Zumal: Sollten OoT und MM nicht erst EIN Spiel sein oder ist das nur ein halbgares Gerücht? Wenn das der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es derselbe ist, noch um einiges höher. Dass er Link folgt, würde sich einfach daraus ergeben, dass er weiß, was er schon alles hinter sich hat.
Und wieso es zwei Welten sein sollen, vys: Es kommen haargenau dieselben Figuren in Termina vor wie in Hyrule. Das kann man auch der Engine zuschulden kommen lassen, doch denke ich, dass da durchaus mehr hintersteckt. Dieselben Gesichter, nur mit anderen Persönlichkeiten – wie sollte das noch in derselben Welt stattfinden? Hat unsere Hühnerzüchterin aus Kakariko plötzlich eine Zwillingsschwester, von der wir nichts wissen, Malon zwei Cousinen, die genauso aussehen wie sie? Unwahrscheinlich.
Zudem deutet nichts darauf hin, dass Link zu Beginn des Spiels durch die Verlorenen Wälder reitet. Es ist ein Wald – und weiter? Er ist von Nebel verhangen, doch keine Glühwürmchen schwirren durch die Lust, wie es in den Verlorenen Wäldern der Fall ist. Das ist ganz sicher ein anderer Teil der Welt.
Link ist schließlich auch sichtlich gealtert. Er wird nach der Errettung Hyrules nicht noch selig in Kokiri gesessen und gewartet haben, ob Navi zurückkehrt. Nein, er hat sich gleich auf die Suche nach seiner Freundin begeben. Da wird er kaum nach Monaten der Reise – die man ihm wie gesagt ansieht, er ist nun einmal älter, hat neue Fähigkeiten (Salti, um über Vorsprünge zu gelangen) – noch immer in den Verlorenen Wäldern unterwegs sein.