Beiträge von MetalFist

    Auf Praeludien kann man mit der Moeve in das Loch fliegen, wo vorher der Stein drauf war, ihr wisst schon welches ich meine oder? Da auf dem Huegel nahe Omas Haus, wo man (glaub ich) mit dem Blatt ruebergleiten musste. Was dann ist seht ihr ja dann.


    Und man kann an den Stellen, wo man sich eigentlich an die Wand lehnen muss, um ueber einen schmalen Pfad zu gelangen, auch oft einfach rueberkrichen, ist aber nicht ganz einfach.


    Beides sind zwar jetzt keine richtigen Bugs, aber... egal! Und sorry fuer meine Schreibweise, mir stehen zur Zeit leider keine Umlaute zur Verfuegung, kuemmert doch nicht oder?^^




    Stimmt etwas nicht? Unter der Kategorie Twilight Princess gibt's doch nur 4 Threads, bin sie alle mal durchgegangen. Und fordere mich bitte nicht zum denken auf, das klingt ziemlich abwertend!




    EDIT:




    Außerdem ist es ja ein Thema, das erst ein Ende findet, wenn das Spiel endlich mal erschienen ist.

    sagt mal, kann es sein, dass sich in der Wolfsabbildung im TP logo noch mal ein anderes, sehr verschwommenes Bild versteckt, achtet mal genau drauf, hier in schwarz und weiß, könnt es auch noch vergrößern:




    http://www.world-of-zelda.de/c…ayimage.php?album=5&pos=0




    http://www.world-of-zelda.de/c…ayimage.php?album=5&pos=1




    EDIT:




    Vor allem auf der linken Seite (also im Kopf und etwas weiter), sieht aus wie Wasser, aus dem irgendwas rausragt: Pflanzen, Plattformen oder irgendsowas.

    ich werde mir mit TP wahrscheinlich Zeit lassen, ich will es solange und so ausführlich genießen wie nur möglich, da stress ich mich auf keinen Fall mit schnellem Durchzocken. Es soll ja wieder Skulltulas, aber keine Masken geben. Is das eigentlich bestätigt? Ich kann ja schlecht auf ZE unter den Gerüchten nachschauen, dann würde ich mich mit dem ganzen anderen kram spoilern^^. naja: No masks, but Skulltulas, das wäre !!Goettel!Ch!!

    Puh....... eine... schwere Frage....... *denk*




    also eigentlich mochte ich das Biggoronschwert immer lieber als das Masterschwert. Aber der Enterhaken war auch cool.... *denk* ...und was man doch alles mit dem Stahlhammer wegwumsen konnte.... das war'n noch Zeiten... *denk* Okay, ich denke mein Lieblingsitem war Ende wohl doch immer der Bogen!