Beiträge von Cain Soles

Naja, ich hatte es bisher höchstens mit vier Gegnern auf einmal zu tun, von daher isses nicht so schlimm...

Hach, es wäre wirklich schöner, wenn man überall die Zeit umstellen könnte. Dann könnte man die ganzen NPCs einfacher ausfindig machen^^
    Aber es macht schon ganz gut spaß bisher...

Kyle, hast du eigentlich seit Donnerstag nichts anderes gemacht als gezockt? Ich bin grad mal auf 10 Stunden und ich nutze schon fast jede zweite Minute!

@ Sönke: Immer diese Schwarzmalerei. Sorry, aber das entbehrt wieder jeglicher Objektivität und hat wieder einmal nur beleidigenden Charakter. That said will ich auch auf den Kommentar nicht weiter eingehen.

Okay, ich hab mir mal Infos aus'm Netz besorgt... Funny, ich habs wirklich nie bemerkt... Auch wenn ich mich frag, wie jemand das Werk von Göttern wiederherstellen kann, ohne genug Eisen...
    Aber das gehört nicht hierher xD

Ich muss sagen, ich werd immer noch unterr einer Flut von Menüs erschlagen, auch wenn das Spiel an sich ja awesome ist... Es ist schlicht zu viel!
    Außerdem vermisse ich es, im Kampf nicht einfacher die Ziele wechseln zu können...

Myxocon... Wo hat der Mechonis zwei Arme? Oo Der hat nur noch einen, nämlich den, der das Schwert hält xD
    Und ich bin überzeugt, dass die Autos in NLA echt sind, weil nämlich eine Straßengang bei mir letztens erst eines geschrottet hat...

Also, ich bin den Reclaimern beigetreten. Erscheint mir am nützlichsten - ingame betrachtet.

Soooo, ich hab das Spiel seit heute.
    Kampfsystem ist im Grunde ja wie aus Teil 1, aber es fühlt sich meiner Meinung nach ganz anders an. Hinzu kommt, dass man so viel lesen, schauen, lernen muss... das erschlägt einen am Anfang total. Und diese ganzen Filmsequenzen... @_@

Aber es lässt sich positiv an. Am meisten beeindruckt bin ich wirklich von den Kreaturen. Ich find diese Grexes einfach nur hammermäßig cool xD

Nur ARSCHLÖCHER heute on! Wenn sie nicht absolut dämlich sind und sehenden Auges im ANFÄNGERGEWAND in die Gegner rennen, hauen sie direkt wieder ab! Zehn Versuche! ZEHN! Und bei sieben sind sie wieder abgehauen! Ich könnte KOTZEN! xD

Edit:
    Und da wundert man sich, wieso der große Block sich nicht bewegt... Zwei leute ziehen und einer SCHIEBT! Meine Fresse, Leute gibts...

Ist ja alles schön und gut, aber so wie der Einzelspieler jetzt ist, ist er dermaßen unkomfortabel, dass ich ihn schon fast unspielbar finde. Ich halte diese Haltung für alle ohne WLan zuhause und ohne eine Anzahl Freunde, die man einspannen kann, für 'ne Schlag ins Gesicht. Zu Weihnachten werden haufenweise Kinder dieses Spiel bekommen und es dann auch gleich wieder scheiße finden, weil sie nicht online spielen können oder dürfen.

Also ich finde, da haben die Herren Mist gebaut.

Grrr!
    Ich wusste es ja. Ich hab's im Voraus gewusst und trotzdem regt es mich furchtbar auf! Meist hat man ja kompetente Partner. Aber fast ne halbe Stunde an einer Stelle hängen? Bäh!

Aber mein bisher eindeutigster Rage-Moment war jener: Mit eben jener Gruppe nämlich habe ich drei (!) Dungeons ausgehalten, weil ich auf der Jagd nach einer Eiskrone bin, um mir das Wassergewand machen zu lassen. Alles andere hab ich schon zigmal!
    Da taucht endlich eine Eiskrone auf - zum ersten Mal an diesem ganzen Abend - und ausgerechnet der DÜMMSTE dieser beiden Narren bekommt sie! T_T

So und was waren eure Rage-Momente bisher? Gibt doch bestimmt schon einige Verzweifelte unter euch ;)

Also ich hatte gestern das Game schon und der Online-Modus ging auch schon. Ein paar Leute waren da und ich hatte direkt ein nettes und gutes Team dabei, mit denen ich die Wälder fertig durchgesuchtet habe. Die haben auch alles auf Anhieb verstanden, sodass - abgesehen von größeren Lags hier und da - echt Spaß aufkam.

Ein negativer kritikpunkt ist aber die ganze Story. Ich wusste ja, was da auf mich zukommt, aber diese furchtbare Oberflächlichkeit hat mich direkt furchtbar genervt.
    Diese Modenummer ist ja noch zu verkraften, aber dieses "Ein Held muss spitze Ohren, Scheitel und Koteletten haben" fand ich dann doch echt furchtbar. Es soll einen "unschuldigen" Eindruck vermitteln und Kinder werden es vermutlich eh nicht kapieren, aber Nintendo vermittelt hier doch ein sehr unmoralisches Bild finde ich. Man kann es nicht direkt Diskriminierung oder Rassismus nennen, aber es geht doch in die Richtung, finde ich.

Ich hab jetzt schon mehr Sympathie für die böse Hexe übrig als für den König und seine Tochter - und den Graf Sowieso find ich eh zum Kotzen! xD