Beiträge von Shizou
-
-
-
@ Hank:
Jor, war zimlich schwer zu Entscheiden, aber Taya hat mehr Charakter, mehr Persönlichkeit. Navi blieb immer Objektiv.
@ Sinthoras:
Einer Meinung. ;)
-
So - ich les mir eigentlich nur immer ein paar Posts durch, um Anschluss zu finden.
Also, ich lese im Moment LOVE von Stephen King, bin aber noch nicht sooo weit. Seite 50 oder so, hab erst gestern angefangen. Ich nehm mir bis nächstes Monat vor, dass ich endlich "Der Friedhof der Kuscheltiere" (auch von King) lese. Soll recht gut sein, hab ich gehört. Die meisten Bücher bekomm ich von meiner Tante geborgt, die hat zuhause ca. 300 Books, das muss man ausnutzen. ;)
-
Nun, nicht wirklich.
Ich spiel eigentlich nur OoT, und zwar jedes Jahr wieder im Advent ^^ Und dann muss ich es durchhaben, sonst zock ich auch keine Spiele, auch wenn ich sie Weihnachten bekomme ^^ Ist so angewohnheit. ;)
-
99 Problems/ One Step Closer - Jay Z feat. Linkin Park
-
Evanesence - Hello.
-
Evanesence - Watching Me (Chor-Version)
-
Evanesence - Missing
Woa, Larciel :D
-
Und das Schwert? Wann sollte man das denn bekommen? Ich hab das noch nie gesehen...
-
Irgedwie hab ich von dem Schwert noch nichts gehört / Ich kenn das Game gar nicht. Sagt mal wann ist das denn rausgekommen? o.o
-
Da er nicht weitermacht... :D
Wie viele Abschnitte hat der Königliche Garten? (Wo man zu Zelda muss?)
-
Hast ganz Recht, Jade. "Euer Lieblings-Item" heisst es glaube ich.
Back to Topic.
Mein Lieblingsitem nennt sich Biggoronschwert. Ich fands einfach nur großartig, als ich es bekam bin ich gleich in den Friedhof Zombies Schlachten gegangen :D
-
Konnte man das nicht vom normalen Mod abändern? Oder ist das "unmöglich"? *Auf Schlauch steh*
-
Glaub ich auch. Naja, es gab schon viele Fehler - aber... ^^ Und wenn, wirds nicht mehr viele geben, da du ja schon viele Behoben (denk ich mal) hast. Aber warum nur bei den ZTFs? Versteh ich irgendwie nicht, warums nur bei den nich geht, und bei uns schon...?
-
Linkin Park - Carusel
-
Mal eine Frage
Warum machen wir nicht gleich einen Tread auf: "Was bei uns geht, geht bei ZTF nicht. [Fehler]"? (Omg, ich hab heute wieder meine Idiotentage, also nehmt mich nicht ernst.)
-
1. looooooool rofl rofl rofl
2. Ich find das mit dem Handy so witzig ^^ Er liegt flach am Boden und dann Summts noch xD
-
Vieleicht, und das hoffe ich, findet er sie zum Schluss von TP. Ich weiss eigentlich nicht warum das so sein sollte, ich würds mir einfach wünschen. kA, irgendwie... Es passt alles, und im nächsten Teil (Nach TP und PH) würd man dan VIELEICHT wieder mit Navi zoggen können. Hoff ich sehr, ich hab sie gemocht. Aber sie hatte eigentlich nicht sehr viel Charakter, da war Taya doch um einiges besser.
Fazit: NAVI! KOMM IN TP VOR... :sniff:
-
Es heisst Evanesence - wenn du paar lieder brauchst, schick mir eine PM ;)