Beiträge von Yarion32

    ich find ein Zelda Film ist kaum möglich. Wäre cool aber da kommen, wie ich desöfteren in anderen threads erwänt habe, die Probleme mit der Logik und dem Reden von Link. Was ich mal fragen wollte redet Link wirklich nicht oder hat er bloß keine Sprachausgabe, genau wie die anderen Figuren

    ich sagte es beim ersten zelda zocken (OoT) [Hirule],dann Zelda mit scharfen "Z", dann [Gaanondorf], Triforce mit "i" und (ziemlich dämmlich) "forke" :argh: ok ich war erst 7 und habe gerade lesen gelernt
    Zum Glück wurd ich älter
    später bei Minish Cap wird aus "Hirule" [Heiruhl] (Dank Englisch), aus Zelda [Selda], dann [Waati] wie das Pokemon ( [Fati] hörst sich blöd für nen Bösen an),dann beim zweiten mal OoT,( endlich) wird aus [Triforke] [Treiforce], und aus [Gaanondorf] [Gännendorf]

    Ich find es auch gut, das lustige ist genau das hab ich heute auch überlegt
    ich sehe dar nur ein paar Probleme z.B. das Link nicht spricht, oder meine teorie das sein Schwert in der Scheide verkantet oder das er seine Waffen "aus dem Nichts" zieht. Aber es gibt noch andere unlogische Dinge auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
    Dennoch wenn jemand es schaft OoT oder TP zu einem Roman zu verfassen, ohne die Qualität der story zu verschlechtern ich würds kaufen

    Ach mein erstes Zelda Game war Ocarina of Time ich war 4,glaub ich, und war von Link so begeistert ich habe ihn geliebt. OK meins wars ncht wir haben es von unseren cousin ausgeliehen, und ich hab gezockt wenn niemand da war Was mich nur immer ein wenig gesört hat war, dass Link sein Schwert zieht, obwohl sein Schwert zu lang ist.
    Was ich meine ist wenn er sein Schwert ziehtwurde es in der Scheide verkannten, genau das selbe mit dem Biggoron - Schwert
    dann kam minish cap, was ich von der story cool fand und so aber ich mag das 3D prinzip lieber
    mein letztes war Twllight Princess und ich war hin und weg ich dachte nur "OMG" ich liebe es
    Was meint ihr