Beiträge von TFlightz

    Also ich hab's mir immer so vorgestellt, dass die Links und Zeldas aus den verschiedenen Spielen direkte Nachfahren der vorherigen Inkarnationen sind...
    Vielleicht hatten ja Link und Malon...
    Alle anderen Frauen, mit denen Link sonst zu tun hatte, sind ja Weise gewesen, dewegen müsst es eigentlich Malon sein mit der Link Nachkommen gezeugt hat. Das würde auch erklären, warum Link in TP Farmer ist, und auch, warum Link in ALttP weder im Wald noch in Kakariko, sondern mitten im Land lebt. :D

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Die Fuchsmaske ist dafür da, dass dir ein Keaton nach Absolvierung eines Quiz ein Herzteil überreicht. Aber trotzdem ist es wahr, dass man den Nutzen der Fuchsmaske in OoT bereits hätte einsetzen können - die Möglichkeit, damit ein Herzteil zu ergattern, anstatt sie nur einer Wache zu schenken, die dich dann durchlässt.


    Wenn du Lilypop verbessern darfst, dann mach' ich das auch mit dir :P
    Die Wache lässt dich nämlich nicht dank der Maske durch, sondern wegen der königlichen Erlaubnis. Die Maske gibstd der Wache einfach als Teil der Tauschgeschäfte, und er legt beim Händler in Hrule-Stadt ein gutes Wort für dich ein (Der Hylia-Schild wird günstiger)
    *Klugscheiß-Mode off* :ugly:

    Ich mache mal nur ein Game pro Franchise, sonst würden Zelda und Pokémon wohl dominieren ^.^


    1. Super Smash Bros. Brawl
    Ich glaube, hierzu muss man nicht viel sagen, oder? Ich habe ~tausende Runden Brawl mit meinen Freunden und meinem Bruder gepielt, in allen möglichen Varianten. Und der Story-Mode ist so awesome! Ich liebe dieses Spiel! Meine Mainchars sind übrigens Link, Samus und Peach.


    2. Pokémon Smaragd Edition
    Ich hab zwar in Perl und Y viel mehr Zeit investiert, aber trotzdem hat dieses Spiel zsm. mit Rubin meine Kindheit geprägt und ich hatte wohl hiermit am meisten Spaß. Sogar während ich hier schreibe, fülle ich den PokéDex in Y :D (Ja, ich bin wirklich verrückt) Bin grad' bei 526 gefangenen Pokis.


    3. The Legend of Zelda Twilight Princess
    Obwohl nur Platz 3, ist Zelda trotzdem mein Lieblings-Gamefranchise, keine Sorge :D
    Twilight Princess hatte übrigens schwer mit Skyward Sword zu ringen, das einfach vom Gameplay verdammt noch mal viel Spaß macht!


    4. Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
    Neben Pokémon Y mein Lieblingsspiel auf dem 3DS. So unglaublich es auch klingt, aber wenn man die Ace Attorney-Spiele mal gespielt hat, lassen sie einen einfach nicht mehr los. Man ist einfach besessen davon (Weiß ich aus erster Hand :D ) Man zeichnet fast nur noch Ace Attorney, schaut Videos mit Ace Attorney an, ohne Ende, trägt auf Facebook/in Foren Fan-Fiction-Fälle aus, und noch viel mehr. Einen großen Teil des Spaßes erlebt man auch noch nach dem Durchspielen. (Auch, wenn man sich zu Tode ärgert, dass man das Spiel durchgespielt hat und sich nichts aufgespart hat)


    5. Assassin's Creed: Brotherhood
    Ich habe bis dato alle Assassin's Creed-Spiele der Hauptreihe (durch-)gespielt und sie sind einfach so atmosphärisch und historisch perfekt (Ich meine das Setting). Bis jetzt hat mir Brotherhood am meisten Spaß gemacht. Leider finde ich den neusten, AC IV Blackflag, nicht so gut, aber an der Begründung dafür kann ich gut und gerne mal 'ne Stunde drüber schreiben. 's gehört ja auch nicht ins Zelda Forum. :rofl:


    6. Golden Sun
    Auch dieses Spiel war ein wichtiger Teil meiner Videospiel-Kindheit. Dutzende Male hab' ich's durchgespielt, obwohl's als Kind schon recht schwer war. Auch meine Freunde konnte ich davon begeistern. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mit meinem Bruder und meinem besten Freund im Garten mit Stöcken gekämpft habe und wir uns vorgestellt haben, wir würden die Elemente kontrollieren x33
    Allerdings wusste ich bis vor ein, zwei Jahren gar nicht, dass es wirklich noch einen zweiten Teil gibt, das war eine tolle Entdeckung! :P


    7. Super Mario Galaxy
    Einfach ein revolutionäres Spiel und ich finde die Grafik immernoch schöner als die so mancher "Next Gen"-Titel. Auch dieses Spiel habe ich SEHR OFT durchgespielt.


    8. Sonic Adventure 2: Battle
    Wirklich super fand' ich eigentlich vom Sonic-Franchise nur Sonic Adventure 2: Battle und Sonic Advance 3. Aber die beiden sind einfach wirklich grandios. Einzig einen extremen Negativ-Rekord hält SA2:B - Die schlechteste Kamera in einem Videospiel.
    Es ist nicht leicht, dieses Spiel wegzulegen, aber wenn man es tut, dann liegt's zu 90% daran, dass die Kamera den Spaß verdorben hat.


    9. Fire Emblem: Awakening
    Fire Emblem kenne ich erst seit dem 3DS-Botschafterprogramm, aber es ist mir mittlerweile doch ans Herz gewachsen. Es ist wirklich unglaublich, wie vielschichtig gerade Awakening ist. Außerdem sind die Cutscenes die wohl schönsten aller Zeiten *u*...


    10. Minecraft
    Bei den Franchises eben nicht weit oben, allerdings macht das Spiel verdammt noch mal viel Spaß xD Aber es frisst ~so ~viel ~Zeit! Was ich schon alles erschaffen habe... Ich bin froh, dass ich seit 2009 immer die gleiche Welt benutzt habe. Ganze Städte und Dörfer, Raumschiffe, den Mond (den echten :zwinkern: ), Pixelart über Pixelart; und natürlich habe ich auch ein Triforce in meiner Welt stehen :lol:

    Ich benutze meine Kopfhörer beim 3DS nur, wenn die Umgebung laut ist (bspw. wenn die Familie fernsieht) oder wenn beim Spiel gerade extrem geile Musik läuft (bspw. Pokémon Y Rival Battle ^u^)
    Zu dem "welche Kopfhörer": Diese zum auf-die-Ohren setzen, keine Stöpsel.
    Die zum ganz-tief-reinschieben sind sowieso ekelig und die zum rein~setzen fallen mir zu leicht raus, bzw. meine sind alle kaputt :D :D

    Die Amiibo-Figuren sehen schon ziemlich cool aus :D
    Also Link und Samus hole ich mir zu 100%. Vielleicht auch noch Glurak, wenn's den dann gibt. Übringens wurde auf der E3 gesagt, dass die Amiibo auch mit Mario Kart 8 kompatibel sein werden, nicht nur erstmal mit Sm4sh Bros.


    Kommt mir das nur so vor oder haben Links Tunika und Mütze leicht unterschiedliche Grüntöne?

