Beiträge von Keksi_Zelda

    Ich mag einfach zuviele Charas aber ich zähle einfach mal die auf die es mir wirklich angetan haben x3
    komisch is nur des ich keine Bösewichte mag XD
    nehm jetz ma nur die Zelda games die mir selbst i-wie am besten gefallen haben ^^


    also zuerst mal Ocarina of Time :D


    Salia : Ich mochte die Kleine wirklich schon zu Anfang. Weiß auch nicht genau warum, aber sie ist süß und hält auch zu Link, was ich voll lieb finde :3 Das sie später zur Weisen des Waldes wurde fand ich noch toller, da hat sie wenigstens noch eine größere Rolle bekommen X33


    Malon : Sie ist so tierlieb. Ich mag solche Leute einfach xD Cool finde ich, das sie auch ihren Vater so sehr zusammen stauchen kann. Ich finde auch das Malon ne wunderschöne Stimme hat *.* Wenn die Eponas Lied singt >O< voll toll *-*


    Zelda : Nun ja ich weiß irgendwie nervt sie etwas im Game XD gerade daher weil sie sich ja auch als Shiek ausgibt, aber ich mag sie dennoch. Hübsch ist sie auch noch. *_* (im Manga am meisten) Auch da merkte ich, das sie Link sehr mag und er sie >///< Nun gut. Jedenfalls mag ich Zelda in dem Game wirklich total :D


    Link : In dem Spiel ist er echt süß wenn er klein ist ^^ Wenn er groß is ist er auch okay XD aber ich mag ihn eigentlich nur wenn er klein ist XD am lustigsten finde ich, wo die Goronen ihn umarmen wollen und er dann voller Angst schon mal das weite suchen geht xDD



    Als nächstes nehme ich mal Majoras Mask


    Anju : In dem Game mag ich sie total!!! Auch weil sie eine super süße Story mit Kafei hat. Hübsch ist sie ja auch noch *.* In OOT hatte sie ja nicht so eine größere Rolle, daher freue ich mich, das sie die in MM bekam *.* Besonders am Ende finde ich das süß, das man sie auch noch im Brautkleid bewundern darf. Aber auch als sie erkennt, was mit ihrem Kafei passiert ist und sie ihn dann in ihre Arme nimmt >////> Das ist einfach nur Zucker :herz:


    Cremia Natürlich mag ich sie, da sie wie Malon aussieht und auch des sie Link sogar etwas schenkt und später umarmt wenn man ihr mehrmals hilft. Das ist so niedlich x3 Auch um ihre Schwester Romani scheint sie sich bestens zu kümmern, aber mir tut sie Leid, als man des net schafft mit den Kühen :( *sfz* Da ist Cremia so traurig und macht sich Vorwürfe ;( *schnief*


    Romani : Romani ist auch toll ^^ Auch wenn sie ein wenig frech ist XD Sie ist auch voll direkt fiel mir auf :O_o: Sie ist ja sogar frecher als Malon es ist wenn sie klein ist xDDD Echt cool :D


    Link : ja is klar nee? XD den mag ich halt in fast jedem Game (ausser in TP *hust*)



    Jetz kommt mein game zu dem erstmal richtig zum Zelda Fan wurde ^^ nämlich Wind Waker


    Aril : Die is ja sooooooooooooooooo putzig!!!! Sofort als ich sie sah hatte ich die kleine in mein Herz geschlossen X3 Mir tat es daher umso mehr weh, als sie auch noch entführt wurde *sfzt* Dennoch fand ich es so toll als sie wieder gefunden wurde x333 Ich mag sie jedenfalls voll *-*


    Link : Nja wie gesagt. ich mag ihn in fast jedem Game aber in dem hat er es mir einfach angetan >.< so niedlich!!!! Die meisten mögen ihn da gerade nicht aber ich ja XD Die Augen sind so süß. Ich mag große Augen XD Noch dazu ist der Kleine so sorgenvoll wo zB. Aril entführt wird oder wo Tetra bewusstlos ist. Einfach nur ein perfekter Link für mich ^.^


    Tetra/Zelda : Ich geb es zu ich mochte sie zu Anfang nicht, aber dann als ich gemerkt habe, das sie Zelda ist und sie dann auch so lieb zu Link und Co. wurde musste ich sie einfach gerne haben x33 Süß fand ich auch als Link schwach wurde und beinahe umgefallen wäre und sie ihn dann festgehalten hatte *////* (nachdem er Ganondorf besiegt hat)


    Makorus : moarrrr!!! Der is soooo zum knuddeln!!!!! Von den Waldgeistern fand ich den am süßesten *.* Leid tat er mir auch weil es ja gerade der war der von dem dummen Monster verschluckt wurde QQ *sfz* Nun ja dennoch süß einfach und noch toller fand ich, das er der neue Weiße des Zephier-Tempels war *O*


    Medolie : Medolie ist auch nen toller Chara. Natürlich mochte ich sie auch sofort als ich sie sah. Dennoch ärger ich die gerne XDDD Zumindest war sie so lieb und sorgte sich um Komori <3 Die beiden sind voll das süße Päärchen *-* Jedenfalls voll der liebe Char ♥



