@ Jeanne: Wie kommst du darauf?
Beiträge von Shizou
-
-
Ich hoffe jedoch, dass sich die 30% weiter steigern. :D
Edit:
Nun vll. noch ne Erklärung:
FPÖ ist nur dafür, Ausländer die Straftätig geworden sind, wieder heimzuschicken. Auch sollen sie dafür Arbeiten, um Anspruch auf Arbeitslosengeld etc. zu haben. Ich mein, es gibt genügend, die hierher kommen, um nichts zu arbeiten und ein Leben auf Unsere Kosten zu leben. Und genau soetwas kotzt mich an. Nun denn. :)Und sonst hat FPÖ genau die gleichen Ziele wie SPÖ. :)
-
SPÖ hat ja nichtmal aus seinen Fehlern gelernt. Ne, sie wollen wieder ne Koalition mit den Schwarzen. Nächste Neuwahl (vermutlich in 2 Jahren) wird FPÖ wohl 2-Stäkrste oder Gar Stärkste Partei werden, weil sich keiner mehr das rumgezicke von der SPÖ anhören will. Feigmann hat mich schon seit dem ersten Tag genervt. Er lernt einfach nicht aus Fehlern.
Und die FPÖ hat schon recht, was das Ausländerproblem betrifft. Seht euch zb. Wels an. 80% Ausländeranteil. So kanns doch nicht weitergehen? Letztens wurde ich vor meiner Schule (HTL Wels) zu einem Treffen der RFJ (Ring Freiheitlicher Jugend - Jugend der FPÖ) eingeladen, und war wirklich kurz davor hinzugehen :D
-
Ist das nicht irgendsowas ähnliches wie Resident Evil, oder irre ich mich da?
Wenn ja - Resident Evil 4 war mir zu einfach, habs mit gamecube-steuerung am PC gespielt (auf deutsch - keine Maus :D), und es war mir zu easy. Angst hatte ich auch nie. xD (Okay, bin zu abgehärtet. -.-) -
Ich denke man hat es überall gehört. FPÖ und BZÖ (die "Rechten Parteien" in Österreich) gewinnen in Österreich immer mehr an Macht, miteinander haben sie etwa 29% und sind so knapp nach der SPÖ (in DE SPD) und haben seit der Letzten Wahl jeweils ca. 8% gewonnen. Was haltet ihr davon? =)
Ich finds gut. Endlich wird mal was für uns Österreicher gemacht. :)
-> FPÖ ftw :P -
Bin sehr schwer für Obama. Obwohl ich mich nicht sooo für USA-Politik interessiere. :)
-
@ Jade:
Ja, aber allein von der Technischen Leistung ist PS3 Weit vorn (Nvidia Chip, der 8800 Ultra schlägt, 4 Fach Prozzi, 256 Ram, etc. etc., und vorallem Blu-Ray...) -
Zitat
Original von Lloyd
anders hätte ich es nicht schreiben können
Shizou *heuel* ich dachte mit meinen 2 GB RAM wäre ich gut im rennen
2 GB sind doch noch okay, solang sie DDR2 sind...
-
Zitat
Original von Fredinator
@ Shizou Ja ehrlich gesagt wird die Empire Earth Serie immer schlechter. Am meisten Spass macht immernoch der Erste Teil. Vorallem das die Typen viele Epochen über Bord waren kann ich nicht aktzeptieren am 3. TeilFind die Weltkartendings da ja ned schlecht, aber nur 5 Epochen... Und dann noch so unübersichtlich (Hättet ihr mir doch nur meine Ress gelassen die ich abbauen könnte! :( ) Ich bin sogar fast gegen nen Bot auf Mittel eingefahrn... Ich finds nich grad gut, was die da machen... Am besten ein Reup von EE1, dh. nur mit besserer Grafik würd mir mehr gefallen... Aber ne, und diesmal sogar Comic-mäßig, NEIN danke. O.o
-
@ Finn: Yup. Wenns dich stört, kannst ja gehen.
Also indirekt ein neues Spiel, habs bei nem Freund getestet...
Empire Earth IIIFinds ehrlich gesagt shit - bleib immernoch bei EE1, hats beste Gameplay, auch wenn die Grafik schon zum Kotzen ist - das hier ist auch ehrlich gesagt nicht besser, total Animezeugs, da war EEII sogar noch besser, un das is ehrlich gesagt auch net gut... Naja, schade, hätt mich schon gefreut...
-
Zitat
Original von Eli
Guild Wars.Ist eigentlich sehr zu empfehlen, wenn man Zeit hat.
Ist halt ein MMORPG...Ich finds nur schade, dass man immer Gruppen/Parties bilden muss. =/
Ansonsten top.Schon mal HdR oder WoW probiert? Überholt das Game meilenweit - vorallem HdR ;)
-
Äh Finn... Weißt du was ich unter "gescheitem" Computer verstehe? Dann könnten 90% Spiele am PC abschaffen... (C2D E6550, 4 GB Ram und 8800 GT is atm Playerstandard), Win98 is schon lang tot, bald kommt Windows 7... XD
Also letztes Game:
Fifa 08 für PS3Finds ganz cool...
