Beiträge von Naho

    Alter! Manto, wo wohnst denn du?^^


    Haben die nicht erst kürzlich mit lächerlichen Counter Strike Videos die USA geärgert? Diese sprach doch dann von einem "indirekten" Kriegsantrag, soweit ich gehört hab? Eins steht fest: Wenn die Amis kommen, löschen die Nordkorea aus.


    Ich finde es allerdings schon komisch, wie inkompetent sich die Führung präsentiert. Hier erwischt man mal den Diktator mit einem Samsung-Handy auf Video (ein südkoreanisches Produkt), dann diese Videos und diese Atomraketen-Präsentationen, die bereits auseinanderfallen. Außerdem kann es sich kein Land leisten, derart zu provozieren und offen Bilder zur Schau zu stellen, die beispielsweise die brennenden USA zeigen.


    Ob das jetzt alles nur eine Farce ist oder ob die wirklich so inkompetent und geradezu dämlich sind? Ich jedenfalls kann hinter einer solchen Selbstpräsentation keinen Sinn erkennen. Und wenn man sich diesen Kim Jong Un auch nur ansieht, merkt man doch, dass in diesem Kopf nicht viel sein kann! (Vielleicht denke ich das auch nur, weil in meiner Nachbarschaft einer lebt, der genauso aussieht und auch dumm ist...). Ich glaube nicht, dass er selbst da wirkliche Macht hat. Den haben sie auf den Thron gesetzt, um dieses Messias-Gedöns seines Vaters weiter zu führen...

    Wenn es nicht zu viele Umstände macht, hätt ich für Naho gern den Rang
    "Allein auf der Welt".
    Wenn das zu lang ist, reicht "Allein" allein auch xD
    Nur, immer dieses "Knecht" zu lesen, nervt! XD

    Öh, jjoah...
    Vielleicht meldet sich ja nomma einer xb
    Ich dachte einfach, ich meld mich hier mal bezüglich einer Idee, die ich vor kurzem hatte und umzusetzen gedenke!
    Da ja SG°U zu meinem tiefsten Bedauern abgesetzt wurde und wohl auch nun ganz und gar beendet wurde, hab ich mal Ideen gesammelt und bin nun soweit, mir zuzutrauen, eine Fortsetzung zu schreiben!


    Dabei will ich ein paar von den Ideen verwenden, die Joseph Mallozzi auf seinem Blog angesprochen hatte (die für die Weiterführung gedacht waren), gemischt mit einigen eigenen Ideen.
    Weiß nicht, ob das hier reingehört oder ob sich wer dafür interessiert, aber ich dachte, ich sag es mal xD


    Kapitel mit einem (M) sind Mehrteiler!
    Die bisherige "Episodenliste" sieht folgendermaßen aus:


    Prolog: Previously on Stargate Universe
    1: Erwachen / Awakening (M)


    2: Unerwartete Freundschaft / Unexpected Allies (M)


    3: Lebenszeichen / We're back!


    4: Viel nachzuholen / The Food-Problem


    5: Der Ursprung / Point of Origin (M)


    6: Sabotage / The Calling (M)


    7: Überlebenskampf / Novus' Hunters


    8: Verwirrt / Confused


    9: Verstecken und Suchen / Sgt. Banner


    10: Verborgener Angreifer / Ambush (M)


    11: Rachsucht / Revenge for Kiva (M)


    Die restlichen neun Kapitel muss ich mir noch ausdenken, auch wenn ich schon viele Ideen hab. Ich muss sie nur noch ordnen Xb