    Endlich kommen wir zu meinem absoluten Fav-Zelda Game *-* Nämlich Twilight Princess <333


    Ilya : Jaaa ich weiß, sie ist ehr der dumme Chara den jeder hasst aber ich stehe dazu, das ich sie mag. Sowas liebes X3 Sie ist einfach tierlieb und weiß wie sie mit Link umzugehn hat XD Noch dazu kennt sie ihn seit Kindheit und ich stehe auf sowas einfach >///< Daher mag ich Zelda und Link in dem Spiel mal überhaupt nicht zusammen und Midna passt erst recht nicht -.-' Frage mi eh, was alle an der finden :D Ich mag sie nicht xD weil immer dann dafür Ilya voll gehasst wird, was ich wirklich traurig finde, da sie echt ein toller Chara ist <3 einfach nur daher weil sie auch ein Abklatsch von Salia und Malon ist <3 und die beiden mochte ich ja auch XD Jedenfalls geb ich auch zu, das ich sie zu Anfang selbst nicht leiden konnte, doch einfach als ich alles erfuhr über sie und so wuchs sie mir ans Herz ^^° Zur Zeit bin ich auch mal wieder Link un Ilya geflasht X_x wenn ihr i-wo Bilder der beiden findet oder so schickt sie mir >OOO<


    Zelda : Ja ich mag sie X3 Eigentlich in jedem Game aber sie ist in TP wirklich total hübsch >o< Echt mal So eine hübsche Zelda gab es ja noch nie. Auch ihre Details sind schön. Wirklich super :D


    Thelma : Jo die ist auch so lol XD am besten einfach weil sie Link voll cool behandelt XD Am besten immer wenn sie ihm zuzwinkert xDDD Oder diesen Luftkuss da XD zum ablachen XD echt cooler Chara ;D


    Colin : ist ja auch voll der niedliche kleine Kerl und fand es vollst mies, das ihn die andren Kinder immer so runter machten -.-' wie bei uns war der voll das Mobbing-Opfer -_- Jedenfalls war ich froh, als sie ihn dann endlich akzeptiert hatten. Ich mag den jedenfalls und was knuffig, is ist das er auch sehr an Link zu hängen scheint :DD


    Nun ja jetz war es das aber XD
    Ich hoffe jetzt is des besser sou <3
    ^^

    Ich geb zu Windwaker ist mein Fav-Teil denn nur daher bin ich erst richtig zum zelda Fan geworden :D
    also meine kleine 1-3 Platz Liste ist:


    1. Platz: The Legend of Zelda-Wind Waker (ich liebe einfach diese Grafik un die süssen Figuren *__*)2. Platz: The Legend of Zelda-Twilight Princess (mahh das Game is so geil *0*)3. Platz: The Legend of Zelda-Majoras Mask (ich finde es einfach nur total toll ^^)

    Ich habe zu aller erst A Link to the Past gehabt XD oder mom. nee das erste fürn Gameboy xD sry ich habe ka welches zuerst rauskam XD
    jedenfalls mochte ich Zelda da nich un habe mich net intressiert für o.o nja un dann i-wann bekam ich ne Gamecube mit WW zusammen (is ne lolige Story XD) Jedenfalls kam ich net weiter und legte es erstmal auf eis bois dann mein kleiner Bruder endlich mal weiter kam mit'm Kumpel xD un so entdeckte ich meine Liebe zu Zelda *_* ich konnte es damaöls kaum erwarten bis TP rauskam XD solange hatte ich Wind Waker echt rauf unrunter geplayt xDD
    nja bis jetz ha be ich eig. auch jedes neueste Zelda bekommen ;) :eins: :herz: :P

    Ich versteh net wie man TP besser als OOT finden kann o__O
    denn OOT hat ganz klar ne viellllllllllllll bessre Story >O< da erfährt man zB. was mit Link seinen Eltern passiert ist und wie er in den Kokiri-wald kam was man in TP gar nicht erfährt ûu Hätte ma zu gerne gewusst wie er nach Ordon kam Dx nun ja egal XD ich mag TP dennoch sehr aber OOT finde ich einfach von der Story-Line viel besser eben. Dafür hat TP ja auch wieder ne bessre Grafik aber man versteht des schon im Vergleich zu heute is eben die Grafik von OOT nimmer der Renner!


    also meine Punkte sind:


    OOT: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:



    TP: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:

    Ich versteh net wie man in den TP Link verknallt sein kann XDDD :argh:
    so ein Angeber XD ich hasse ihn um ehrlich zu sein in TP Dx aber hübsch iser ^^ ich finde seine augen toll ^^ so Meeresblau xD aber echt schick sonst ^^ nur seine art is einfach zum :bäh:

    Ich denke immer Link is 18 un Ilya 17 XD
    zumindest mach ich das so in meiner FF xD oder in RPG's xD
    un sonst denk ich auch das Thelma 30-35 Jahre alt is ;)
    aber Colin's Vater moe is niemals erst 25 Jahre alt XD da müsste der ja sonst wie früh angefangen ham mit Kindern XDD un die Kinder schätze ich alle von 10-13 Jahre ^^ un Betty vlei schon 13? ^^ nja un Maro so ca 6-7 oder so XD
    :eins: