Beiträge von Nyor

    Ja der Link is gut versteckt hab ich auch erst beim zweitenmal gesehen. Naja zum Spiel sebst: Ich erschrecke immer wenn die lampe erscheint weiß nicht wieso^^. Was soll man noch sagen? Finde es schade das es im MC Donalds nichts zu essen gibt und falls es einen Sinn in dem Spiel gibt habe ich ihn nicht gefunden xD

    Ganz klar die Musik von Molgera aus TWW. Die Musik könnte ich den ganzen Tag höhren und sie machte den Kampf ziemlich geil. Würde diesen Boss immerwieder wegen dieser Musik machen.
    Die Musik in der Gerudo Wüste gefällt mir auch sehr gut. Sie macht die tolle Umgebung mit der Musik zu einem Ort an dem ich mich immer aufhalten könnte.

    Gegner:
    1. Ganz klar Zanto. In dem Kampf stimmte alles. Immer der tolle Umgebungs und Musik wechsel. Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.


    2. Oktapesco (hoffe ist richtig geschrieben). Ein epischer Bosskampf in einer tollen Unterwasser Umgebung und klasse Musik.


    3. Ganondorf. Hat bei mir auf jeden Fall bei der verfolgung auf dem Pferd gepunktet. Natürlich waren die anderen Phasen auch Klasse und es gab immer ein Abwechslungsreicher Umgebungswechsel.


    Dungeon:
    1. Kumula. In diesem Dungeon gab es den Doppelgreifhaken und der Endboss war auch Klasse. Ein Dungeon hoch in den Wolken, indem man sich mit dem Doppelgreifhaken von Wand zu Wand ziehen muss. Eine Klasse Idee.


    2. Wüstenburg. Schöne Umgebung mit einem tollen Item. Der Dungeon punktet vor allem auch wegen dem Endboss der mir gut gefallen hat.


    3. Seeschrein. Der erste Wassertempel der mir gefallen hat. Gut gestalt und wie in jedem Dungeon eine tolle Musik. Punkten konnte der Dungeon mit dem Mechanismus des Wassers, das je nach dem einen anderen Raum verfügbar machte.

    In TP war jeder Endboss ein toller erfolg. Überall gab es tolle Musik und Umgebungen aber der beste war eindeutig Zanto. Der Kampf besteht aus vielen Verschiedenen Phasen, bei denen er seine Fähigkeiten immer an die Umgebung anpasst, begleitet von toller Musik. Die letzt Phase hat mir am besten gefallen. Ein Epischer Schwertkampf. Wahrscheinlich der beste im game.

    Meiner Meinung nach ist Death Note der beste Anime den es je gab. Es wird Action, Spannung und Gefühl vermischt, begleitet von wunderbarer Musik wie L´s Theme Song (was meiner meinung nach einer besten überhaupt ist).


    Nusma kann ich nur zustimmen.


    Kurz und Knapp: Bester Anime und muss man gesehen haben :eins:

    Ganz klar Pfeil + Bogen. Es gibt viele verschiedene verwendungszwecke und in Kombination mit anderen Items sind sie sehr zu gebrauche. Am besten ist wenn man den gegner mit den Eispfeilen einfrieren lässt und dann mit dem Hammer draufhaut, sodass die sofort kaputt sind.

    Das beste Zelda für mich ist TWW. Es war was ganz neues mit einem Schiff auf See zu fahren und dann hat mich die Grafik richtig fasziniert. Es hat richtig viel Spaß gemacht die ganzen Insel zu erkunden und die Schätze zu sammeln. War ja auch mal ganz was neues das es Schatzkarten gab. Vorallem haben mich die Sounds überzeugt wie beim Kampf gegen Molgera.
    Viele neue und schöne Items gabs auch wie das Fernrohr, Fotobox und der Tingle Gameboy (tut mir leid weiß nicht wie das heißt).

    Der schönste Kampf war eindeutig der gegen Molgera( hoffe ist richtig geschrieben). Die Umgebung war einfach Klasse gestalten mit dem ganzen Sand und die Musik ist eine der besten von Zelda. Es war Klasse gemacht wie der Wurm unter einem auftaucht und man schnell reagieren musste um weg zu kommen. Überraschend war es auch manchmal für mich als er von oben geflogen kam. Zudem musste man den Enterhaken benutzen, was nach den Pfeilen das beste Item in TWW war.


    Mhhh der schwerste...
    Schwer fande ich jetzt keinen bloß der endgegener, der aus vielen kleinen Typen besteht hat mich ziemlich genervt (weiß nicht wie der heißt). Hat einfach nur gestresst, wenn man ihn mit dem Licht beleuchtet und er dann die Blas attacke macht.

    Das kenne ich bei mir war da was in Oot.
    In Zora-Höhle kann man ja bei einem zora für geld geld sammeln wo man dann runterspringen muss.
    Dann macht Link von ober einen Köpfer wie von 10er im Schwimmbad und ich bin gegen einen Felsen gesprungen :rofl: :rofl:

    Hehe bei mir fast das gleiche in TWW passiert.
    Ich habe auf Port Mone immer die Schweine geschlagen und dann sind sie mir hinterher gerannt. Deshalb rannte ich immer ins Wasser weil die Schweine net da rein gingen aber auf einmal sind die ins Wasser gekommen und ich war tot :rofl: .


    Dann war da noch was auf Prälündien.
    Ich habe dem großen, dicken Schwein immer was zu essen gegeben, aber auf einmal hat er nicht gebudelt. Dann bin ich ausgeflipt und es geschlagen. Auf einmal war es wütend und ich war mal wieder tot :rofl: .

    Oot standart Ausrüstung:


    1.Goronen-Rüstung


    2.Spiegelschild


    3.Masterschwert(manchmal Biggoronschwert)


    4.Gleitstiefel


    5.Okarina


    6.Pfeile


    7.Enterhaken

    Wahrscheinlich sind wir zu schlau für die Spiele oder dem fallt nichts mehr ein. Ihm fallen einfach keine guten gegner, quests und Dungeons ein :pouting_face: .

    .Ich habe das Spiel gespiel aber kam nicht bei dem Soldat in der nähe vom Mc Donald weiter denn ich weiß nicht wie man einen Burger und Sprite bekommt :argh:

    Oh man wie soll man das berschreiben? Perfekt einfach nur Genial. Das Ding kann man nicht kaufen denn es ist unbezahlbar es ist einzigartig :)) .