Wuoh! Oo
Also sehen kann ich da nix, aber beeindruckt bin ich schon xD
Wuoh! Oo
Also sehen kann ich da nix, aber beeindruckt bin ich schon xD
Du, mir ist schon klar, was es mit Sonden und Aneinanderreihung auf sich hat - ich weiß nur nicht, wie ich sie aneinanderreihen soll xD
Sagt mal, wie managed ihr eigentlich euer Frontiernav?
Ich hab bisher nur 32.000 Miranium und Geld und würde das gern mal ein wenig pushen...
"Verwirrende Spielstellen"?
Welche denn?
Und wenn sie das Spiel noch einfacher machen, weil ich's echt nicht mehr...
und: Wooooow, ein Checkpoint-System, um die halbe Minute zu sparen...
Echt. Wow. xD
Also ich glaub, im Juli brauchich dann nicht mehr so dringend mitspieler ^^'
DAS neue, große und angesagte Game des Jahres 2016!!!!!!!!
... wird Final Fantasy Explorers wohl nicht mehr werden, zugegeben. Es wurde ja als kleiner Bruder von FF XI und FF XIV angepriesen, wobei das Kampfsystem eher an Crystal Chronicles angelehnt zu sein scheint.
Das Game entbehrt so ziemlich jeder Hauptgeschichte und wird allein auch recht schnell langweilig. Das Kampfsystem und die Bosse sind aber doch recht fordernd und ich könnt mir vorstellen, dass man zu mehreren echt Fun haben könnte.
Hat denn einer das Spiel und Lust, sich mal mit mir hinzusetzen?
Ich schließ mich TT schweren Herzens an. Ich kann zu früher eigentlich keinen wirklich signifikanten Unterschied erkennen...
Und Ilya sieht furchtbar aus! xD
Ansonsten. Joah... Seien wir ehrlich: Wir kaufen es uns ja eh und belohnen Nintendo noch für diese Faulheit. xD
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die eine Tageszeit-Änderung einprogrammieren. Passt irgendwie nicht, weil die Laterne mir schon zu sehr auf die Irrlichter geprägt zu sein scheint. Wieso dieses Design für die Änderung der Tageszeit?
Ich denke auch eher, es ist eine Art Kompass oder es ist möglicherweise so, dass die Dinger so auch am Tag erscheinen können, wenn man in Menschengestalt ist.
Ich vermute mal, er funktioniert vielleicht so ähnlich wie bei Xenoblade Chronicles für den N3DS, dass man Musik und Artworks und sowas kriegt...
Ich muss sagen, das EU-Cover wird dem Spiel wirklich gerechter...^^'
Aber der Lichttiegel im zweiten Bild umfasst doch mehr Strahlentau Oo Vielleicht wächst der nur mit?
Edit: Ah, vergiss es. Ich hab meinen Fehler bemerkt. xD Sorry...
Naja, schade. Ich hab den immer recht gern gesammelt. Schließlich kann man nachher nie mehr in die Schattenwelt zurückkehren, da ist doch jede Sekunde dort wertvoll?
verstehe^^
Meine Güte, das könnte aber wirklich irgendwo zum Nachlesen stehen xD
Soll heißen, der wird auf ewig Level 30 bleiben, aber durch Werkzeug und Waffen stärker? Hm, na gut... Muss ich noch was sammeln gehen ^^
naja, alle gleich zu leveln, is nicht easy. Irgendwann gehen mir nämlich die Missionen aus^^ Das hole ich später nach...
Und danke wegen der Kiwis^^
oh... okay. Mal wieder zu simpel für mich... -.-
Danke!^^
Ich hatte leider gar nicht so viel zeit^^
Leveln die Skells eigentlich mit? Oo Ich hab bisher nicht den Eindruck. Und zwei Teammitglieder sind immer noch zu schwach für einen Skell xD Dabei hab ich schon vier gekauft xD
Wie sehen eigentlich eure Teams aus? Ich wollte eigentlich alle leveln, aber es sind mit mittlerweile 15 echt zu viele... Also hab ich mich jetz erstmal auf Mich (!), Elma, Lin und Yelv beschränkt.
Die hauen zu viert echt rein^^
Kyle! Wo zum Geier finde ich Eierkiwis!? Ich hab erst zwei und brauche VIERZEHN!!! Ich weiß nicht, wo in Oblivia ich die bekommen habe!! Q_Q
Kyle, haste nen Schimmer, wie man mal ordentlich Kohle macht? xD Ich finde einfach keine Forschungssonden!
Ja, ich hab bis eben verzweifelt nen Äonenmotor gesucht und mich in die tiefsten Tiefen des Noctilums gewagt.^^ In der Tränenden Seele schließlich hab ich ihn gefunden. Alle Mobs locker 30 Level über meinem, aber who cares? xD
Ah. Okay... Naja, ich hab folgerichtig eh noch nicht genug medaillen, da ich eh keine gäste nehme ;)
Ich hab dieses ganze Online-Prozedere noch nicht durchschaut... aber ist auch nicht so schlimm, ich lauf eh lieber mit meinen Figuren rum, um die Harmonie zu steigern.
Und wieso gerade eine Nemesis-Jagd für eine Level 60-Nemesis ausgeschrieben ist, obwohl noch kein Schwein so weit sein kann... naja... xD
Aber mal ne andere Frage: WER zum Teufel hat eigentlich den Evello-Vögeln auf Primordia HODENSÄCKE an die Schnäbel gemacht??? xDDD