Beiträge von Shizou

Tja, ich hab nicht gesagt das bei mir das Zutrifft. Aber wenn du das so siehst, kannst du gerne als Sig nehmen (als ob du meine Bestätigung bräuchtest... :ugly: ) Naja, bei Shizou ist das ja mal ne Ausnahme, aber bei mir im RL... Naja, ich bin Gothic-Freak :ugly:

Okay, du bist verrückt :ugly:

Naja, wie auch immer... Schatten wird siegen... ^^"

Wir sind dunkle Gestalten, geboren aus den bösen Seelen. Wir scheuen das Licht, und lieben die Dunkelheit. Wir lieben das töten und hassen die Liebe...

Mal ein Ausschnitt eines Monsters, hab ich mal wo gelesen. Ist nicht alles, aber das andere hab ich vergessen...

Boris, der Totengräber ^^"

Er sieht aus wie der Glöckner von Notredamme (ich hoff das ich das richtig geschrieben hab :angel: ) und mit der Schaufel :ugly:
    Leider ist er tot, als Link erwachsen wird. Ich hätt ihn gern noch 7 Jahre älter gesehn mit Krückstock und noch kleiner :xugly:

Ja, "kurz nach dem Anfang". Man bekommt es (meines Wissens) kurz bevor man das Dorf verlässt. Ich hoffe die Steuerung von Epona auf TP wird nicht zu kompliziert. Ich meine, wenn du mit einem Hebel Epona lenken musst und mit dem anderen das Schwert richten machts wirklich gleich weniger Spaß ... Oder etwa nicht? :ugly:

Ich find den Schattentempel cool... Einfach die ganzen Untoten und so... ICH LIEBE UNTOTE Ich bin in der Stadt als erwachsener immer ein und ausspatziert, damit ich immer mehr Zombies killen konnte... Machte einfach total Spaß... :ugly:

Was habt ihr nur mit eurem Wassertempel? der war doch ganz leicht... :ugly: Naja. ich hab so ca. 40 min dafür gebraucht... Dafür bin ich im Feuertempel verzweifelt... Nach 5 Stunden hab ichs dann aufgegeben und habs nach einem Jahr wieder versucht... Also zusammengefasst hab ich so ca. 10 Std dafür gebraucht... :xugly:

Stopp ma. Du spammst doch hier alles voooll ^^ Frag das doch in dem anderen Thread, der Oos heisst. Sonst haben wir hier bald 1000 beiträge die OoS oder ähnlich heißen... :ugly:

Edit: Naja, mir kanns egal sein. *spammen* kann man das auch nicht nehmen... Aber sonst steh ch zu meinem Wort ID

In TWW war Ganni einfach geil ^^ Er war so fett :ugly: Naja leider is er ersoffen *heul* Ich möcht ma n Game wo man mit gani rumlaufen kann :ugly:

Die ersten 2... in Ordnung würd ich sagen die gefallen mir auch. Aber die letzten 2 haben wir schon sooo oft...

Unsre Links:

:link2: :link: :bett: :linko): :linko(: :linkOo:

Findest du nicht das die reichen? :omg: :rah:

Ja - wer würde mit 8 schon irgendwo rumlaufen? Mit 10 kann ichs mir schon eher vorstellen, da er daher schon etwas "reifer" ist. Nun ja wie alt er dann als Erwachsener ist ist dann auch klar. Er schläft 7 Jahre (die meiste Zeit seines Lebens halt...) und ist dann wie alt? Genau! 16.5 ^^ (0.5 Jahre brauch er für die Dungeons würd ich mal sagen XD )

Kenn sie auch ^^ Musik ist eigentlich in Ordnung, hab auch ein paar Lieder. gefallen hat mir am besten Nemo. Aber die Lieder die du hier gepostet hast gefallen mir auch :ugly:

Also: Nigthwish : :eins:

Ja das will er ^^ Hat er mir gestern bei MSN gesagt. Er hat auch gesagt er wird "ruhiger" sein. Was er unter "ruhiger" meint weiss ich nicht, aber er will sich ändern.