Beiträge von Shizou

    Wie meinst du das, Hank?




    Ist es falsch, einen Rückzug zu machen, sich bewusst zu werden, was man tut? Ich habs eigentlich nur nicht gemacht, weil ich hoffte, es würde besser werden - irgendwie is es das auch geworden. Nur, was soll man sagen, manchmal kommt mir schon der Sinn danach... Ich bin zu einem Einzelgänger geworden, seitdem mein Vater weg ist - ich kanns nicht ändern, ich bin nun mal lieber alleine als mit jemanden anderen...

    lol?




    Der Amokläufer war so und so depresiv. Anscheinend hat ers in seinem Leben zu nichts gebracht, und hat dann die Leute umgelegt - aber ich frage mich eigentlich, warum immer Schulen dran glauben müssen? Ich glaub, sogar im Gefängnis isses Sicherer als in Schulen. :D




    Zu den "Killerspielen" hab ich eigentlich nix zu sagen. Ich selbst zock Counterstrike, Battlefield 2 und 2142 - bin ich jetzt ein Killer? Nein, oder? Warum verbieten wir net Brot? Alle Killer haben Brot gegessen, bevor sie in die Schule gestürmt sind. Yo, verbietet Brot. Das Killer-Brot.




    Das is so ziemlich der gleiche Müll. Diese abgef****** Politiker wollen uns nur net zocken sehen, uns so ziemlich alles nehmen, was ihnen net passt. Warum sagen sie nicht gleich "Yo, im Internet sin jetzt schon so viele Viren... Wir verbieten es."? Irgendwann wirds das sicher auch mal geben, darauf könnt ich sogar Wetten.




    Diese Amokläufer haben vieleicht die Ideen dort gesammelt - aber sicher nicht mehr. Das sind alles Teamspiele, keine "Killerspiele". Es geht um Taktik und Können, nicht ums drauflosballern, wie die Politiker es nennen. Es ist einfach nur lustig, mitanzusehen, wie Politiker sich abrackern, es zu verbieten - sollten sies schaffen, ich - und sicher viele meiner Freunde, die das auch total gerne zocken, und sicher nie zum Amokläufer werden - werdens weiterhin zocken. Scheiß auf die Politiker, muss ich mal sagen... :rolleyes:

    Es gibt sicher viele verschiedene Ansichten zum Selbstmord...




    Ich selbst hab auch darüber nachgedacht... Ja es gar "ausprobiert"... Nun, haltet mich wohl für verrückt, aber vor nem Halben Jahr hab ich keinen anderen Ausweg gesehen. Mein Uronkel, der so ziemlich die einzige Person, die noch witzig drauf war. Alle anderen schienen mich depresiv zu machen. Gegen Weihnachten hin ist er an Krebs gestorben, und ich hatte eigentlich nur noch meine Zerstrittenen Eltern, die sich bei jeder Begegnung versuchten, eins Auszuwischen.




    Einige Monate später kam auch noch die Freundin meines Dads - der Scheidungsgrund sozusagen - hier herüber. Ohne weiteres hatte er sie uns vorgestellt. Ich war natrürlich etwas misstrauisch, und verfiel dem depresiven Dasein eines Menschen.




    Dazu kam dann noch, dass meine Mom einen neuen Freund gefunden hatte - vorbei wars, dass meine Mutter was mit mir unternahm. Er hatte eine kleine Tochter, die sich nun prima mit meiner Schwester unterhält - mein Bruder hat eienen Freund "fürs Leben", bei dem er den ganzen Tag ist - ich hab mich hingegen mit den meisten meiner Freunde zerstritten, da ich zu nichts mehr Lust hatte...




    Ich schien den ganzen Tag alleine zu sein - was sollt ich machen? Beachtet wurde ich nichtmehr, und ansonsten liefs auch Scheiße - ich hatte mich damit gespielt, es sogar versucht... Mehr sag ich wohl besser nicht dazu... Naja, jetzt werden mich wohl alle für Verrückt halten..




    Jetzt klappts zum Teil wieder - ich hab eine Freundin, die ich Tag für Tag online sehe - Treffen wirds wohl alle 1-2 Wochen geben *g*. Auch hab ich wieder 2 Freunde zurückgewonnen, mit denen ich Tag für Tag was unternehmen kann... :)




    Der Mensch ist auch nichts besseres wie ne Kuh - wir essen sie halt, das is der allgemeine Kreislauf der Natur. Wir sind vieleicht weitergebildeter, klüger - aber wir sind immernoch Säugetiere. Ich selbst stelle mich vieleicht auch über ne Kuh (Okay, klingt blöd), aber deshalb zu denken, etwas besseres zu sein, als ein anderes Lebewesen... Schau, n Tieger kann schneller rennen als du - hält er sich jetzt für was besseres? o.O

    Nein... Es ist an sich nichts an dem Game dran. Billige Grafik, ansonsten nur Hoher Preis - da spiel ich lieber GW, oder gleich ein anderes Spiel, welches nicht süchtig macht (Yo, von GW bin ich aber auch wieder abgekommen... ;) ). Es ist eigentlich nur der Gruppenzwang, der mir gesagt hat, ich müsse GW probieren - so toll sind solche Spiele nun auch wieder nicht. Und wann, rennen Leute rum, die alle schon saustark sind, und dich mit wahrscheinlich einem Hieb killen - Toll, echt toll... Bist du dann hin, kannst du mehrere Spielstunden, die dann sowieso fürn Arsch (Tschuldigung) waren, wieder aufholen...




    Also lasst es lieber, es euch zu Kaufen, für die 12 Euro im Monat und die 30 Euro am Start (Nochmal 30 falls du ein Erweiterungspack willst, was so ziemlich ein Muss ist), kann ich mir, wenn mans ausrechnet, nach nem Jahr ca. 4 oder gar 7 (Wenns billigere sind) andere Spiele kaufen, die wohl nicht so süchtig machen... :)

    Yoa - zu den Kühen hab ich noch was zu sagen...


    Der macht es total unprofessionell - wie auf der Seite berichtet wird, macht dieser es mit einem Gerät, der sie nur lähmt - und zwar für einen Schocker für kleinere Tiere, dh. Schafe. Die Kühe spüren also noch etwas. Nun, wie du gesehen hast - die Aufgehängte Kuh, die zappelte, wurde auch so betäubt - sieht nicht grad tot aus, oder? :O

    Ja, man sagte ja oft, sie seien die brutalsten Tierkiller, die es so ziemlich gibt... Nun, ich glaube, es stimmt ja auch. Erst die Sache mit den Walen, aber... Jetzt hab ich was noch besseres gefunden. Ich möchte es euch nur zeigen. Ich selbst dazu finde es grausam - einen Delfin aufzuschlitzen, der dann noch weiterlebt. Wie kann man nur so grauenhaft sein, und Tiere so sterben lassen?




    >Video<




    EdiT:




    Nun... Auch mit Kühen ist dies nicht wirklich anders - seht mal auf min 5:00 und wartet ein wenig, dann werdet ihr merken, dass sie sich noch bewegt...




    >Brutal... WTF...<

    Ziemlich ausgewogen, würde ich meinen. Ich wenn ich Lust hab, spiel ich gerne mal im Auto oder im Zug mit meiner PSP, und zu Hause greif ich dann doch lieber zur PS3.




    Nun, einiges Auflisten...




    Der DS ist - ja, ich bin Hanks Meinung - die Schlechteste Konsole von Big N. Ich fummel net gerne auf so nem Mini-Display rum, und muss unten und oben gucken, damit ich weiß, was los is. Und die Steuerung kannste auch wegkippen - Eine Hand Stift, eine Hand Steuerkreuz - und wie soll ich A,B,X und Y bedienen? Keine Ahnung? Tja. Die Grafik ist auch etwas - wie gesagt - mikrig. Ich habe ebenfalls Meteorid gespielt, und fand es Müll - Grafik und Steuerung. Zuerst drückste zweimal auf den Touchscreen zum Springen, und dann? Soll ich den Stift wegwerfen, um Ballern zu können? *lol*




    Da nehm ich lieber meine PSP - schöne Grafik. Aber recht viele gute Spiele sind wirklich noch nicht vorhanden. Das Beste Spiel, wie ich finde, ist Tekken 5: Dark Ressoruction (Ich hoff, ich hab das jetzt Richtig geschrieben... *keine Lust hat zum Regal zu gehen* :ugly: ) Da sind die Tasten wie auf der PS2, und die Grafik ist auch (fast) so gut. Auch gut ist die Beleuchtung. Der DS ist größer, und ich kann auf der PSP - auch wenn nur ein kleiner Bildschirm, guten Ton hat sie ja - DVDs anschauen, welche Jedoch ein anderes Format haben, als die Normalen. (Stellt euch ne rießige DVD vor, die ihr versucht ins Laufwerk der PSP zu quetschen...)




    Zu den lieben Konsolen.




    Yo - ich hab mir für die PS3 extra nen HD-Fernseher gekauft, und bin vollauf zufrieden. Die Grafik ist hammer, und es stimmt - es sieht aus wie real. Auch das Gameplay ist Ideal, die Spieler bewegen sich wirklichkeitsgetreu - und - beim Tennis - ist der Ball perfekt gemacht - einmal schnell, einmal langsam, und der Rasentyp wird auch miteingeschlossen.




    Und wenn ich Lust hab, im Zimmer rumzutanzen oder irgendwas anderes zu machen, mach ich die Wii an - Richtig Toll dieses Teil, nur die Grafik is halt... Naja, sagen wir sie geht. ;) Hier steht eben wieder das Gameplay im Vordergrund, wie bei eigentlich allen neuen Nintendo-Handhelden und Konsolen (Man siehe Wii und DS). Hierfür gibts zwar net wirklich viele Spiele, aber es geht - ich hab zwar bis jetzt nur Zelda und Red Steel, aber diese machen unheimlich Spaß, da Red Steel die Waffen 1:1 übernommen werden.




    Und wenn ich was Pixeliges Will, dreh ich den N64 an, und schau net die mikrige Grafik des DS an. Für den DS gibt es eben nur diese Typischen "Kinderspiele", da ist die PSP schon mehr für Vortgeschrittene.




    Tjo - ich hoffe ich hab damit keinem auf die Schuhe getreten, und ihr akzeptiert meine Meinung. :D




    Ganz ehrlich, die hatte ich erst ein Monat darauf gefunden, als ich mich angemeldet hatte... ;-)




    @ Topic:




    Ja, wie Hank schon sagte, sollte es die auch bei Ebay geben - ich weiß es nicht genau, aber vieleicht auch bei irgendwelchen Ausstellungen, welche zb. das Mittelalter betrifft, auf dem hab ich schonmal so ne sündhaft teure gesehn... :D

    Zero, auch wenn ich beide nicht wirklich mag - ich hab Coca Cola Light für eine Woche getrunken, und es war ekelhaft - ich weiß nicht, was anderen Personen an diesem Getränk schmeckt. Und gesünder ist es auch nicht wirklich, da einige "Süßungsmittel" darin enthalten sind, welche den Hunger anregen und der Ersatz für das fehlende Zucker...




