Nachdem ich nun das Spiel ebenfalls auf dem 3DS durchgespielt habe, muss ich sagen, dass es wirklich sehr schwer war, und ich mehr als einmal Lust hatte, das Spiel in die Ecke zu pfeffern.
Das die Perspektive gewöhnungsbedürftig ist, wissen eigentlich alle, die in diesem Forum aktiv sind, und auch, dass das Spiel schlecht sein soll, ist allgemein bekannt. Trotzdem fand ich das Spiel, nachdem ich damit fertig war, nicht schlecht (auch wenn ich nicht genau weiß, warum, die meiste Zeit über hat es mich nämlich genervt... ?( ).
Trotzdem kommt es meiner Meinung nach nicht an den Nachfolger A Link to the Past heran^^.
Fazit: Ein nettes Spiel, das aber einen Schwierigkeitsgrad besitzt, der den Spieler zum Heulen bringt.
Beiträge von Mihawk
-
-
Link und hässlich- ist das nicht eigentlich ein Widerspruch? Oder habt ihr schon mal in einem Spiel einen hässlichen Protagonisten gesehen?
Ich sag nur mal: Samus.
Der einzige nicht so gut aussehende Protagonist, der mir einfällt, ist Mario und sein Bruder Luigi.
Was Links Animation angeht, finde ich die sehr gelungen, und sehr flüssig.
Link schaut also wirklich nicht schlecht aus, auch wenn ich das wahrscheinlich anders als ein Mädchen beurteile, und nicht zum schwärmen anfange^^. -
Könnte es nicht einfach sein, das der Schattentempel ein großes Gefängnis mit Folterkammern war? Ich habe OoT zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere wird nie erwähnt, das alle Könige Hyrules gute Herscher waren. Könnte der Schattentempel nicht einfach aus der Zeit eines Tyrannen stammen?
-
Mein Lieblingsvolk sind die Twili. Ich finde dieses Volk einfach faszinierend. Kein anderes Volk ist in der Magie so bewandert, sie leben in einer Welt der ewigen Abendsonne... einfach ein toller Gedanke.
Außerdem mag ich ihre Farbgebung, insbesondere bei Midna. Weiße Haut mit orangem Haar dazu schwarze Kleidung, das spricht mich irgendwie an.
So, genug geschwärmt, welches mein Lieblingsvolk ist, sollte nun klar sein.