Beiträge von Schnuppnella

Hallo liebe Zelda Fans :)

ich bin neu hier und habe mit Spannung eure Beiträge verfolgt.
    Was mir von Anfang an auf die Nerven ging ist die Nachmache von Midna. Die kleine war wenigstens Taff und am Ende des Spiels wurde man echt sentimental, als sie gegangen ist und Link so traurig herein guckte - aber zugleich auch sehr glücklich.

Und jetzt?

"Mit 98% Wahrscheinlichkeit ist dort Zelda - meine Sensoren haben das und das" Hallo? Vielleicht wollten die eine neue "Navi" reinbringen und haben es wortwörtlich genommen. Das finde ich wirklich furchtbar. :sheik: (uuaaaooh ein Shiek Smile!:herz: )

Ich bin jetzt beim 2. Tempel.
    Bis jetzt bin ich von der Grafik angetan, aber was mir irgendwie fehlt... sind mehrer Städte. Ich habe es geliebt in allen N64, GC und Wii spielen mehrereStädte zu haben und überall neue Leute kennenzulernen und Shops. Ach das Einkaufen war toll :D Immer gabs was neues. Bis jetzt habe ich nur die Stadt im Himmel gesehen und auf der Erde gibt es (das schließe ich mal aus der Einleitung) keine Menschen = keine Städte. Mir fehlen einfach die Menschen irgendwie. Oder.... hum sehr schwer zu erklären. Diese emotionale Bindung fehlt.

Da ich ja noch nicht weit bin, hoffe ich dass sich das Himmelland noch erweitert und ich mehr Städte und Leute entdecken kann. Mit so ein paar Himmelsinseln wäre ich nicht zufrieden.

Obwohl! Sooo nahe waren sich Link und Zelda noch nie! Ich dachte nach der Zeremonie: Oh gott, bin ich jetzt etwa Zeuge, dass sie sich endlich küssen???

Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad bei SS angemessen. Der erste Endgegner hat mir jeden Nerv geraubt, wirklich. Genau wie die Skullptulas.

Ich lasse mich überraschen, wie sich das Spiel noch entwickelt. Bis jetzt fehlt mir auch noch das feeling. Und das Gefühl ist neu :( Schade, aber ich hoffe einfach auf eine Erleuchtung wie bei bereth.

-----

Ich glaube der Beitrag ist im falschen Thread oder? Habe eben gesehen, gibt auch noch ein extra Erfahrungsberichte Thema... Sorry :linksweat:

Kein Problem. Ich habe deine Beiträge sowohl zusammengefügt (solange noch niemand nach dir in einem Thread geschrieben hat und dein Beitrag der letzte darin ist, wird er auch als neu markiert, wenn du ihn bloß editierst, so dass kein neuer nötig ist, möchtest du nur eine Kleinigkeit ergänzen) als auch in den Thread über die Erfahrungsberichte verschoben. :)

- Jeanne