    Beim Zero ist es sozusagen ähnlich, nur schmeckt es mir irgendwie mehr... ;-)

    Nun - es geht nicht. Und dass man WoW etc. auf der Wii spielen kann, kann gut möglich sein, wenn es nicht sogar wriklich geht - ich weiß es nicht. Aber die GC-Version ist für den GC optimiert worden - du hältst das Schwert in der Linken Hand, und wirst wohl nicht damit schlagen können - dafür ist all dies eben nicht programmiert... ;-)




    Hört sich für mich eher nach Guild Wars im Zelda-Style an... :D Naja, mir würds an sich schon gefallen, da es ja dann für die WII wäre und man dann auch mit den Controllern online spielen kann, was für mich total cool wär... :D"




    Schreib Zelda drauf, und ich kaufs. :ugly:




    Naja, ich fands bis jetzt halt einfach zu einfach, und mit genau den Beispielen wird es eben schwerer - wenns von mir aus auch nur das Auswählbare Schwierikeitsgrad ist (Leicht: 3 Schläge, Mittel: 5 Schläge, und Schwer von mir aus 10 Schläge um ein Monster zu killen.) Aber ansonsten find ich Zelda sehr Gelungen... :D" Also... BTT. xD"

    Naja, ein paar Charaktere - wie zb. Ilya, die mir wunderbar gefallen hat - könnten sie übernehmen. Auch das Schwierigkeitsgrad erhöhen oder gleich einstellbar machen wär was. Wie schon so oft besprochen, würde ich Ganondorf ersetzen, die Gegner alle wegmachen, und neue bringen - ich meine, die meisten waren aus alten Games. Und... Macht endlich ne neue Musik. Das war alles aufgewärmt - ich hab sogar Sounds aus TWW und OoT gehört, und fands Müll - zwar aufgebessert, aber fast gleich. Das störte mich so ziemlich am Meisten. Und auch mal einen Endgegner zb. auf der Steppe suchen, etc. wär nicht schlecht.




    Da war noch die Idee mit diesem Krieg - ja, könnten sie auch einbauen. Dann noch einige Schwerter mehr, Schilder, etc. damit du dich für jeden Ausflug verschieden rüsten kannst bzw. musst. Was ich auch nicht besonders gut gefunden habe, war, dass man einfach durchspatzieren kann - dies würden Levels verhindern, dass du zb. in den Zweiten Tempel nur mit Lv. 10 hineinkannst, es aber immer noch besser wäre, wenn du mit Lv. 15 hineingehst...




    Hach, da würde mir noch so viel einfallen, aber das lass ich mal. ;-)

    Unvorstellbar. Bauer und nen Rollenspiel? Wer hat das denn erfunden? Naja, sicher abgedreht, aber naja... Holen werd ichs mir sicher nicht, denke ich mal, wenn sichs nicht sogar meine Schwester kauft. Dann werd ichs natürlich mal zocken, aber ansonsten... Gefällt mir nicht, Harvest Moon war mir eigentlich immer schon zu kitschig - auch wenn ich mir mal eins gekauft hab, um es zu testen (Puh, jetzt isses ja weg. :D) Ich will HM oder FF net schlecht hinstellen, aber ne Fusion beider find ich totalen Quatsch...

    Eine Demo von PH - das wärs. :)




    Aber ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie gleich ein neues Zelda bekannt geben - was zugleich aber ein Triumph für Nintendo wär. Ich weiß nicht, aber die Aussage, dass es etwas ganz anderes sein wird, gefällt mir nur teilweise - wenn Nintendo es nun versaut, mit irgendwelchen Zukunftsgames, das man mit Zelda mischen könnten, wär ich schon ziemlich sauer. Ich meine, man könnte einiges anderes einbringen, auch einen Onlinemodus (Man siehe zu LotR - Schlacht um Mittelerde II, da gabs nen Wundervollen Off- und auch Onlinemodus.) Aber zukünftig sollte es doch der alte Link in der grünen - von mir auch Blauen oder Roten - Tunkia bleiben.

    Ich bin grad total im Lernstress, hab morgen zb. 3 Tests (Okay, zusammengefasst sind das in Etwa 40 Seiten, find ich sehr toll...), und da werd ich ca. ne Week net onkommen (Also bis Donnerstag schätz ich mal). Wenn sich wer fragen sollte, warum nur für morgen ne ganze Week - so geht das jetzt laufend dahin... :(