Hab derweil nur im Onlinemodi gezockt. Die Steuerung is bissl schwer (Dribbeln und Laufen geht bei mir so gut wie nie :D)Die neue Modi hätten sie besser ausdenken sollen, keine Ahnung, aber ich komm mit dem 1 Mann ned zurrecht. Aber zu zweit is das game Funfaktor pur, zumindest wenn zwei Fußballfreaks zocken... :D
-
Zitat
Original von dead
Ja,heutzutage muss man wirklich aufpassen.
Auch wenn man sich irgendwo anmeldet oder sonst was.
Hackerangriffe sind bessonders schlimm,doch da ich mich durch jemanden den ich jetzt nicht nennen will........ ein wenig damit auskenne weiß ich auch wie ich diese Kerle abwehre.Ich selbst würde so etwas natürlich nie tun.Hacks sin beschissen. War mal in nem Zombienetzwerk, falls jemandem der Begriff was sagt. Aber was solls, die Seiten können wohl nicht verbietet werden - zu wenig gegen sie in der hand heißt es...
-
Zitat
Original von PipeTobi
Dito!
die 360 hat nen HDMI-Eingang...
Aber mal abgesehen davon, verstehe ich auch nicht ganz, was Mr. Linkarizor mit dem fetten TV meint. ?( PS3 und 360 laufen doch beide sowohl auf Röhre als auh in HD und bei beiden Konsolen hat man logischerweise bei ner SD-Glotze nen grafischen Qualitätverlust.
Ich meinte den TV, wohl falsch verstanden ^^"
Edit:
@ Jade
Eher wird bei Grafik PS3 ganz vorn Liegen (auf HD-TVs mindestens), da sie viel Leistungsstärker ist (Details würdn glaub ich nichts bringen, da sie 90% ned verstehen würd). Die Xbox hat nen Verälterten Grafikchip, dessen Taktung auch lahmer ist als auf der PS3 (klar, wurde auch früher gebaut). Auch Prozzi hat die PS3 nen schnelleren... Wies bei Ram aussieht weiß ich das nicht. :)Edit2:
Was mir grad noch so eingefallen is... Viele werden sicher wieder kommen und mich anmotzen, du hast doch kA oder du bist PS3-Freak... Ich habs mitlerweile eingesehen, dass Xbox atm bessere Games hat... Aber Grafisch ist die PS3 von der Hardware um Meilen besser... -
Mein einziger Gedanke dabei:
Solang ichs noch Überleb, bitte... O.oWir zerstören grad die Erde, aber irgendwie scheints mich nich zu kümmern. Eher nervt es, dass so viel scheiß darum gemacht wird, wir hätten früher jetzt mal was machen müssen, jetzt is au zu Spät. Kla, wir merken immer alles zu Spät, wär mal Typisch Mensch.
Aber wie man sieht, dann ham wir eben auch Tropisches Klima, und? Ich kann von mir aus damit Leben, dass es bisschen wärmer wird... Und der Waserpegel Steigt... Solang Österreich nich betroffen is, kanns mir eigentlich wurscht sein...
-
Zitat
Original von Mr.Linkarizor
Ich finde die XBox 360 von allen Konsolen bisher am besten.
Die Grafik ist sehr schön und das Spieleangebot bombastisch.
Und gerade im Punkt Spieleangebot bin ich mit der Wii ziemlich unzufrieden!!! Man wartet 1 Jahr auf ein gutes Spiel und hats dann auch in einer Woche durch!!!
Mal erlich,es gab doch nur Zelda,Metroid Prime,Red Steel und Mario die sich zu kaufen gelohnt haben!
[sry wenn ich eins vergessen hab^^]
Ich hoffe das noch mehr spiele rauskommen als nur ewig neue Minispiele wofür die auch noch Geld wollen :evil:
Ich werde mir demnächst auch eine XBox 360 zulegen!
Damit ich wieder was zu daddeln hab :]
Achso PS3>> Hab ne gute Glotze aber kein Flat und ne PS3 bringt nix ohne ne dicke Glotze......
XBox ,da geht das auf der Glotze ;) schon robiert xDHat die nen HDMI-Eingang? Nein? Pah, Pech, aber leider genau so miese Grafik wie bei der PS3... Nich reden wenn man sich nich auskennt, oder?
-
lol...
Kanns ganze ja nur wiederlegen, zwar nich für Wii, aber was macht das schon. :DHabs für PS3, und finds geiler als alle anderen zuvor. Das ganze Gameplay is realer geworden, und endlich sin die ganzen Österreichischen Mannschaften (Ole, LASK ist dabei!) dabei.
Ich schieß beim Bot immer noch Tore, vorallem im neuen Modi, wo du nur einen Steuern musst (Puhh... :D). Einfach mal Pass zukommen lassen, rennen, schießen, Tooor! :D (Meistens jedenfalls ) Bin froh s mir nich auf der Wii gekauft zu haben, aber auf die Idee wär ich eh nie gekommen...
-
Sony Vegas is grad eins der Besten am Markt. Aber eben auch ziemlich teuer. (~400€). Soll das Programm von Adobe um Längen Schlagen. :)
-
http://amazon.de/gp/product/B0…=164454391&pf_rd_i=301128
Tja, ich sag mal da hat wer den alten Hersteller Apple in die Pfanne gehauen. Ich sag nur Top Preis-Leistung.
-