Beiträge von Nyor

    Ich selbst finde Midna keine gute wahl denn sie ist eine Kreatur der Schatten und was kommt wohl für ein Baby wenn die s** haben :)
    Und Zelda würde ich nicht empfehlen denn sie lässt sich viel zu leicht entführen.
    Aber anderst hat sie dann immerhin jemanden der sie Beschützt :)) .

    Ich finde das Link am besten zu Ilia passt, denn Ilia hat auch richtige Gefühle für ihn(Das seht man in TP bei der Stelle wo sie das Pferd entführt hat. Und ich glaube Link hat auch richtige Gefühle für sie, denn er schaut sie immer so an(Sieht für mich immer so aus als ob er sie liebt) :)) .

    Zitat

    Original von Hopeless One
    Ich finde diese "Tier-Lists" und co. eigentlich nicht besonders nützlich. Destiny hat da ´nen Guten Vergleich gebracht, und im Endeffekt ist es doch immer Subjektiv.
    *Lachend an seine Wc3 Zeit zurückdenkt, wo jeder ALLES als imbalanced beschimpft hat*
    :lol:


    Ich denke jeder hat da seine eigenen "Vorlieben". Der Autor deines Links bezeichnet Sheik und Olimar beispielsweise als schwach, bei mir sind sie 2 der besten chars.


    Nun ja, ich kann mit Shiek auch besser als mit Marth kämpfen aber nur weil ich mit ihm trainiert habe


    Da ist mein Ergebniss:
    Du bist Ganondorf ähnlich! Du bist impulsiv und unberechenbar. Du strebst stets nach der Macht; der vollen Kontrolle über dein Leben und anderer Menschen. Leider sieht man von deiner guten Seite wenig oder selten etwas. Denk mal drüber nach ^^

    Natürlich Boris der Totengräber
    *nur Spaß wobei der ziemlich cool ist*


    Das was jetzt kommt ist kein Spaß :pouting_face:
    Ich wäre gerne der Gorone wo nach ich in Oot benannt wird :)) .

    Darunia:
    Der Tanzt in Oot so cool wenn man ihm Salias Lied spielt. Einfach krass.


    Shiek
    Die Verkleidung ist super und dann seht man am anfang gar nicht an damit es Zelda ist da Shiek immer so schnell verschwindet das kann ich mir bei Zelda nicht vorstellen.


    Der kleine Gorone der nach euch benannt wird
    Er sieht putzich aus und dann bewundert er euch noch.

    Ich fände es gut, wenn man mal einen Falken bekommt oder einfach 2-3 die man dann in einem Stall immer hohlen kann oder mit einer Okarina usw. rufen kann. Okay wäre es aber auch wenn man sich wieder in ein Tier verwandeln kann.

    bessere Grafik als in TP
    ein paar Inselkontinente
    einen Schwertkampf gegen Ganondorf
    einen Kampf gegen Ganondorf wie in TP gegen diesen Goblin oder was das war wo Colin entführt hat
    die Städte algemein sollen größer sein
    es soll eine Unterwasserstadt geben
    schwiriger als je zuvor
    man soll mal einen anderen begleiter haben und man soll ihn sich aussuchen dürfen
    mehr Action


    das wars dann mal von mir :) .

    Dann benutze den Toon-Link wenn dir Link zu langsam ist und ich kann auch mit Toon-Link besser als mit Link kämpfen obwohl der schlechter ist und wenn ihr schauen wollt wie stark die chars sind kann ich euch das sagen denn ich habe meine QUELLE :eins:

    Bei mir ist das peinliche in TP im Seeschrein passiert. Ich war in einem raum und wusste ich muss hier was machen, da ich es da schon einmal durch hatte und kam nicht weiter. Und ich laufe in dem Raum über eine halbe stunde rum und auf einmal sehe ich da eine Tür die genau neber der war wo ich in den Raum kam und mein Freund wo zugeschaut hat hat das gemacht
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Das war etwas schwerer aber wenn man genug Pfeile hat ist das auch ganz einfach und wo ich noch am anfang gehangen habe war die stelle mit der Insel wo die Pyramieden oder was das nochmal war standen.Da habe ich auch etwas länger gebraucht :argh: .