Beiträge von Shizou

Was wird da gespielt? Irgendiwe geht das bei mir nicht. Immer wenn er ladet, ladet er so lange bis er spricht und dann ist Sense. *auch wissen will über was ihr redet*

Ich muss Jeanne zustimmen *wieder aus der Reihe tanz* Ich mag ihn nicht besonders. Er nervt irgendwie, seine geräusche sind... Naja wie soll ich sagen.. Nicht ganz passend? Das Spiel kauf ich mir sicher... nicht ^^

Finde ich auch ^^ Aber siehst du Solomyr (und wahrscheinlich ein paar andere wie ich vermute) wollen (vieleicht) mal etwas neues haben (probieren).

Also falls es ginge könnte man ja beide machen *nur einen Vorschlag mach*

Mir persönlich ist blau lieber es is ja meine Lieblingsfarbe ^^

1. Zora-Schuppen Ich finde er sieht als Zora einfach klasse aus ^^

2. Maske der grimmigen Gottheit Nun hier gibts nicht viel zu sagen ^^ Ich liebe dieses Schwert *schwärm* Ich will auch so eins :)

Falls man es so machen könnte das man aus beiden Auswählen könnte wärs toll ^^ Würde für ein bischen abwechslung sorgen, aber der der es nicht will kann das alte beibehalten.

Man muss das Auge der Wahrheit on haben und dann nach rechts/links drehen, biss es zu der Säule mit Kopf kommt und dann kannste mit den Gleitstiefeln nach drüben laufen. Achtung: Wenn du den Falschen erwischt fällst du in den abgrund und verlierst 1^^ Herz

(der Richtige Schädel ist nur zu sehen wenn man das auge der Wahrheit on hat, sonst sehen alle säulen gleich aus.)

Hehe. Nun, die Krafthandschuhe sind im Wüstenkolloss, ich hab den vor Ganon gemacht. kA warum ich Bongo Bongo vorhher gemacht hab. Is halt so im Lösungsbuch gestanden. Den Teufelsturm hab ich einfach irgendwie gemacht. (Zuerst hab ich mir die Titanhandschuhe geholt ;))

Nun... Ich war Zeitweise hier, da aber (so gut wie keiner) da war bin ich dann meist wieder gegangen :) Mit der Luft zu schreiben wird mti der Zeit auch langweilig ^^

1. Stahlhammer

Man kann halt die Gegner richtig schön klopfen ^^ Macht richtig Spass.

2. Feuerpfeile (Bogen)

Naja da brennen die Gegner und man hat immer schön Licht :)

3. Biggoron-Schwert

Länger,stärker,besser :) Is halt einfach klasse. :D

Mhh mir fällt grad nix ein... oder doch? Ach ja...

WENN ICH DEN SCH*** WI*** IN DIE FINGER KRIEG DANN SCHLAG ICH IHN BIS **** ***** ******* ******* *** *** ******* *** ****** *** !!! EINFACH SO MEIN ZELDA-OoT LÖSUNGSBUCH KLAUEN UND ES MIR 2 JAHRE SPÄTER ZERFETZT UND ZERRISSEN PER POST ZU SCHICKEN! DANN MACHT AUCH NOCH SEINE ******* MUTTER AUF! UND DIE SAGT DANN (leicht der wahrheit entsprechend geändert :D ) "DER KLEINE ********* IS NICHT ZU HAUSE."

So das war's... *Mit Panzerfaust daherkomm*