Beiträge von Shizou


    Wie uploaden? Kann ich mir die dann holn? :D Wär cool, die Lieder sin großartig... :) *Denied schon ganzen Tag hört*


    Wow... :D
    Die sind echt gut. Überleg mir grad n Album zu kaufen - also nach den 2 Liedern würd ichs wohl kaum bereuen, denk ich... :]

    PS3 kostet jetzt fast gleich viel wie die Xbox (Die 40 GB Version). Also, da isses dann schon irgendwie von Vorteil, zur PS3 zu greifen, wenn man einen HD-TV hat (Blu-Ray ;D)


    Nochmal n kurzes Statement(Da ich ja 2 der 3 Konsolen hab):


    Wii:
    Ja, nicht schelcht. Aber einzig zu wenig gute Spiele dafür, wie ich finde. Ist eben mehr was für "Kleinere", obwohl die Spiele wie "Red Steel" (welches ich hier hab, und ich muss sagen es ist geil :) ) und Meroid Prime 3 (kauf ich mir Bald) sicher nicht schlecht sind. Aber so Dinge wie "Mario" werden eben bei Nintendo viel zu viel Prodoziert - eben was für wirkliche Teilzeitzocker ( :D ), und nichts für Hardcorezocker wie mich, die Stundenlang davor verbringen können - war wohl ein Fehlkauf, für mich...


    PS3:
    Yep. Die Konsole schlecht hin, finde ich. 60 GB zum Daten speichern, und mal zu nem Freund mitnehmen - das kann ich wohl nirgendwo anders machen. Mal schnell nen Schönen Filmeabend bei nem Freund leicht gemacht, einfach Konsole eingepackt. :) Und was viele nicht wissen: Sie hat auch Bluetoothsensoren, mit denen du den Controller wie die Wii steuern kannst. Zwar nicht so gut, aber es geht (bei Renngames vorallem gut). Ich hol mir jetzt NfS ProStreet, Army of Two und Warhawk, das wird dann witzig. Derweil hab ich als Lieblingsgame Fifa 08, was mit Freunden zu einer echten Spaßpartie werden kann ^^


    Xbox 360:
    Ich weiß nicht viel davon, deshalb lass ich mal das Statement - nur, dass die Xbox, die neue schwarze, gut und gerne an die Leistung der PS3 rankommen soll - zumindest ansatzweise, ist mir bekannt. :D


    Edit:
    @ Yeto: Wo hat die Konsole bitte 1000 € gekostet? Das will ich sehn. Ich hab die Konsole ganz am Anfang für 600 gekauft. Und bereus auch ned. -.-

    Auch eine Möglichkeit =) Da braucht man dann nur den Namen des Trojaners, um ein Anti-Viren-Plugin programmieren zu können. :D

    Zitat

    Original von Kyle
    Das schlimme ist nicht nur, dass sie dann Wissen was man hat, sondern damit machen können was sie wollen. Und es ist nicht nur so, es machen verschiedene Webseiten schon lange.


    Naja, dann müsste man sich aber eig. zusammenschließen, und zurückschlagen. (Yo. Virtuell geht das leichter als in Real :) )

    O.o Wenn sie mir nen Trojaner oder so schicken, um mich auszuspionieren, dann schick ich ihnen nen richtigen, dann könn se ihren Server vergessen. -.-"


    Nö, danke, aber an PCs sollt die Regierung schon gar ned kommen. Geht ihnen doch nix an, was ich hier für Müll gelagert hab.

    Mal wieder n neues. :)


    Warhawk Online
    Für: PS3
    Erschienen: 5. September 2007


    Stürze dich in gewaltige Multiplayer-Kämpfe mit unzähligen herausfordernden Spielmodi und erlebe den Umfang von Warhawk für PLAYSTATION 3. Duelliere dich in selbst erstellten Online-Gefechten über eine Breitband-Internetverbindung mit bis zu 32 Spielern, die über Bluetooth-Headset direkt miteinander kommunizieren können.


    Eine Reihe riesiger Karten stellt den Schauplatz der Auseinandersetzung zweier Teams dar, die beide aus bis zu 16 menschlichen Spielern bestehen können. Dabei findet der Kampf in der Luft, zu Fuß oder in unzähligen Vehikeln wie Panzern oder Jeeps statt. Warhawk bietet Spielspaß in HD-Qualität und Online-Kämpfe mit unterschiedlichen Spielmodi wie Team- Deatchmatch, Territories Mode und Capture The Flag und wird Fans von Mehrspieleraction online zu begeistern wissen.


    * Warhawk ist ein exklusives Multiplayer Online-Spiel für bis zu 32 Spieler.
    * Spiele das Spiel wie du es möchtest: Steuere den Warhawk mit dem innovativen SIXAXIS Wireless Controller und stürze dich in Luftkämpfe, kämpfe in Infanterieschlachten oder rücke mit Fahrzeugen in feindliches Territorium vor.
    * Verschiedene Spielmodi: Death Match, Capture the Flag, Territories Modus
    * Das Bundle enthält das Jabra 135 BT-Headset. Unterhalte dich während des Spiels über das Headset mit anderen Spielern und gib taktische Anweisungen.
    * Werde Teil der Online-Community und trete Teams bei. Umfangreiche Statistiken, Rankings, Leaderboards, Badges, Auszeichnungen und mehr belohnen den Spieler für seinen Erfolg auf dem Schlachtfeld.
    [Quelle: Amazon.de]


    Persönliches Statement:
    Tja, ich find das Spiel einfach nur hammer. :]
    Gut, nur online, aber das is sowieso für mich top. Du kannst zu Land, zu Luft und mit Panzern bzw. Fahrzeugen fahren. Wennst ma kein Bock hast hockst dich in Flugabwehr und machst den Fliegern/Helikoptern das Leben eben bisschen schwerer. :)

    Nicht schlecht ^^
    Also mir gefällt das ganze, auch wenns ned soo wirklich meine Richtung is (Eher Metal/Techno ^^). Find ich schon ganz gut gelungen, für dein "erstes" Lied. :) Weiter so!

