weiß jemand wo die nadelfelsinsel ist?
Beiträge von Nyor
-
-
wo ich mich immer erschrocken habe war der Brunnen in Kakariko.Da waren die Zombies und so Monster die so grußelig sind.
Einmal habe ich mich um die ecke so erschrocken damit ich den Controler weggeworfen habe. -
ich hätte gerne
der Eiskalte
-
wenn Darunia anfängt zu tanzen
Wolf - bitte vermeide Einsatzpostings fast ohne Inhalt. Weitere Beiträge in dieser Art werde ich von nun an Kommentarlos löschen. - Evelyn.
-
ich bin sehr enttäucht über ganni der wahr viel zu einfach da könnte man lieber den ritter mit dem morgenstern benutzen (der mit dem morgenstern war der einzige schwere)
die rätsel waren einfachWas kritisierst du denn genau? ;-)
-
das kenne ich da muss man ja auf die hände schießen mit was weiß ich aber nicht mehr genau ich glaube der enterhaken war´s
in der luft kann man damit ja nicht schießen und man fliegt ja hoch wenn er auf die trommel schlägt
-
ich fand die wüstenburg cool weil man den kreisel bekommen hat
kumular war aber auch cool besonderst der doppelenterhaken und der boss
-
okay
ich bin gegen todesstrafen weil es sinnlos ist menschen zu töten ,
die ,die jemandem die todesstrafe zuteilen füllen sich auch gut dabei ,doch wenn sie eine todesstrafe bekommen betteln sie um knade -
sinnlos nichts weiter
-
alles klar
mach das -
Zu 60 % sind Sie: Du besitzt Flossen und Kiemen, denn du bist ein Zora!
das ist mein ergebnissvielleicht sollte mein RPG char kein hylianer sondern ein zora sein
-
1.bogen+falkenauge
2.doppelenterhaken
3.kreisel -
kennt ihr viele geheimnnise dann schreibt sie doch bitte hirrein damit sie jeder in oot ausprobieren kann
wenn man unsichtbar werden will muss man mit seinem pferd bei den gerudo-kriegerinnen zu dem zelt und mit dem pferd versuchen hinnein zu kommen.wenn man drin ist muss man die sehnate des wassers spielen.nun bist du am hylia-seeauf deinem pferd doch du bist unsichtbar.Wenn du den hylia see verläst bist du sichtbar.
-
ich besitze alle schiffsteile und baue es um wie ich will ,also meines sieht immer anders aus
-
ich finde port mone cool wegen den schweinen die schlag ich so gerne
weiß jemand wo die nadelfels insel ist die such ich
-
als junge ungefähr 10
als erwachsener ungefähr 17 -
ich finde den geisttempel am besten
-
1.greifhaken
2.bogen
3.krabbelminen -
schatten
EDIT: und geist *Edit by Master Hank*
Schreibrechte für 24 Stunden entzogen
Master Hank
-
der waldtempel einbisschen
da sind immer die fetten spinnen gekommen und die umgebung die musikWarum? sag doch mal was dazu...