Beiträge von Shizou

Aber dann verstehe ich die Aussage "Wir werden uns wiedersehen." nicht so ganz. Hatte sie doch gesagt? Wenn nein ist mein Post zum schmeißen...

Naja, ich finds net grad so toll, dass sie den Spiegel zerstört hat - eigentlich kann man dann einen weiteren Teil - eine Fortzsetzung - ausschließen. Es würde dann wieder bei den alten Chars bleiben - Link und Zelda. Midna wird weggelassen, und ich sehe auch keine Möglichkeit, dass sie zurückkommen könnte - und wenn, bin ich gespannt, wie die Macher von Zelda das hinkriegen. :)

Ich hab mal für Midna gestimmt. :) Irgendwie gefallen mir die Farben und alles, kA. Gibt keinen Grund, hab so aus dem Bauch herraus entschieden. Aber die anderen sind auch gut... *beneid*

Nun denn.

Bei den Verkäufern ist es schon so, dass sie dir das Spiel nicht geben - ich wollte mir ein Spiel - Battlefield 1942 - kaufen, und die Kasse hat es mir wieder abgenommen - gut, bin wieder gegangen. Ich war schon ein wenig Sauer, konnte die Verkäuferin aber verstehen - kann sie sich da gar Strafbar machen?

Ich bin wieder nach Hause, und hab meiner Mom gefragt - die natürlich sofort eingewilligt hat. Sie mag die Spiele zwar nicht, aber nach einiger Zeit überredung krieg ich dann auch Spiele, die ab 18 sind - okay, meist Blutige Ego-Shooter wie CS oder BF2, die ich schon zocke, seit ich 11 bin.

Gestern war ich total geschockt, als ich CS gespielt habe - ich komm rein, ein kleiner Junge meldet sich - er war 8. Ich meine, 8 Jahre und schon n Profi in Counter Strike, das gibts doch net. Den seine Eltern müssen doch wirklich nicht aufpassen...

So komm ich zu dem Entschluss, dass es den Meisten Eltern egal ist. Sie kaufen Spiele - da is das USK egal. Ich find es sowiso Blödsinn. Ich umgehe es fast immer durch meine Mutter, und so tun es viele andere - oder auch durch größere Geschwister, falls man welche hat. Bei uns machen das Viele so - letztens war ich auf der LAN meines Freundes, wir alle waren in dem Alter 12 bis 13. Okay, und was haben wir gespielt? Counter Strike und Battlefield - und ab wann is das USK? Ab 16 - da bringt das bei uns allen nichts, ihr versteht?

... Nachfolger von TWW is doch PH, oder?

Naja, ich würde eine ganz neue, 3. Linie anfangen, und etwas ganz neues machen. Dass zb., wie schon einmal gesagt wurde, irgend ein Bösewicht gut ist, und der dann eine Rolle im "Guten Team" hat. Aber wie sollte dann die 3. Linie aussehen? Einfach alles neu, Ganondorf sollen sie endlich abschreiben - irgendwie kann ich ihn nichtmehr sehen. (Nichts gegen Ganni, aber dass er immer wieder der letzte Boss sein muss, und er dann noch so einfach ist, find ich langweilig). Auch den Schwierigkeitsgrad würd ich auswählen müssen können - sonst ist es, wie es bei mir in TP war - total Fad, weil alle Gegner mit 1 - 2 Hieben herunterwaren. ^^""

Zanto übernimmt die Macht von Hyrule, und stürzt sie abermals in Dunkelheit. Er herrscht, und du darfst laufen. Tempel erleben, Items suchen - nur dass du sie halt mehr benutzen sollst, d.h. öfters einsetzen, in der Freien Wildbahn oder anderwertig - bis jetzt war es eigentlich so, dass das Item nur in einem oder gar Zwei Tempel verwendet wurde, und dann konntest dus auf den Müll kippen - das fand ich irre dumm von den Machern.

Auch sollst du dir deine Rüstungen, Schwerter, und anderes kaufen können - verschiedene Auswahl haben. Drei sind defenitiv zu wenig. Es könnte auch in Richtung Online gehen, wie zb. Guild Wars, oder World of Warcraft - ein Online-RPG mit Link und anderen Gestalten, wie schon einmal erwähnt wurde.

Da sollte es aber auch keine Monatliche Grundgebühr geben. So ca. 50 Levels, die du dir selbst antrainieren musst, in dem du Ungeheuer besiegst, oder Quests mit deinem Team oder alleine von NPCs annimmst, die je nach Level schwerer werden, wie zb. Beschütze die Reisende Karavane oder ähnliches.

Auch sollte es die Waffen nicht zu oft geben, dass ein Schwert zum Beispiel nur 10 Spieler besitzen können, und als Preis bei Tunieren gewonnen werden kann, die zb. jedes Wochenende statt finden. Oder eben solche Events, wie wir sie haben. Kämpf dich durch die Reihen der Gegner, such das Osterei (:ugly:)

Also von mir aus schon Online, würd mich freuen. :)

Nein bitte verschont mich... Nich schon wieder der kleine blöde Junge Harry, der so Angst ohne seine Mami hat... Eer geht mir echt auf die nerven, warum sollt ich mir dann auch so ein Billig-Game holen? :P Schrott der Sorte 1a.