    Name: Overclocked - Eine Geschichte der Gewalt


    Genere: Rollenspiel


    USK: 16+


    Für: PC


    Erschienen am: 10. Oktober 07




    Story:




    Der seit seiner Arbeit als US Army Combat-Psychiater von unerklärlichen cholerischen Ausbrüchen heimgesuchte und von einer schweren Ehekrise geschüttelte Psychiater David McNamara wird als Spezialist für forensische Psychiatrie nach New York gerufen. Im forensischen Hospital von Staten Island soll er sich mit fünf jungen Menschen beschäftigen, die orientierungslos, verängstigt, schreiend und ohne Gedächtnis über das Stadtgebiet von New York verstreut aufgefunden wurden. In behutsamen Sitzungen beginnt Dave, in den Erinnerungen der jungen Leute nachzuforschen.




    Das Besondere: Der Spieler schlüpft nicht nur in die Rolle von Dave McNamara, der in der Gegenwart seine Untersuchungen betreibt, sondern übernimmt in Rückblenden ebenfalls immer wieder die Rolle der fünf Patienten. Die Erinnerungen, die McNamara zu Tage fördert, werden so spielerisch erkundet, und zwar chronologisch rückwärts. Je weiter er im Spiel voranschreitet, desto tiefer dringt er in die Vergangenheit vor - und macht beängstigende Entdeckungen&


    [Quelle: Amazon.de (Amazon - Overclocked)




    Eigene Meinung:


    Das Spiel ist zwar nicht besonders technisch fordernd (mit ner Maus kommst total aus, Tastatur kannst getrost liegen lassen), aber du musst ziemlich nachdenken, und es macht auch nach dem 2. mal ziemlich Laune. Ich selbst habs von meiner Tante erhalten, kannte es zuerst gar nicht... Finds aber ganz gut. :)








    Name: CounterStrike Source


    Genere: Ego-Shooter


    FSK: 16+


    Für: PC




    Beschreibung:


    Counter Strike: Source enthält das aktuellste Onlinespiel von Valve. Mit ineinander übergehenden Einzel- und Team-Missionen, die eine Online-Spielerfahrung von bestechender Tiefe und Realismus vermitteln, ist Counter Strike das weltweit am meisten gespielte Actionspiel. Mit Counter-Strike: Source hat das legendäre Spiel eine Generalüberholung erfahren, die grafische Verbesserungen umfassen, wie zum Beispiel detailliertere Polygonmodelle, Schatten und Wasserreflexionen, und die den neuen Charakteren, Gegenständen und Umgebungen Räumlichkeit und Dimension verleiht. Zusätzlich zu den Karten, die durch das Originalspiel berühmt wurden, enthält Counter-Strike: Source auch sämtliche neue Karten.




    Zusätzlich zum preisgekrönten Counter-Strike, enthält diese Edition ebenfalls Half-Life 2: Deathmatch (schnelle Action in realistisch anmutenden Simulationsumgebungen) sowie Day of Defeat: Source, Valves Online-Actionthriller, der im Europa des 2. Weltkriegs angesiedelt ist.




    Das gesamte Echtzeit-Gameplay und die modernsten Grafiken, die in Counter-Strike: Source zu bewundern sind, werden durch Valves eigene Grafikengine Source ermöglicht.


    [Quelle: Amazon.de](Amazon - CSS)




    Eigene Meinung:


    Jaa, CSS. Hat seine Guten und seine schlechten Seiten. Wohl kennens viele von euch, schätze ich. Ich selbst zock es wohl nur noch auf ZombieMaps, eins von vielen Extras, die du in CSS erleben kannst. Manchmal surfe ich auch ganz gern, was ein richtiger Spaß werden kann, wenn man immer nen rülpsenden Freund im Rücken hat *zu Exact schielt* ;D Also absolut empfehlenswert, macht immer wieder Spaß und die Grafik ist auch Top... Wer auf Blut steht sollt Zombiemaps zocken...





    Das wird ja mal was. :rofl:


    Stells mir jetzt schon vor - Snake gegen Link, das wird funny... :ugly:




    Ansonsten hat das Game ja einiges Drauf - werd ich mir sicher holen, den Klopp-Spaß darf man sich nicht entgehen lassen, vorallem wenn man mal Freunde bei sich hat, is das echt cool, war ja auch schon bei dem Vorgängerspiel so - Stundenlang aufeinander einhauen, das mach Spaß... (Und vielleicht auch blöd? :ugly: )






    Jaaa, das sieht toll aus... :) Nur eben mit Trifforce auf dem Ärmel... Von dem red ich die ganze Zeit. :) Zumindest das mitm Logo würd bei mir hinten noch durchgehen... ;)