Da keiner weiter macht, werd ich das übernehmen ;)
Also. Mal überlegen... Ah ja... Hier meine Frage: Wie oft muss man den lilanen Geist im Waldtempel treffen? (Den, der in der großen Halle rumschwebt und Ebenbilder von sich zeigt)
Da keiner weiter macht, werd ich das übernehmen ;)
Also. Mal überlegen... Ah ja... Hier meine Frage: Wie oft muss man den lilanen Geist im Waldtempel treffen? (Den, der in der großen Halle rumschwebt und Ebenbilder von sich zeigt)
Hoff ich auch... Ich werd meine Mom vorschicken, und ich hab keine Lust, dass sie zurückkommt, wutentbrannt, und sagt: "Du Depp, die verkäufer haben gesagt die gibts schon seit gestern nichtmehr." Tjaah, dann steh ich wirklich dumm da... Könnt ihr euch vorstellen... 8(
Naja, ich hätte ihn, erlich gesagt, verhungern lassen. Und verdursten. Für alles, was er angerichtet hat. Ein schön grausamer tot. Ich finde das ist das einzige Gerechte, was man machen könnte. Sorry, aber mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. der Galgen ist etwas zu "schmerzlos". Ich meine... Er hat Frauen und Kinder als Schutzschilder genutzt, alleine dafür.
Die zweite Möglichkeit, die ich mir vorgestellt habe, wäre verbrennen. Vor dem ganzen Staat. Und Life im Fernsehen. Das bei Nacht. Man soll sehen, wie er brennt. Aber das ist dann wieder zu brutal. Und es würde zu viele geben, die etwas dagegen hätten. Tja. Das hier ist nur ne Plan-B-Lösung. Verhungern wär viel besser...
Haltet jetzt nichts falsches von mir.
MfG Shizou
War ja auch nich schwer ;)
Darfst weitermachen, Cloud.
Okay... *denk*
Wie entflammt man die Feuerständer kurz vor dem Schattentempel? (Mit was?)
Ähm... warum regst du dich denn so auf? rofl
Ich meine, jeder hat seinen Geschmack, und dass Tael und taya Schuld sind müsste wohl jeder wissen...
Fatzit: Regt euch nich auf, es ist wie es ist und es bleibt auch so... (Ausser die Produzenten ändern es )
lol, Marth ist und bleibt der beste
Er ist schneller als Link, kann besser mit umgehen, ich spiele aber trozdem immer mit Link... Aber besser bin ich mit Marth, hab auf Ultra Hard Advanture mit ihm nur ein Leben verloren... (Dort wo man die treppen inerhalb einer Zeit hoch muss, hab ich voll aufgeregt weil ich immer wieder runtergefallen bin...)
I hate it... x.x
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
Bushido - Der Neger (Klnigt hart... is aber so )
Stop Dimentica - Tiziano Ferro
Boom Boom Boom (Techno Trance Dance Mix) - Vengaboys
Ich weiss, uralt...
Daddy DJ - Over You
Tekken Force ^^"
Billy Talent - Red Flag
Forgotten - Linkin Park
Ja, ich glaubs auch schon fast, das Midna die Princess ist... Naja, ich weiss nicht wiso, aber egal...
Ich hoff natürlich das ich sie nicht umbringen muss oder ähnliches, dafür is sie mir zu sehr ans Herz gewachsen
Ich fands toll, hab ihn mir sogar ausgedruckt... (jaja, ich hab das Buch eben nicht gefunden..)
Hab ihn jetzt glaub ich schon 30 mal gelesen, obwohl ich eher "anderes" lese... Von Daher: ToP
Also ich hab noh jemanden vergessen.
Talon, den Farmer. Er sieht so cool aus wie er aus dem Schloss rennt, sonst is er auch immer schusselig, ist einfach witzig ihm zuzusehen...
Die Hexe ist doch so grauenhaft >.<
Ich hab immer Angst, wenn ich da reingeh (nicht wirklich ;) )
Ich würd mal schnell
Gundam Wing
sagen ^^"
Schau ich mir heute noch an, einfach Wundervoll. Auch wenns schon etwas älter ist. Einfach ein Krieg - Gut und Böse - einer will die Erde erobern, der eine Verteidigt sie. Nur die Hauptsache is es gibt 6 oder 7 Piloten, die gezwungen wurden zu kämpfen. Das aber nicht in gewöhnlichen Raumschiffen...