Beiträge von Shizou

    Tja... :D


    Ich hab die Wii grad net, aber ich glaub ich steh so ca. auf Rang 1100, überall, ausser in Bowling. Da bin ich so mies... Und in der Wertung bin ich glaub ich 19 geworden. Nyo, zwar net so gut, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es ist etwas, wenn ich daran denke, dass ich beim 1. Mal 37 war... :ugly:




    Das Game an sich ist ganz gut, für das, dass mans geschenkt bekommt. Der einzige Hacken ist eigentlich die Grafik der Miis, welches mich aber nicht weiter stört, wenn ich im Raum hüpfe. ;)




    Die Steuerung beim Tennis nervt mich etwas, da sie wirklich ziemlich ungenau ist. Schlag ich nach rechts (bin ich zu klein?) schlägt der Mii manchmal sogar nach Links, beim Aufschlag das Selbe, sogar ärger. Aber ansonsten sind alle ziemlich genau, nur dass das einlochen beim Golfen verdammt schwer ist... Tja, beim Bowling verzieht sich die Kugel fast immer nach Links... kA warum, aber das stört mich auch net. ^^"

    Ich würde gerne Ilya und Midna wiedersehen... Keine Ahnung, das waren meine Lieblingschars im Ganzen Spiel... Die waren gut gelungen. Ich mag sie einfach, und irgendwie dürfen die bei mir nichtmehr fehlen.. AUch wenn ich weiß, dass Big N das nichtmehr machen wird... Schade eigentlich.




    Die Items könnte man besser einbringen. Die Eisenstiefel oder diesen Kreisel braucht man (Vorallem den Kreisel) nur im Tempel, und dann kannst du ihn so gut wie wegschmeissen... Dieses könnte man irgendwie ändern und mehr in die Welt einbringen...

    Zitat

    Original von Flol


    Eine aus unserer schule wurde auf dem Heimweg (sie nimmt den gleichen bus und dann läuft sie auch fast immer meinen weg) von 3 schülern (ich kenne die drei) vergewaltigt




    Fühlst du dich jetzt glücklich? -.-"




    Topic:




    Also, ich finds net ganz korrekt, dass 14 Jährige das tun - wofür? Einen Billigen MP3-Player. Ich find es sowiso arg, dass man -vorallem Mädchen - auf der Strasse mitnimmt, und danach irgendwo vergewaltigt. Ein Test hat ergeben, dass man dies sogar auf der Fußgängerstraße machen kann:




    Ein älterer Mann zerrt ein Mädchen (Beides Testpersonen) zum Auto, welches schreit es will nicht - 3 Leute haben geholfen, und ratet mal wie viele durch eine gut besuchte Fußgängerzone latschen...




    Ein 13-Jähriger sollte genau so verurteilt werden - warum nicht? Wenn einer einen Tag vor seinem 14 Geburtstag einen Mord begeht, wird er nicht verurteilt - lol... Find ich nur etwas beschissen. Die Methode mit dem Todesstuhl find ich ganz okay - aber halt nur bei erwachsenen, Kinder sollten mit Gefängnis bestraft werden...




    Obwohl ich als Erwachsener, wenn ich lebenslänglich hätte, auch die Todesstrafe wählen, was bringt es mir, wenn ich mein Leben im Knast - in diesem Loch - verbringe, und dort elendig und mit Brot und Wasser - okay, heute netmehr... - vergammle? Gar nix...

    Wie heißt die Wirtin, die Link hilft, und sich um die verschollene Ilya und um den verletzten Prinzen der Zoras kümmert? [Hyrule Stadt]

    Ja - Verbündete. :)




    Das wär das beste, was Zelda passieren könnte. Verbündete, zb. Soldaten rennen mit dir herum. Es hat ja in Gothic (nicht besonders) geklappt, aber das lag nur daran, dass der dumme Bug, dass die Tiere so stark sind, alle getötet hat. Ich würde mir sehr wünschen, solche zu bekommen - die man auch trainieren könnte, mit Levels oder so - was man bei Link auch machen könnte. Er wird stärker, je mehr Levels er bekommt. Dann würde es schwieriger werden, und man müsste auch ausserhalb der Dungeons Erfahrung suchen, und nicht nur durch die Dungeons rennen, es sei denn, du bist ein Profi. :)

    Allerletzte? Da sollen noch hunderte folgen - ich kauf sie mir alle. :)




