Beiträge von Selkon_Sajien

    Hmmm, also das mit der Doppeldeutigkeit des D's hab ich mir auch schon gedacht.
    ABER, wäre es hier nicht logischer wenn dann wenigstens das "D" anstatt der "3" rot eingefärbt wäre?


    Also ich hab keine Ahnung welche von den Möglichkeiten ich wählen sollte, denn eig. bin ich für keine davon.
    ( :linkdizzy: :explode: )

    Bestimmt ist euch allen schon aufgefallen, dass die Kokiri's in OoT in großen Baumstümpfen lebten.
    Da frag ich mich langsam woher die Baumstümpfe kommen für ganz normale Bäume sind die meiner Meinung nach etwas groß. ?(


    Ich denke dass das Überreste aus sehr sehr alten Zeite sind, vieleicht gab es ja mal mehrere Dekubäume aber nur der größte hat überlebt, und die anderen sind: :tot:


    Und jetzt würde ich gern mal wissen was ihr darüber denkt. :nick:

    Ich find das komisch wenn auf einmal vier anstatt ein held auf dem bildschirm rumrennen.


    Link war schließlich bisher immer nur ein Link, ich find es seltsam den gleichen Helden mehrmals zu sehen, außerdem denke ich dass das spiel meiner meinung nach ein bisschen unübersichtlich war.

    Also bei mir ist es so:
    Ich bin eig. recht ruhig wenn es um provokationen geht. :nick:
    Ich will mich einfach nicht auf das Niveau des jeweiligen herunter begeben. :nick:
    Aber wenn ich mal ausraste dann richtig. :argh:


    mich hat mal so nen Typ mit nem Stock genervt(mir dauernd auf die Beine geschlagen) dann hab ich ihm mal eben nen Fußball gegen den Kopf geschossen (nur ganz leicht). :tot:
    und dann ging die klopperei los irgendwann sind dann meine Klassenkameraden dazwischen gegangen. jeder von uns zweien wurde von drei leuten festgehalten ich lag auf dem boden. Dann hab ich dem typen gegens Schienbein getreten, woraufhin er mir mit'm Knie auf den Oberschenkel gesprungen.
    Dann bin ich vollkommen ausgerastet ab mich von den drei Leuten losgerissen, bin aufgestanden und dem Typen hinterher hab ihn mal eben ins gebüsch geschmissen, bin hinterher gesprungen und hab ihm nen paar aufs M**l gehauen worauf er natülich Losgeheult hat bis der Lehrer Kam.
    (aber so kanns gehen man schaukelt sich an provokationen hoch bis dann einer die kontrolle verliert)

    Ich fänd's auch gut. :eins:
    aber nur wenn das Buch von Nintendo selbst kommt, dann gäbe es sogar Details und Nebengeschichten von Die sie nicht mehr aufs Spiel bekommen haben. :eins: :eins: :eins:

    Meine Lieblingslieder sind Das Reqiem der Geister (Ocarina of Time als auch die version mit dem Wolfsgeheul aus Twilight Princess) :nick:
    und natürlich die Gerudo-Wüste :nick:
    :eins:



    Und warum? Schreibt doch etwas mehr als nur die Titel. Welche Stimmung wird vermittelt, weshalb gefällt euch welches Lied besonders etc.

    Ich Hab Grade eben angefangen Schatten Wanderer zu Lesen.


    - Das geht nun sowohl an dich als auch an -Flower-; wenn ihr euch die vorherigen Beiträge anseht, werdet ihr merken, dass die anderen immer etwas über das Buch erzählt haben, worum es geht, wie es ihnen gefällt, was sie sich davon erwarten usw. - bitte verfahrt doch ebenso. : )

    Ich Find Den sport ja nicht affig aber Fußball ist auch nur ein wettstreit in dem es darum geht wer besser ist.
    und ich find einfach das die verschiedenen Länder dieser welt sich neutral verhalten sollten!!! :nick: