Beiträge von sean like boy

    ja das hab ich auch schon mal gehört voon diesen namen und ich glaub die ist ein bisschen berümt und noch mal zu link
    ich glaub auch das das die verbindung zwischen
    spieler und spiel.


    -----


    ich glaub die heist zelda williams
    meintest du die nilo oder wenn anders
    hir ein link da drüber.




    http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda_Williams




    Durch deine PN weiß ich ja schon, dass dies ein Versehen war – beim nächsten Mal einfach auf "Editieren" gehen und dann zitieren mit dem entsprechenden Tag. ;3


    Beiträge zusammengefügt. Wenn der Doppelpost ein Versehen war, sollte das ja nun so passen. ^^
    - Jeanne

    Ich wäre für ein mit kampfer.


    Der an links seite immer da bei ist.
    Einer der noch im keinen teil dabei war und jetzt erst kommt wäre schon cool wenn man bedenkt das einer mit hilft.
    Wär mal was ganz anderes.
    Schon lustig wen der andere tricks hat als link so wie der wolf bei tp der untern zaun krabbelt so blos anders.

    mm ist das so das man durch die zeit reisen muss und denn mond auf halten soll.
    ich hab da mal eine frage ich hatte es schon mal durch aber da hatte ich das erweiterte schwert mit den gold pulver noch nicht.Und wolllte das beim 2 speicher haben aber da ist mir ein miss geschick passiert denn ich hab gespeicher also zurück zum ersten tag und dann war das gold pulver weg.

    Und wollte fragen ob ich das jetzt noch mal machen muss also gegen boss kampfen und dann das gold pulver holen weil was anderes fallt mir gar nicht ein.



    ich bin dankbar für jede hilfe



    danke im vorraus

    Meiner meinung nach ist der macher der maske garnicht erwänt im spiel.


    Auser sein name majora ist nur sein name in der maske. Dieser majora ist bestimmt eine person für sich also ich hänge daran das er eine person ist die nicht im spiel auf taucht und aus fürlich erwänt wird.
    weil der wander mit der maske garnicht zu vergleichen ist.

    nein!!! das ist eins meiner lieblings spiele auch wenn es nicht das neuste ist find ich es sehr gut es hat ein parr macken aber darfür ist es sehr akions reich :linksmile: :yay:


    mm ist mit seinen vielen auf gaben zu denn masken eins der anspruchs vollsten spiele für mich

    ich zu meinen teil bin für wii denn die grafik kart ist bei der wii besser.
    und bei der wii macht das kampfen mehr spaß.
    ich bin auf eure antworten gespannt :ocarina:


    enschuldigung ich mein gc

    Ich sag ja weil es dann auch mit denn alten spielen zus hängt.
    Mir wurde erzähl das das spiel im alten hyrule spielt ich weiß es zwar nicht aber wenn es stimmt das passt das ja dann auch zu denn anderen teilen mit ganondorf.

    Weil man da so schön lange gebraucht hat um zu ihn zu kommen und dann usste ich so lachen.
    Der war so einfach zubesiegen ist meine meinung aber der hat manchmal gute attaken ein gesetzt
    :linkunhappy: :linksweat: :linksmile: :ocarina: :rupeered:



    Bitte keine Smiley-Flut in die Beiträge setzen und Spam vermeiden.

    Das ist mein lieblings gebirge weil ich das mit den runter rutschen mit den grisslie bär oder so gut finde. Und das ist da in denn haus von denn eine echte herausforderung mit denn ganzen monster und den spiegel stück.
    Mein lieblings item was man da finden kann ist der morgen stern.

    Ich bin für unruh stadt.denn in unruh stadt ist mit der hauptteil es geht ja um einen kleinen jungen namens link der von horror kid in ein deco kind verzaubert hat und ihn dann auch noch seine ocarina geklaut hatt.
    Dann muss mann ja in diese mühle zu denn mann mit den masken der sag das mann die ocarina brauch um wieder normal zu werden. Und am schluss des spieles muss mann ja auch in unruh stadt mit kafaj und dieser frau bei der hochzeit dabei sein danach hoch auf die mühle und dann gegen horror kid

    Spiel


    Nintendo 64
    ocarina of time
    majora´s mask


    Gameboy
    a link to the past


    Wii
    twilight princess
    noch mal ocarina of time
    und a link to the past


    Handy
    zelda mobile
    wenn einer denn link braucht fragen


    Cd
    The legende of zelda:ocarina of time
    re:Album



    Bücher


    The legend of zelda majora´s mask
    The legend of zelda ocarina of time 1
    The legend of zelda ocarina of time 2


    Lösungs buch von zelda majora´s mask



    so viel hatt sich noch nicht angesammelt.
    aber ich freu mich auf tipps was ich mir als fan so kaufen sollte.

    ich würde sagen ja weil es wäre ja nicht das erste mal das ganondorf in einen zelda spiel auf taucht ich würde es gut finden weil mann es ja dann ach einbisschen mit tp zusammen hängt :yay:



    Achte in deinen Beiträgen darauf, eine Begründung zu liefern. Inwiefern hätte es denn mit TP zu tun, wenn Ganondorf in SS auftaucht? Zudem wurde das auch schon diskutiert, du machst den Eindruck, als hättest du keinen anderen der vorhergehenden Beiträge gelesen. Gehe doch auf die anderen ein, um auch richtig zu diskutieren. :)

    denn midna ging mir ein bisschen auf die nerven navi wäre wieder mal cool sie war bei oot mm und anderen teilen auch schon dabei :fairy1: :fairy1: :taya: :taya:



    Ah, wenn man einmal nicht da ist. Wie All schon sagte, eine Begründung und vor allem Satzzeichen sind die Grundvoraussetzung dafür, dass andere auf dich reagieren können. Dein Post grenzt an Smiley-Spam, vermeide das bitte in Zukunft.