich nicht viel. Aber in dem Sinne, ja, der PC IST die beste Konsole. ;)

Welches Monopol? o.o

Ich meine, es werden ja immer wieder Konsolen hergestell, mal ist die erster, mal die... (So denk ichs halt) Da kann man nich wirklich nen Preis für vergeben, oder? Und wenn, müssen die sich dann abwechseln, wer den Preis halten darf? :ugly:

@ Kuatsu:

lol. rofl

Ja, da haben wir wohl echt Glück. Woa, ich weiss gar nichmehr, wenn einer das letzte mal Amok gelaufen ist... Du etwa? :ugly: Nee echt jetzt, ich weiss es wirklich nicht...

@ all:

Ich kauf mir Red Steel, sobald ich den Wii anfassen darf (So gegen 22. Dezi). ;) Ich hoff, es wird ein "gutes" Spiel... Übrigens, die im Cosmos da hats mir in die Hand gedrückt (BF jetzt) und nix gesagt, obwohls ab Sechzehn ist... rofl

Hallo... *reinschleich*

Ich wollt fragen, ob ich hier auch mitmachen darf... :uhh:

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen... *nur hoff, dass aufgenommen werd* :)

Nun, mir hat es nicht besonders gefallen, wenn ich ehrlich sein muss...

Also, ich hatte es in 4 Tagen durch (Ja, in 4 Tagen...) und hab den Inhalt eher etwas "langweilig" gefunden. Von der Insel auf die nächste, Gegner platt machen, ab zur nächsten... Und von der Grafik war ich auch etwas niedergeschlagen. Ich fand/finde sie etwas abnormal, mit den großen ovalen Köpfen da... Nu ja, aber insgesamt hab ichs dann doch 6 mal durchgespielt... :ugly:

Also, ich hab mal auf ja gedrückt, weil... Nu ja, die Grafik halt, und die Chars sind irgendwie alle gleich... :arg:

Nun ja, eigentlich sind wir ja auch nicht in der Realität. ;)

Ich glaube sogar, der Boss von Zelda (*name nicht einfallen mag*) hat es - wie einer schon gesagt hat - schon einmal gesagt. Also, es ist höchstwahrscheinlich dass er, wenn er groß ist, 17 ist. Wenn ich mich nicht irre...

Hui, den Thread hab ich übersehen... rofl

Also...

OoT:

1. Wie Link mit Darunia die Blutsbruderschaft eingeht und dann die Goronen vom Himmel fallen und er wegrennt... rofl

2. Wenn er zum ersten mal Zelda begegnet... :)

3. Wie er Phantom-Ganon besiegt und dann mit Salia spricht. ;)

4. Wenn er Ganon platt macht... :ugly:

Zu MM weiss ich nichtsmehr, tut mir Leid. Ich habs schon zu lange nichtmehr gespielt... *umbedingt nachholen muss* Naja, nach TP hab ich ja genug Zeit. ;)

Hammer und Sichel?

Ich verstehe das nicht... Warum? Gibts ne andere Flagge, die Hammer und Sichel haben? Toll, dann hätts doppelt ärger gegeben. Aber nun, dies haben sie ja dann doch gelassen. Aber das mit der Mafia find ich doch ganz schön arg - Mafia und PS2/GC/X-Box? O.O Die zoggende Mafia. Na toll, sicher gut fürs Image. ;)

Nun ja ähm...

Spielen die Leute bei der Regierung auch Zelda? rofl

Sonst würden sie es glaub ich kaum sagen. Ich glaube eher sie wollten änderungen bringen? Nun ja, wir wissen es nicht, und werden es auch nie 100 % erfahren, ausser wir bekommen eine Audienz bei dem Boss von Zelda oder er sagt mal was dazu, was ich eher nicht glaube, weil das game ja schon fast 8 Jahre alt ist. ;)

Bist du ne Lady? :ugly: (Ja, wär meine Antwort gewesen, wenns nicht um das hier ginge... :xugly: )

Ähm, ich glaube schon, oder? Wer entscheidet denn hier? ?(

Edit:

Omg, wie viele denn noch? o.o

Edit 2:

Mir is da was eingefallen (was wahrscheinlich auch nicht besonders wichtig war). Ich hab ja mal Aushilfe gespielt (was ich noch immer bin, da er mich nicht gefeuert hat) und das hat ganz gut geklappt...

@ Larciel:

Schon 2 mal auf den Editknopf gedrückt...;)