Beiträge von Bloodyrose

    da muss ich aber sagen das mir die gerudo-wüste auch sehr gefallen hat am besten fand ich wenn man oben auf dem dach der festung gestanden hatt die aussicht auf dem mond bei nacht und die sonne am tag =)
    ich währe selbst gern dort gewehsen
    aber das verbietet die realität XD

    stimmt... da giebt es schon so gewisse paralelen. :)




    Bitte speise so ein Thema nicht nur mit einem Satz ab, auf den niemand reagieren kann, sondern erkläre, wo du Parallelen siehst oder an welchen Punkten du sie weniger wahrnimmst. Dabei kannst – und sollst – du auch auf die Beiträge anderer eingehen.

    Also ich muss sagen Death note ist voll in ohrtnug, aber dazu muss ich sagen, ich kenne den Anime und die richtiegen Filme von DN, wobei ich hinzu fügen muss das ich die richtiegen Filme besser als den Anime finde, den da ist alles ein bischen besser herfor gehoben und es ist spannender. meiner meinung nach. :) =)

    ich kann mich zwischen okarina of time und twilight princess nicht entscheiden
    in beiden spielen ist die story fenominal
    und deswegen komme ich zu dem entschluss das die beiden fürs erste meine favoriten sind. ^^
    naja bei oot gefälllt mir die storry und die grafick für diese zeit ist auch inohrtnubg.^^
    ond bei tp fide ich die storry auch sehr gut, und das dan noch ein folg das in vergessenheit geraten ist lebt, finde ich am besten^^

    naja ich würde es besser finden wen Ganon dabei währe, ich meine schlieslich ist er ja Links Ertzfeind. Ich währe schon etwas entteuscht wen er dort nicht vorkäme aber das einzige was man machen kann ist abwarten wie das spiel wird. :) :)


    und auch wenn er böse ist habe ich diesen charakter lieb gewonnen, deswegen sollte er dabei sein ...hoffe ich..