Irre ich mich jetzt total? Auf meinem OoT steht auch, es sei ab 12 - bei euch denn nicht?

Ein Zelda ab 16 würde keine Vorteile bringen - keinen Einzigen. Zumindest ich kenne keinen, ausser einen großen Nachteil... Es würde sehr viele Fans verlieren, da die meisten 12 oder Jünger sind. Die werden dann schon sauer sein, dass sie es sich nicht kaufen (Okay, mir besorgt das meine Mom oder so...) können, und werden sich dann irgendeinem anderen Spiel zuwenden.

Man könnte eben Blut einbauen, oder andere (*hust*) Szenen, aber die will ich in einem Zelda gar nicht, sonst wärs ja kein Zelda. Ich finde, es soll ab 12 bleiben, sonst würde ich es ja nichtmal rechtmäßig Spielen können. :D

*umwerfend find*

Mehr fällt mir dazu eigentlich gar nicht ein. Der ist viel schöner als der andere (der auch total schön war, um das mal nicht zu vergessen). Der sieht einfach nur perfekt aus, ich fände nichts, was ich daraus auszusetzen hätte. Echt, tolle Arbeit.

*sich bei Jade und Kuatsu für sein tolles Ostergeschenk bedanken rennt* rofl

Der Preis spielt keine Rolle - sie muss mir gefallen, und auch gut damit sein. Die Wii hat ne schlechte Grafik, aber dafür eben Gameplay - die PS3 hat geile Grafik, aber dafür Gameplay wie ´jede andere. Beide zusammen würden sicher goil sein.

@ Marc: Das nenn ich aber nicht mein Problem, und wenn du sonst noch meldungen wie "gestopft" oder so loswerden willst, schreib mir halt ne PM. :rolleyes:

Wir suchen eigentlich nur einen. Also mal langsam, wenn Vanni es schafft, wird es wahrscheinlich keinen weiteren geben - ausser wir benötigen es, was aber eher unwahrscheinlich ist. Tut mir Leid, nehmt es nicht persönlich, aber wie es so schön heißt: "Zu viele Köche verderben den Brei." Nehmt es mir nicht persönlich, ja? ;-)

Genau so stell ich mir Zelda vor, wenn es Richtung Zukunft wandert. Wär doch mal was neues, und schlecht siehts auch nicht aus. Ich würds mir auf alle Fälle holen. Aber was ich nicht verstehe - was tut Cloud da? Ich hab da nen Kurzen ausschnitt gesehen, wo er vorkommt (?), und war ziemlich überrascht. Will Nintendo etwa andere Charaktere in das Game holen? Das hoffe ich wieder nicht, das wäre nur klauerei und sicher total Langweilig... Oder?

Ich hol sie mir trozdem - egal, der Preis spielt keine Rolle. Ich hab sie mal getestet, sie ist einfach UMWERFEND. Da is einfach alles perfekt - Grafik, Steuerung, Gameplay... Ja, die hol ich mir. Und dazu gleich nen Passenden HD-TV um 700 Euro, wenn dann schon was gutes. So hab ich zwar meine 1300 Euro, dafür hält das aber 2 Jahre, nicht wie die Wii, die wir wahrscheinlich 2008 abschreiben können. ;)

Ich würde mal meinen, eins nach dem anderen. Jetzt erstmal schauen, wie Daniel sich schlägt, und danach sehen wir weiter. Meine Meinung jedoch wäre, das Limit auf 5 ZTFler zu setzen - mehr brauchen wir auch wieder nicht. Also, mal sehen. ;)

Die Wii-Steuerung gehört sowiso noch sehr viel verbessert. Beispiel: Red Steel. Ich schwenk mit dem Katana nach rechts, er kommt von links - so gewinn ich fast keinen Kampf. Aber diese Idee mit dem Multi-player Zelda finde ich cool - wie ein RPG, das man online zockt (Komisch, erinnert mich an BF und WoW...) und du immer stärker werden musst.

Auch hätte ich so etwas eingebaut, dass bestimmte Zetteln mit Codes in manchen drin sind, damit du Shiekah sein kannst - und das nur Limitiert. Dann würden sie mit den Zelda- und Shiekahvernatikern richtig Geld verdienen. :D

Die Steuerung würde ich auf 1:1 hochschrauben, dann wär es ein richtiges Erlebnis. Auch wenn es offline wäre, würde ich Levels einbauen - 1. um nicht von Dungeon zu Dungeon rasen zu können 2. Um nicht gleich gegen Jeden Gegner die Totale Chance zu haben und ihn mit 2 Schlägen umzunieten

Ich hab Zelda jetzt mit dem Ordon-Schwert durchgezoggt, is ganz cool, etwas Schwerer. :)