ALduin! Er heißt ALDUIN, du Suffkopp!!!!!!
Beiträge von Cain Soles
-
-
ich muss sagen, mich spricht das auch an^^ Es ist total unrealistisch, dass Nintendo sowas durchgehen lässt, aber wenn es stimmt, bin ich dafür xD
Hoffentlich ist die Story wenigstens noch ein bisschen vorhanden und es geht nicht NUR ums Metzeln... xD -
Es kommt mir vor wie... ein Aprilscherz... O_o
-
Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht.
Über das Ende genauso wie über den ganzen Rest.
Nusma, da du das Buch nicht gelesen hast, ist klar, dass es dir suspekt vorkommt, aber diese Düsternis ist ja eigentlich genau das, was vermittelt werden sollte. Man nähert sich immerhin einem verbrannten Land.Aber es wurde so viel umgeändert von Buch auf Film, damit es passt... naja, als FIlm an sich ist er nett - wenn man mal von dem echt langgezogenen Ende absieht, welches dann ja doch nur im Cliffhanger endet...
Der Drache allerdings... der war einfach awesome! xD Seine Redeweise ist echt perfekt, aber ich bin überzeugt, dass sie das aussehen Smaugs einem "Der Hobbit" PC Game von 2000 oder so abgekupfert haben. Da sieht er nämlich genauso aus.
-
Sehr schön!^^ Könnt man sich glatt an die Wand hängen^^
-
das halte ich dann doch für etwas unwahrscheinlich ;)
-
Das werden echt langsam verdammt viele Anspielungen... Ich denke, es kann mittlerweile schon so gut wie sicher davon ausgegangen werden, dass MM3D kommt
-
In OoT gibts aber sehr wohl Blut! xb
-
Ich denke, es is schon ziemlich offiziell, dass Aganhim eine Version Ganons ist
-
Oh und nicht zu vergessen: Lieber Zelda als CounterStrike, sag das deiner Mom!^^
-
Nenn deiner Mom die genaue Anzahl der User in diesem Forum und sag ihr, dass wir alle gern mal zum Tee vorbei kommen, wenn sie es dir verweigert. ;b
-
Das gibts doch nicht, ihr... ihr SUCHTIS! xD
Gott, seid ihr schnell! Das ist ja pervers!
Naja, Good Job anyway^^ -
Mensch, TT.... wie viel Geld hast du bloß zu viel? Oo
-
öhm, in dem leeren haus komm ich nicht weiter xD
Aber danke, sehr freundlich!Cain reicht auch ;)
-
Bin ich blöd? Ich hab nur 2!!
-
Leute, er meint natürlich die Texte! xD Die übrigens finde ich zur Abwechslung im Deutschen auch mal angenehmer!
-
Ich muss zugeben, dass ich widersprüchliche Gefühle zu dem Spiel habe.
Ganz ehrlich, die Story überzeugt mich einfach noch nicht. Hab die ersten beiden Tempel Lorules hinter mir und die Dialoge sind an Flachheit wirklich nicht zu überbieten. Alles ist so schrecklich vorhersehbar und main...
Was ich gut finde, ist die Homage an Ganon, ohne dass er persönlich auftritt und die Weisen. Die haben nicht nur mal wirklich Wiedererkennungswert, sie sidn auch noch eine nette Erinnerung an OoT!^^
Aber ich fürchte, damit wird das Spiel eher an OoT herangerückt als an ALttP.Das Spiel war wirklich schrecklich einfach und sehr sehr schnell für mich - bis ich zum ersten Lorule-Dungeon kam. Da hatte ich doch wirklich Stellen, in denen ich überhaupt nicht weiterkam (im Schattenpalast) und ewig nachdenken musste. Die Sumpfhöhle konnte damit dann aber leider nicht mehr mithalten... naja, ich harre der Dinge, die da kommen. Bin noch in der Schwebe
-
Mich überzeugt Hildas Song schon am meisten. Yugas Thema ist ein bisschen... funny...ich finds unangemessen. Und für mich is Yuga immer noch ne Frau! Ich werd sämtliche "er"s im Game einfach ignorieren! xDD
-
mit ner kleinen Einführung würd ich mein Interesse eventuell bekunden
-