    Die Gegner sollten auf alle fälle nicht mit zwei einfachen Schlägen tot sein - wie bei den meisten in den GANZEN Zelda-Teilen. Ich fand es immer schon zu leicht, und will seit OoT einen Schwierigkeitsgrad zum auswählen. :)

    Schlacht? oO


    Find ich gut. :ugly:


    Nun denn, aber die Schlacht sollte als Bonus gegeben werden - so ganz am Ende. Ausserdem gibt es so etwas ähnliches ja schon in der Drillhöle, aber nur indirekt. Ich denke, wie wir es hier gehabt haben [RPG ;)] Sollte es dort auch sein, das würd endlich ma schwung in die Ganze sache bringen, und auch realität - dass die Untertanen Ganondorfs nur in den Dungeons sind, fand ich immer schon etwas... unreal.




    Aber Link auf der Bösen Seite? Kaum vorstellbar. Die Sprachausgabe sollten sie auch endlich mal einführen - Link soll Sprechen. Ich fands bei TP immer schon mies, die Technik gibts ja schon lange, aber Sprechen kann er trozdem nicht (Schaut euch Red Steel an, da Sprechen ALLE Menschen, wenn auch nur Gegner der Untersten Sorte), aber das ist nicht der Hauptpunkt.




    Was ich mir am Meisten wünsche, sind Schwierigkeitsgrade - Leicht, Mittel, Schwer. Von mir aus nur zwei davon, aber Schwer sollte dabei sein. Alle Zelda, bis auf MM waren zu einfach - viel zu einfach. Deshalb würde ich diesmal einen Schwierigkeitsgrad wollen...

    Hm... ^^




    Nun denn, ich find es auch ein wenig "leer", im Gegensatz zu OoT - Irgendwie fühlt es sich so an, als wäre man mit 6 oder Mehr Menschen in dieser Welt gefangen - mit den anderen kannst du nicht oder kaum reden, sei es, ob du gerade einmal etwas machen kannst - zb. bei den Goronen, die dich hochschubbsen. Toll, die sagen immer das gleiche - ich denke, sie hätten mehr ausgebaute Charaktere bringen sollen.




    Gerade Kakariko - die Kinder, mehr ist dort nicht wirklich. Und der Dorfälteste, der meist immer das selbe, oder nur ein wenig abgeändertes sagt. Bei den Texten haben sie schon etwas nachgelassen, finde ich. Was sie auch endlich machen könnte, wäre eine Sprachausgabe - Link kann ja stöhnen oder anderes - warum nicht auch sprechen? Stumm an seine Zukunft gebunden. Ich finde es spart nur Geld - weil man nicht extra Sprecher kaufen muss.




    Bei Midna hat man das ja so gemacht - aber ich komme bis heute nicht auf ihre Sprache - japanisch? Englisch? Ich verstehe es einfach nicht. Das wäre ja schon einmal ein guter Anfang. Die Weisen und das Trifforce hätten sie auch ein wenig mehr ins Spiel bringen können - das hat bei mir irgendwie ganz gefehlt. Die Geschichte um das Triffrce. Nur am Ende war es bei Ganondorf, von dem man auch - wie ich finde - zu wenig erfahren.




    Die Herzteile waren - was ja auch so sein sollte, weil die Welt ja 10 (9?) mal größer ist, als die von OoT, und die Verstecke viel schwieriger zu finden sind - wirklich nicht gerade leicht zu finden. Ich habe den Kampf gegen Ganondorf als eine Frechheit empfunden. Ein Herz - mehr hab ich nicht verloren. Wie toll, das war echt zu leicht, wie der Endgegner zuvor. Da habe ich zwei verloren. Ich finde halt, das schwierigkeitsgrad an sich ist ZU leicht.




    Das waren die Schlechten Aspekte. :)




    Die Guten sind, dass eben die Welt groß war - man konnte viel Entdecken, und auch die Wolfsgestalt war der Hammer in diesem Game - vorallem die letzten paar Dungeons, wo man manches nur so, anderes nur so lösen konnte - endlich etwas NEUES, was sie auch bei den anderen so machen sollten, die noch folgen werden.




    Auch gut war, dass es nicht nur um Zelda ging - die Kinder retten war am Anfang sogar das Hauptziel. Ja, und das was mir eigentlich am besten gefallen hat war Midna. :)




    Sie sah (am Ende) wunderschön aus (:ugly:), und hat immer die passenden Grimassen oder Komentare gelassen - einfach perfekt. :) Nun denn, wenn mir noch was einfällt... Ihr wisst ja, Edit-Knopf. :ugly: