Beiträge von Cain Soles

Hach wieso denn immer diese Extreme? Q_Q
    Politisch bin ich total Mitte und halte das System was wir hier in Deutschland pflegen zwar nicht für perfekt, aber aus einer langen Reihe an Auswahlmöglichkeiten für eine der besten - wenn nicht die beste.
    Ich meine, uns geht's gut hier, diesen Fakt kann man einfach nicht leugnen. Uns geht es weitaus besser als in vielen, vielen anderen Ländern auf diesem Planeten, trotz unseres nicht perfekten Systems, das aus Sicht so vieler ja dringendst überholt oder abgeschafft werden sollte.
    Ich positioniere mich deshalb nicht rechts oder links, weil ich ganz genau weiß, wie schnell ein solches System in ein ungewolltes Extrem umschlagen kann. Es gab die Französische Revolution, natürlich den zweiten Weltkrieg und unzählige andere Beispiele dafür, dass der Hang zum Extremen einer Gesellschaft nur selten etwas Gutes tut.

Ich kann Sichtweisen von Rechts und von Links gut nachvollziehen. Die Gleichheit der Menschen ist auch mir wichtig und ich bin der Meinung, dass Ausländer, die sich nicht einfügen und an unsere Regeln halten, hier nichts zu suchen haben (Anmerkung: Ich bin für Asyl und Migration - aber das hier ist Deutschland und unsere Gesetze sollten über ausländischen Bräuchen stehen.).
    Die Frage ist nur, wieso die Menschen es scheinbar nicht auf die Reihe kriegen, das Gute aus allen Systemen irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Aber das ist eine Frage, die so alt ist, wie Politik, Religion und die Menschheit selbst, und geht wohl zu sehr in die Philosophie.^^'

Dass die überhaupt noch neue Amiibos machen... Ich hab irgendwie gedacht, das Konzept wär tot.

Tragischerweise bin ich damals, als der Wächter als Amiibo rausgekommen ist, achtlos im Saturn an ihm vorbei gelaufen, weil mich Amiibos nicht interessiert haben. Hätt ich gewusst, wie das Ganze endet, hätt ich ihn mitgehen lassen. ^^'

Hm, wenn dir der Smaragdstahl noch fehlt, müsstest du als nächstes doch zur Ruineninsel im Nordöstlichen Teil der Karte? Den Azurstahl hast du jedenfalls auf der Insel des Frosts bekommen.

Wuohoooo! Das Warten und Grinden hat sich gelohnt! Ich habe ihn! Und hab auch gleich mal halb Mira damit ausgerottet. xD Als ich aber am Yggralith in der Leuchtsphäre erbärmlich versagt hab, hab ich mal lieber langsam aufgehört. xD

Hui, danke für die Hilfe^^

Habs jetz was aufgestockt, aber es fehlen noch ein paar Sonden, um das perfekte Erfebtnis zu erziehen.
    Aaaaber ich hab schonmal alle Sonden aktiviert, worauf ich mit meinem Level 45 schon etwas stolz bin ^w^

Bin jetzt bei
    85.000 Miranium-Depot
    40.000 Miranium-Einnahme
    101.000 Geld

läuft^^