    I fände es ziemlich cool, wenn auch The Wind Waker direkt (Nicht durch den Taktstock) repräsentiert werden würde, deswegen mag ich die Idee von Medolie in HW. Allerdings finde ich auch, dass es extrem cool wäre, wenn Delok mit drin wär'. Allerdings stimmt es schon, dass die beiden und auch andere Charactere aus TW, PH und ST wegen des Cellshading-Stils nicht ins realistische HW passen.
    Wäre es nicht rich~tig ~awesome, wenn diese Charactere an den HW-Real-HD-etc.-Stil angepasst werden würden? Mit realen Proportionen und dem ganzen anderen Zeug?
    Ich frage mich, was ihr anderen davon haltet. Ich fände es jedenfalls sau toll. :lol:

    Meiner Meinung nach ist "Minish Cap" das beste transportable Zelda, wenn man den ALttP Port für GBA außen vor lässt. Zusätzlich ist es auch eines der besten 2D-Zeldas. MC ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber ich finde es wird einfach von den vielen, vielen anderen grandiosen GameBoy Advance-Perlen überschatten, mit denen es sich einfach nicht messen kann und deshalb in den Schatten getreten ist.

    Es wurde ja glaub' ich gesagt, dass nur die Universen von SS, TP und OoT verbunden werden, oder? Da halte ich MM-Charaktere für ein wenig unwahrscheinlich... Ich denke eher, dass aus ihnen alternative Costumes gemacht werden, wie bei Link und Zelda eben auch. Mikau für Ruto ist vielleicht ein bisschen grenzwertig, aber Darmani für Darunia und die Grimmige Gottheit für Link würden halt perfekt passen.

    Du bist zwar nicht der Meinung, MadZocker, aber danke! Jetzt fällt mir erst auf, dass Lana irgendwie richtig Fire Emblem-mäßig aussieht. Es wollte mir einfach nicht einfallen, an welche Spielreihe sie mich erinnert... Fire Emblem, ja! Wie konnte mir das entgehen...

    Bin ich denn der Einzige, der Shiek und Ruto cooler findet als Darunia? x33
    Nee, ihr habt natürlich recht, der ist sau cool! Also, bisher ist die Charakterauswahl ja einfach ~grandios~! Nur Lana muss sich noch beweisen, find' ich.
    (Aber auch Link schreit ganz schon viel rum, noch mehr als sonst eh schon x33 )

    Ich hätte viel lieber ein Majora's Mask 3D als ein A Link Between Worlds 2. Majora's Mask fand ich SOO! viel! besser! als ALBW... (Ich fand übrigens sogar PH und ST besser als ALBW) Die Zeit für 2D Zeldas ist einfach rum, es fühlt sich nur noch ~zurückgeblieben~ an, und nicht mal so gut wie die alten 2D-Zeldas, weil die "gut gereift" sind xD
    Außerdem ist ein 2D-Zelda, das nicht noch recht schwer irgendwie komisch und dass man die geliehenen Items beim GameOver verliert, hat keinen spielerischen Wert, sondern hat nur für zusätzliche Laufwege gesorgt.
    ~ICH MÖCHTE MAJORA'S MASK 3D~
    oder das erste tragbare "echte" 3D-Zelda (Also im Stil von OoT, MM, TWW, TP, SS)



    [OoT3D zählt nicht, weil's 'n Remake ist.]

    Ach, heißt das Spiel jetzt doch offiziell Hyrule Warriors? Ich dachte, das wäre nur ein vorläufiger Titel, aber wenn's da jetzt schon ein Logo für gibt, wird das wohl so bleiben. naja, ich könnte mir sowieso keinen besseren Titel denken; dieser ist ja schon super! :herz:

    Zitat

    Wir werden euch natürlich sofort darüber informieren, sobald ihr mit dem Wii U GamePad in die Welten der Picori eintauchen könnt.


    Ich bin mit zeimlich sicher, dass die Dinger "Minish" heißen... ^,' Jedenfalls... Super Idee, mit der neuen VC, aber ich warte immernoch auf den GameCube!! (Hab' sowieso zu viele GBA-Games, als dass diese Ankündigung jetzt DER HAMMER wäre...)


    Mit freundlichen Grüßen,


    TFlightz

    Yuhuu! Ich freu' mich schon so sehr auf Super Smash Bros. 4...! Das wird so toll! Und die Salia-Trophäe sieht auch super aus, wie original aus OoT3D! Schade nur, dass SSB4 ca. im April erscheint, da schreib' ich nämlich mein Abitur >,<


    Achja, P.S.: Apropos SSB4, im SuperSmashBros.-Abteil von Zelda Europe fehlt im Absatz von SSB4 noch, dass auch Toon-Link und Zelda garantiert spielbar sein werden. ^,'



    Mit freundlichen Grüßen,


    TFlightz

    Guten Tag liebe Zelda Community,


    Majora's Mask ist mit Twilight Princess und Skyward Sword einer der Kandidaten auf den Zelda-Thron! (Natürlich ist Twilight Princess besser :P)
    Meiner Meinung nach sind alle PortableConsole-Zeldas (First Release) schlechter als die anderen, außer Link's Adventure, das ist das schlechteste Zelda von allen. (Außer CDi >,<) Erstens, weil es kein Zelda ist. Zweitens, weil es VIEL zu schwer ist, selbst mit Savestates. Drittens, weil mir das -SidescrollingAberKeinJump'N'Run- nicht passt. Und Viertens, weil es mir einfach nur wenig Spaß macht.



    Mitfreundlichen Grüßen,


    TFlightz

    Guten Tag allerseits,


    ich freue mich irgendwie nicht auf das Remake... Die Hauptgründe, mir ein Remake zu kaufen, sind bessere Grafik und Neuerungen. Die neuen Inhalte sind eigentlich nur kleine Verbesserungen (außer das mit den Gegnerwaffen - A/B-Tausch) und "Verschnellerungen" des Spiels, bei dem ein großer Spaßfaktor immer die Gemächlichkeit war. Zur Grafik - Bis auf das Licht sieht TWWHD exakt so aus wie die GC-Version.
    Wenn Nintendo WW, TP und SS in HD ausprobiert hat und WW am besten aussah, würde ich mal gerne wissen, wie langweilig die anderen beiden aussahen... Ich fand eigentlich immer, dass TWWs Grafik zeitlos ist, und dass ist sie noch immer. TWWHD SIEHT ja aus wie ein modernes Spiel. Das liegt aber nicht am HD, sondern am Stil.



    Mit freundlichen Grüßen,


    TFlightz

    Ich weiß nicht, wie es bei OoT64 ist , aber beim Feuertempel in OoT3D braucht man die Goronenrüstung nicht, oder? Ich seh da jedenfalls keinen Timer.



    Themen zusammengefügt – da dies nur eine einfache Frage ist, ist es wohl sinniger, sie direkt bei den Änderungen zu beantworten. ^^

    Meine liebste Okkulte Kunst ist auf jeden Fall Fangstoß, der sieht richtig episch aus. Sprungattacke->Der Gegner fällt->Fangstoß->Link bereitet dem Gegner sein Ende
    Aber am häufigsten benutze ich den Rundumhieb, aber voll automatisch. Ich liebe es um die Gegner rum zu hüpfen. Vor allem die dämlichen Bullbins - Die Gegner meines Herzens :herz:


    -----


    Zitat

    Original von Hiru
    Ich finde den fangstoß am besten so eine final attacke gibt es bei zelda sonst nie
    es ist prima dass man den auch bei bossen richtig gut verwenden kann auch
    wenn man ihn nur bei manchen gegnern einsetzen kann



    :linksword:


    Ja genau, das ist ein richtig geiler Finishing Move! :eins:


    Beiträge wurden zusammengefügt.


    Bitte editiere deine Beiträge künftig, wenn du nach kurzer Zeit noch etwas ergänzen möchtest. : )

    ICH finde, dass Majora's Mask den vierten Platz in der Bestenliste der Zeldas (und damit der Videospiele XD) belegt. Ein bisschen zu kurz, ein bisschen zu wenig Abwechslung. Aber ständig sooo episch :eins: Bessere Story als Wind Waker und Ocarina of Time, aber halt nicht komplex und groß genug.


    PS: -BlaBla Ocarina of Time ist überall das Beste BlaBla (XD)
    -Nee, ich finde an der Story hapert's eben.