Beiträge von Shizou

LinkMaster wird bei dem Versuch im Stammtisch zu schreiben mit einer Vire bombardiert.

Ich will... Dass wir alle hier, die in der Community in einer Stadt wohnen, und jede Woche ein Treffen veranstallten... (Das hätt ich echt gerne... :ugly: )

Du versuchst Evvi was zum essen zu bringen, da spring ich rein und verhau dich mit meinem Holzschwert

Ich will ... eine Wii... rofl

Du bekommst einen psychisch kranken Freund, der dich den ganzen Tag blöd anstarrt... :ugly:

Ich... hmm... Ich will... nen größeren Fernseher... xD

Tjaah... Wundert euch nicht, schaut mal in meine Sig ;)

Linkin Park - By Myself

Linkin Park - Forgotten

Linkin Park - Crawling

Lim Bizkit - Keep Rollin'

Qeen feat. Robbie Williams - We are the Champions (Alter Ohrwurm... :D)

Red Hot Chilli Peppers - Snow Hey Oh

Red Hot Chilli Peppers - Tell me Baby

Das waren eigentlich alle, die ich im Moment am meisten höre... ;)

Du bekommst für einen Tag frei, und hast die nächsten Jahre einen Test nach dem anderen und hast gar keine Freizeit mehr.

Ich will ... Mehr waffen hier... rofl

Wenn ich bis 24. Dezi eine in der Hand halte bin ich zufrieden...

@ Marc : Du kommst auch aus Österreich? Da haben wir ja das selbe Problem. Das einzige, was ich machen kann, ist zum Mediamarkt (Uno Shopping Linz) Oder zum Cosmos (Plus City Linz) zu latschen. Was anderes bleibt mri wei gesagt nicht wirklich über, da ich übers Internet nicht viel vertrauen habe, weil ich mir da mal ein Game bei !! Amazon !! um den Doppelten Preis wie beim Cosmos geholt habe. (Grand Theft Auto, San Andreas)

Hat dich der "!!!!" Wahn gepackt? Ansonsten...

Back to Topic.

Nun, es wird bald Viren geben, die das können. schätz ich mal. Aber auch wenn, Es wird sicher etwas geben, womit man das eindringen verhindern kann, zb. Wii Firewall (Klingt blöd, was?) und auch anderen... Wer weiß, vieleicht gibts ja bald Virenschutz für die Wii :) Wär auch keine Schlechte Idee, aber wie schon gesagt worden ist, wird es den CDs und anderen Dingen nichts anhaben, und auch wenn, spielt es halt neu ;)

Ich hab hier die Demo am PC.

Ich find das Game hammergeil. Du kannst einfach alles verändern, mehr wie bei MW. Und die Autos sind auch mehr. Sogar in der Demo. Die Grafik ist 1a, und das Feeling perfekt. Also, die Demo alleine regt misch schon dazu an, das ichs mir kauf. Also Leute, am 24 fahr ich rennen und schlag mit schwert, wenn mans so sieht. Alles perfekt insziniert, gut in Szene gesetzt. Ich meine, also... Die Schweinwerfer leuchten Millimetergenau , und die Grafik ist überwältigend. KEIN VERGLEICH ZU MW. Es ist 100 mal besser, 100 mal schöner, 100 mal echter.