Beiträge von Shizou

Wieder ein unsinniger Post von dir, Wolf. Weißt du, schon langsam gehst du mir echt auf den Sack. Wirst du schon sehen, das wird schon seine Folgen haben. Zumindest ich dafür Sorgen werde, das hier keine Posts von dir mehr hier stehen - also haben sie eine Durchschnittliche Lebenszeit von ca. 5 min. Tja, du hast dirs verspielt, und das auf Ewig.

Richtig....so soviel zu dem Thema, unsere Aufmerksamkeit wurde lange genug (leider erfolgreich) abgelenkt.

BTT please

Ich denke eher, das war TP, bevor es rausgekommen ist? Ich hab mir den Artikel darüber jetzt nicht durchgelesen, aber könnt ja sein. Ich selbst weiß es nicht, obwohl mir das Bild sehr gefällt (Bitte, verwenden. :D). Aber ich denke auch kaum, dass das Bild (Okay, vieleicht doch?) das erste ist, was man herstellt?

Ich mag den Blauen am Meisten. ;)

Ansonsten find ich 4 ganz in Ordnung. Mal eine andere Idee von Nintendo, ein Multiplayer-Game rauszubringen, was ich ganz toll finde. Gespielt hab ichs eigentlich fast noch nie, nur 1, 2 mal, bei einem Freund, der es hat. ;)

Was ich gut finden würde, wäre, dass sie endlich mal den König in Vordergrund bringen. Er ist eigentlich in keinem Game ausser TWW (oder noch einem?) kurz zu sehen, und erklärt irgendetwas. Den sollte man endlich mal mehr zum Vorschein bringen.

Auch Zelda sehe ich irgendwie zu wenig. Keine Ahnung, die Hauptpersonen sind so wenig zu sehen. Zelda kam in TP drei oder viermal vor, in OoT vieleicht 2 oder 3 mal. Es ist ziemlich wenig, für einen Char, der den Namen des Spieles trägt...

Auch will ich irgendwie diese Soldaten mehr sehen, und sie vieleicht sogar so machen, dass sie dir folgen und mit dir kämpfen können, wär schon irgendwie cool. Eine Neue Story sollte auch her - keine Fortzsetzung. Immer dieses Angeknüpfe...

Ich denke nicht, dass es echt ist - sicher nur irgendein Fan gemacht. ;)

Ansonsten.. Das mit dem Mond, es könnte ein kleines "Easteregg" sein, Zufall glaube ich eher nicht. Aber es hat sicher keinen Zusammenhang mit MM, da bin ich mir ziemlich sicher, warum auch?

Also, wie ihr oben seht, geht es um die Drei Tage, die man in MM Zeit hat, um die Welt zu retten, bevor man zum Anfang muss.

Ich finde die Zeit, wenn man dieses Lied spielt (Hymne der Zeit, nur Rückwärts) ganz okay. Ich schaff ca. einen Tempel, und ein Nebenquest (zb. Piratenfestung und Tempel), danach ist es bei mir aber auch schon fast Mitternacht am Dritten Tag...

Was mich ehrlich gesagt sehr stört ist der Fall, dass man seine Items (Okay, das Geld bring ich zur Bank...), verliert. So gebe ich Unmengen von Geld aus, und verliere die Items sowiso wieder...

Was meint ihr? ;)

Tja, da die Frage vorbei ist, und ich die Antwort selbst nicht weiß... Eine Neue. :)

Wie viele Hühner muss man in Kakariko, bei der alergischen Frau, einfangen, um eine Flasche zu bekommen? (Bei jedem weiteren mal bekommst du 50 Rubine. ;))

"Nur" mit Zelda? :o.o:

Nun, wer weiß das schon? Vieleicht ist er ja auch zu Ilya geritten, aber sehr unwahrscheinlich. Die letzte (wichtige) Szene war doch, dass Link zum Schloss aufbricht. Was mir irgendwie in allen Teilen fehlt, is der König...

Ganondorf, denke ich, kommt bestimmt wieder. Nur was ich will, ist, dass er Gut wird - gegen eine größere Macht kämpft, von dem sie beide was haben, und miteinander kämpfen - siehe TP, da ist auch Zelda in den Kampf eingeschritten, oder TP, da ebenfalls - und es hat wunderbar geklappt. Ich würde mir da so eine Szene vorstellen, dass einer das Land bedroht, in welchem Ganondorf bereits herrscht, und Link gefangen ist, und ihn aber freilässt, weil er weiß, er würde für sein Vaterland kämpfen.

Darauf bestreitet Link Abenteuer, um ihn ausfindig zu machen (würde am Anfang nicht verraten, wer dieser Kerl ist), und zum Schluss kämpft man mit der Hylianischen Garde und Ganondorf zusammen gegen die Armee dieses Mannes, welche man auch selbst, und zum Ende ihn selbst, niedermetzeln kann. ;)

@ Fee:

Naja, ich denke, eines müsste genügen. Steuerelement und Charakter, das geht - und passt meiner Meinung - auch nicht wirklich. Wenn man schon mit ihr Steuert, und sie dann anfängt zu plappern, find ich das schon etwas komisch.

@ Topic:

Die Dungeons zwei mal - endlich einmal was neues - wie man sieht, erweckt dies großes Interresse. Wie wird mans wohl zwei mal machen können? Einfach nochmal mit anderen Items durchlaufen, um ein anderes, verstecktes zu bekommen?

Was cool wär ist auch, wenn es da zb. einen zweiten, geheimen Endgegner gibt, den man erst nach zb. 2 weiteren, anderen Tempeln machen kann, weil einem das nötige Item fehlt - man kann zwar rein, aber es nicht besiegen. Beide kombiniert wären auch cool - einmal das, einmal das andere - so weiß man zb. nie, was einem (zb.) auf der anderen, noch unerreichbaren Seite des Waldes erwartet.

Auch dass man wieder Segeln kann find ich hammer, ich glaub, ich kauf mir wegen diesem Spiel auch noch den DS - hat echt nen Reitz, auf dem DS rumzusegeln. Was ich hoffe, dass es mehr ausgebaut, mehr darauf zu entdecken gibt - TWW war ja etwas "mager". Die Inseln sollten auch wenig größer sein, was nicht so sein wird (Is ja auch n Handheld, keine Konsole), macht aber nichts... :)

Nein... T.T

Midna war cool, ja. Aber das jetzt wieder aufzuwärmen würd ich net besonders finden. Es ist irgendwie langweilig, wieder Midna im Game zu haben - wenn auch in ner Andern Form, in der gleichen würd ich sie gleich rauswerfen. Okay, sie sieht ja recht hübsch aus, weshalb man sie ja drinne lassen könnt. Aber von dem Abgesehen nur ne kleinere Nebenrolle, nichtmehr so gorß.

Man sollte KEINEN Einzigen mehr in das weitere Game bringen, ausgenommen Zelda und Ganondorf (den man mal auf die Gute Seite Stellen könnt). Die Story war ja in Ordnung. Auch cool gefunden hab ich dass es so was wie nen Vorboss zu Ganondorf gegeben hat, nämlich Zanto. Ich hab das einfach nur unglaublich gefunden, wie sie alle Welten nochmal durch gegangen sind. Einfach großartig.

Ilya würd ich diesmal auch weglassen. Ich hoffe es wird nicht so n Drangehängsel von OoT, für das die Meisten Charaktere übernommen würden - siehe Barkeeper, Mädchen auf der Farm etc. Das hab ich dumm gefunden, wenn sie auch fast den gleichen Charakter (das gleiche gesagt) haben, fand ichs nicht gut - vom Bauern zum Barkeeper, irgendwie war da das ganze Game für mich zerstört... ö_ö"