Wenn das erst seit 2006 bekannt ist kommt es sicher erst 2009 auf den Markt ^^
Beiträge von Shizou
-
-
Naja schon etwas krass die serie, dafür läuft sie aber auch erst spät in der nacht.
Ich eprsönlich find sie witzitg, am besen fand ich die Serie wo der kleine Wicht (mir fällt sein name nicht ein) in das vergangene Amerika wollte. :)
-
1. OoT
Einfach genial!
2. MM
Naja etwas Kurz aber es geht...
3. ALttP
Ziemlich gutes 2D Spiel mut gutem Inhalt
-
Naja ich hoffe nicht das Zelda stirbt. Auch das Ganon ihm hilft ist sehr unwahrscheinlich, denn sie haben bis jetzt immer gegeneinander gekämpft. auserdem haben alle imemr verscheidene Ziele ( Link will Hyrule retten, Ganon wills kaputt machen...) Ist also kaum glaubhaft. Und das mit Midna... Wenn sie wirklich der finale Boss ist bin ich schon gespannt auf ihre Attacken :D
-
Naja wenn du ja schon das Lösungsbuch dazu hast... Steht dort nicht drin wie dus machen sollst? :)
-
wer macht jetzt weiter? :)
-
Also es soll gegen Oktober und November auf den Markt kommen. Wahrscheinlich mit der Wii, damit es auf beiden (GC und Wii) gleichzeitig erscheinen kann... Wenn nicht wart ich halt noch läger. Ich spiel halt MQ noch n paar mal durch :)
-
Majora war schwer. (Nur weil ich Oni Link da noch nicht hatte)
Als ich dann dei Maske bekam war der schnell tot...
-
Also schwer war eigentlich keiner... Ich finde aber die coolsten waren die zwei alten Omis mit den Besen :) Die Musik und alles andere hat völlig dazu gepasst...
Dark Link ist nicht besonders schwer wenn man (so wie ich) das Biggoronschwert und 13 Herzen hat :D (Ihr könnt mir nicht züfällig sagen wie ich das Din's Inferno bekomme?)